Neue Bilder vom Bug Rider 250

PGO Bugrider-Forum: Bugrider Buggy mit 250 ccm Kymco Motor und Wasserkühlung.
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7292
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Neue Bilder vom Bug Rider 250

Beitrag von Wolle »

Der Kühler hängt wohl doch nicht so hässlich hinter den Kopfstützen herum, wie es auf den ersten Photos der Fall war...

Bild



Ausserdem bekommt der Bug Rider 250 ein richtig schönes Cockpit


Bild


Geniales Teil...
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Brutus

Beitrag von Brutus »

Das sieht schon mal sehr lecker aus. Da könnte ich schwach werden, aber leider nicht beim Preis :P
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7292
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Ja der Preis liegt so ca. um die 5 Kilo-Blatt :|

Genial finde ich auch die Antriebswellen hinten...
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
toto

250er

Beitrag von toto »

Ja super das Teil :shock: , ab wann ist der denn auf dem Mart ?? :?:

gruss toto
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7292
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Also wenn mein Französisch mich nicht trügt, soll er so ca. April-Mai kommen
(April: Belgien Mai: Deutschland)
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Brutus

Beitrag von Brutus »

Wolfgang hat geschrieben:Ja der Preis liegt so ca. um die 5 Kilo-Blatt :|

Genial finde ich auch die Antriebswellen hinten...
Richtig, Sieht so aus als hätte er keine Starrachse mehr, seh ich das richtig?
@toto
deiner hat ja noch ne Starrachse, Ist der der Reifenverschleiß groß?
toto

Reifen

Beitrag von toto »

hallo Brutus

das kommt auf die fahrweise an :cool:
aber ich kann nicht meckern , alles noch im grünen bereich :D
vorne ist es schlimmer :roll:

toto
Brutus

Re: Reifen

Beitrag von Brutus »

toto hat geschrieben:hallo Brutus

das kommt auf die fahrweise an :cool:
aber ich kann nicht meckern , alles noch im grünen bereich :D
vorne ist es schlimmer :roll:

toto
Ehrlich? Vorne ist es schlimmer? Untersteuert der Buggy so sehr?
Antworten