
Ausserdem bekommt der Bug Rider 250 ein richtig schönes Cockpit

Geniales Teil...




Ehrlich? Vorne ist es schlimmer? Untersteuert der Buggy so sehr?toto hat geschrieben:hallo Brutus
das kommt auf die fahrweise an![]()
aber ich kann nicht meckern , alles noch im grünen bereich![]()
vorne ist es schlimmer![]()
toto