2. Treffen

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Gesperrt
Ralf

2. Treffen

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,
heute haben wir uns das zweite mal getroffen, diesmal ging unsere fahrt durch das bergische land ( Altenberg ) nähe Märchenwald. toll war es die kurven zu fahren ein spass vom allerfeinsten.
Beim treffen hatten wir eine steigerung von 50% Karts war schon ein tolles gefühl. was besonders toll war das jedes der karts anders war und wir unsere erfahrungen austauschen konnten.
Was soll ich anderes sagen ich freue mich schon aufs nächste treffen in 2 wochen !!
:D
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Also wenn das Wetter dann ok ist, steigere ich den Prozentsatz auch nochmal.

Was macht eigentlich die Backkunst? Ich kenne das ja eigentlich so, dass es Sonntags immer Kaffee und Kuchen gibt. Bringst Du denn auch Kuchen mit auf die Treffen? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Wolle am 2. Jul 2006 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Ralf

Beitrag von Ralf »

Hallo Wolfgang,
wie du gelesen hast ging die Fahrt ins Bergische Land und natürlich gibt es dann auch Kuchen und Kaffee kleiner zwischen stopp bei mir im Laden und dann ging es weiter ins Bergische
Die Temperaturen waren heute schon angenehm, wir warten auf Dich !!


Ralf
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Also mit dem 27. geht theoretisch klar, denn ich komme am 26. aus dem Ski-Urlaub zurück. Gesetzt den Fall, ich brech mir nicht die Knochen und das Wetter spielt mit, bin ich natürlich dabei...


Ich glaub, das ist auch was für den zerver (die Front)
Zuletzt geändert von Wolle am 2. Jul 2006 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Ralf

Beitrag von Ralf »

Hallo Peter,

super die bilder!


Ralf
Bodo

Beitrag von Bodo »

@ peter :
verdammt, jaaaaa !!!!

@ thomas :
respekt, genau so stelle ich mir die front vor; wenns nicht zuviel verlangt ist und du deine umbaumaßnahmen (bzgl. wegfall des grills) in detailfotos dokumentieren könntest wäre dir der dank einiger user sicher.


gruß

bodo - der, dessen kart heute oder morgen das licht der welt erblickt, gell peter.
speedkart

Beitrag von speedkart »

Hallo Bodo,
Thomas hat leider kein Internet und daher halt Dein Ruf nach Detail-Fotos ins Leere.
Gruß Peter
Bodo

Beitrag von Bodo »

ähh peter, wo ist dein vorderes nummernschild, oder hast du es geschafft, daß teil nur für eines anzumelden.

kleine storry hierzu : mein fun quad 340 fuhr ich auch immer nur mit einer großen nummer (hinten) - bis letzten monat, da kam ein brief der zulassungsstelle mit der aufforderung daß ich das fzg. mit 2 schildern fahren müsse - tssss, na ja.

bodo
Gesperrt