PGO Bugxter 250

PGO Bugrider-Forum: Bugrider Buggy mit 250 ccm Kymco Motor und Wasserkühlung.
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

PGO Bugxter 250

Beitrag von Wolle »

PGO bringt demnächst (scheinbar ca. April 2005) in Frankreich einen neuen Bugxter 250. Sieht aus wie der 150er allerdings soll das Fahrzeug nun einen wassergekühlten Kymco Motor bekommen und leistungsmässig angeblich bei ca. 12 KW liegen. Diese Angaben habe ich mir selbst aus dem Netz zusammengeklaubt und sie sind mit Vorsicht zu geniessen. Offizielles vom Hersteller konnte ich bisher noch nicht ausfindig machen. Nicht viel später dürfte der Bugxter dann wohl auch auf den deutschen Markt kommen
Ich will nur mal hoffen, dass die beim Verkaufsmodell nicht den Wasserkühler so hässlich hinter die Kopfstützen hängen wie auf diesem Foto hier :-)

Bild
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten