Laberecke, Info`s, News
Wer kennt diesen Saiting FG250E-4B
Wer kennt diesen Saiting FG250E-4B und kann mir evtl noch Infos geben, wie etwa Datenblatt, Händler, ...?
Auf der Saiting-Seite hab ich leider nichts finden können.
Viele Grüße
Gunar
Auf der Saiting-Seite hab ich leider nichts finden können.
Viele Grüße
Gunar
-
- Admin
- Beiträge: 3562
- Registriert: 12. Okt 2005 21:57
- Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
- Wohnort: Berliner Landwirt
- Kontaktdaten:
Re: Wer kennt diesen Saiting FG250E-4B
Hallo Gunar,
wo hast du denn die Infos her ??
Und in solchen Fällen hilft doch unser bester Freund Google eigentlich immer weiter.....
Hier deine gewünschten Infos :
FG250E-4B Buggy
Quelle : >>>> Quadix.de <<<<
Und die Händler dazu findest du hier :
>>>> Quadfix - Händler <<<<
Gruß
bibo
wo hast du denn die Infos her ??
Und in solchen Fällen hilft doch unser bester Freund Google eigentlich immer weiter.....
Hier deine gewünschten Infos :
FG250E-4B Buggy
Quelle : >>>> Quadix.de <<<<
Code: Alles auswählen
Technische Daten:
Motor: 1 Zylinder, 4 Takter, wassergekühlt (250ccm)
Leistung: 11,8 KW / 7500 U/min
Automatikgetriebe
Elektrostarter
Einzelradaufhängung
Leergewicht: 335 KG
Abmessungen (l x b x h): 2460 mm x 1620 mm x 1520 mm
Hydraulische Scheibenbremsen
vorne und hinten
2 Sitzer
Max. Geschwindigkeite: ca. 70 km/h
Preis: 2.998,--
Und die Händler dazu findest du hier :
>>>> Quadfix - Händler <<<<
Gruß
bibo
Re: Wer kennt diesen Saiting FG250E-4B
Hi Bibo,
erstaunlicherweise haben die Jungs von Google mich bei der ersten suche versetzt.
Selbst die Saitingseite war ratlos.
Heute allerdings kam ich zu den selben Ergebnissen wie du.
Vielen Dank für deine Mühe.
Hat schon jemand erfahrung mit diesem Buggy und/oder Händler?
Ich will mich nähmlich auch bald Buggy fahren und nutze die Zeit, die ich noch zum Sparschweinfüttern brauche zum informieren.
Gefunden hab ich das Teil bei 3 2 1 ...
Viele Grüße Gunar
erstaunlicherweise haben die Jungs von Google mich bei der ersten suche versetzt.
Selbst die Saitingseite war ratlos.
Heute allerdings kam ich zu den selben Ergebnissen wie du.
Vielen Dank für deine Mühe.
Hat schon jemand erfahrung mit diesem Buggy und/oder Händler?
Ich will mich nähmlich auch bald Buggy fahren und nutze die Zeit, die ich noch zum Sparschweinfüttern brauche zum informieren.
Gefunden hab ich das Teil bei 3 2 1 ...
Viele Grüße Gunar
-
- Admin
- Beiträge: 3562
- Registriert: 12. Okt 2005 21:57
- Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
- Wohnort: Berliner Landwirt
- Kontaktdaten:
Re: Wer kennt diesen Saiting FG250E-4B
Hallo,
>>>> Saiting 250 <<<<
Zu den Händlern kann ich nichts sagen...
Gruß
bibo
am Besten du liest die Berichte hier im Forum zu dem Buggy...buggy1-2 hat geschrieben:Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Buggy und/oder Händler?
>>>> Saiting 250 <<<<
Zu den Händlern kann ich nichts sagen...
Gruß
bibo
- Buggyrunner1
- Premium-Member
- Beiträge: 3723
- Registriert: 28. Dez 2007 20:25
- Buggy: Ness 1300cc
- Kontaktdaten:
BUGGY 300cc NEU AUS CHINA
hallo ihr buggyverrueckten ,
anbei ein bild von einem neuen buggy aus china . einfach mal so , bin gespannt was ihr davon haltet.
gruss buggyrunner1
Specification :
ENGINE TYPE Single cylinder,4 Stroke, Water Cooled
MAX.POWER(KW/rpm) 14KW/7000rpm
MAX.TORQUE(NM/rpm) 20N.M/5500rpm
MAX.SPEED 60KM/h
BORE STROKE 72.5mm ¡Á 66.8mm
DISPLACEMENT 276cm
COMPRESSION RATIO 10.3:1
CARBURETOR CVK052
LUBRICATE Combined force-feed and splash lubrication
AIR FILTER TYPE Dry Air Filter Net
SPARK PLUG DR8EA
IGNITIOIN C.D.I
STARTING Electric Start
STARTING PROCEDURE Turn Electric Lock
GEARSHIFT Manual
TRANSMISSION Automatic CVT
FINAL DRIVE SYSTEM 2W/Shaft
BRAKE FRONT Hydraulic disc brake
BRAKE REAR Hydraulic disc brake
BRAKE DISTANCE 7m/30km/h
FRONT SUSPENSION Double Swing Arm (Mcpherson front suspension)
REAR SUSPENSION Indepentent rear suspension with double swing arm
SHOCK ABSORBER(F) Double
SHOCK ABSORBER(R) Double
BATTERY 12V/20A
ENGINE OIL 1.5L
TRANSMISSION OIL 0.65L
FUEL 90# unleaded gasoline
FUEL CAPACITY 20L
TURNING RADIUS 3800mm
MAX.LOAD(kgs/lbs) 156kg
FRONT TIRE 25¡Á8-12
REAR TIRE 25¡Á8-12
WHEEL MATERIAL Aluminium alloy
OVERALL 2700¡Á1470¡Á1440mm
CARTONE SIZE (L/M/H) 2520¡Á1500¡Á710mm
WHEELBASE(mm) 2005mm
SEAT HEIGHT(mm) 500mm
GROUND CLEARANCE 250mm
NET WEIGHT(kgs/lbs) 370kgs
COLOR CODE Red, Black, Orange, Blue,
anbei ein bild von einem neuen buggy aus china . einfach mal so , bin gespannt was ihr davon haltet.
gruss buggyrunner1
Specification :
ENGINE TYPE Single cylinder,4 Stroke, Water Cooled
MAX.POWER(KW/rpm) 14KW/7000rpm
MAX.TORQUE(NM/rpm) 20N.M/5500rpm
MAX.SPEED 60KM/h
BORE STROKE 72.5mm ¡Á 66.8mm
DISPLACEMENT 276cm
COMPRESSION RATIO 10.3:1
CARBURETOR CVK052
LUBRICATE Combined force-feed and splash lubrication
AIR FILTER TYPE Dry Air Filter Net
SPARK PLUG DR8EA
IGNITIOIN C.D.I
STARTING Electric Start
STARTING PROCEDURE Turn Electric Lock
GEARSHIFT Manual
TRANSMISSION Automatic CVT
FINAL DRIVE SYSTEM 2W/Shaft
BRAKE FRONT Hydraulic disc brake
BRAKE REAR Hydraulic disc brake
BRAKE DISTANCE 7m/30km/h
FRONT SUSPENSION Double Swing Arm (Mcpherson front suspension)
REAR SUSPENSION Indepentent rear suspension with double swing arm
SHOCK ABSORBER(F) Double
SHOCK ABSORBER(R) Double
BATTERY 12V/20A
ENGINE OIL 1.5L
TRANSMISSION OIL 0.65L
FUEL 90# unleaded gasoline
FUEL CAPACITY 20L
TURNING RADIUS 3800mm
MAX.LOAD(kgs/lbs) 156kg
FRONT TIRE 25¡Á8-12
REAR TIRE 25¡Á8-12
WHEEL MATERIAL Aluminium alloy
OVERALL 2700¡Á1470¡Á1440mm
CARTONE SIZE (L/M/H) 2520¡Á1500¡Á710mm
WHEELBASE(mm) 2005mm
SEAT HEIGHT(mm) 500mm
GROUND CLEARANCE 250mm
NET WEIGHT(kgs/lbs) 370kgs
COLOR CODE Red, Black, Orange, Blue,
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
- ophox
- Power-User
- Beiträge: 521
- Registriert: 20. Mai 2008 22:46
- Buggy: BB1100XR
- Wohnort: Ludwigshafen (Bds)
Re: BUGGY 300cc NEU AUS CHINA
Zu schick für's Gelände.
Zu langsam für die Straße.
:klatch: Und wahrscheinlich zu klein für mich.
Zu langsam für die Straße.
:klatch: Und wahrscheinlich zu klein für mich.
the pain is one part of the reality .....
-
- Mod-Team
- Beiträge: 1725
- Registriert: 4. Aug 2007 21:53
Re: BUGGY 300cc NEU AUS CHINA
Sieht aus wie ne Kopie vom AXR, aber nicht sehr gelungen. (Meine Meinung). Wurde schon ein paarmal übers Auktionshaus gejagt.
Schöne Grüße aus Dillenburg!
Jochen
Schöne Grüße aus Dillenburg!
Jochen
Gruß
Jochen
Und?
Wat nu?
Jochen
Und?
Wat nu?
Re: BUGGY 300cc NEU AUS CHINA
und noch ein paar Bilder. :zustimm:
Gruß Stephan
Gruß Stephan
- bartho
- Premium-Member
- Beiträge: 3269
- Registriert: 8. Jun 2007 19:53
- Buggy: Kinroad 650 AS
- Wohnort: Halle/Saale
- Kontaktdaten:
Re: BUGGY 300cc NEU AUS CHINA
Zuviel kunststoff find ich-aber wems gefällt allerdings 60kmh sind auch nicht die welle und vom Motordaten scheints ein bis ans äusserste ausgereizter 172mm zu sein
Reden ist silber- Schrauben ist gold
-
- Premium-Member
- Beiträge: 483
- Registriert: 1. Feb 2007 17:58
- Buggy: ich hatte mal einen BCB 300
- Wohnort: 59494 Soest
Re: BUGGY 300cc NEU AUS CHINA
Hallo Buggyrunner1,
Das ist doch mal was
Mir gefällt der halt Geschmacksache
Na klar ja, wie die Quali ist sieht man nun nicht
Mach gut
Wolfgang
Das ist doch mal was
Mir gefällt der halt Geschmacksache
Na klar ja, wie die Quali ist sieht man nun nicht
Mach gut
Wolfgang
wissen -> wollen -> tun!
- Buggyrunner1
- Premium-Member
- Beiträge: 3723
- Registriert: 28. Dez 2007 20:25
- Buggy: Ness 1300cc
- Kontaktdaten:
Re: BUGGY 300cc NEU AUS CHINA
heheheh jetzt meine meinung :
hier zeigen uns die chinesen wie man schlechte qualitaet gut verstecken kann .
fuer mich ist das nichts : ich will nass werden ich will dreckig werden ich will ruckzuck an ein kaputtes teil kommen koennen , ich will SPASS ich will euch allen allzeit eine gute fahrt wuenschen
buggyrunner1
hier zeigen uns die chinesen wie man schlechte qualitaet gut verstecken kann .
fuer mich ist das nichts : ich will nass werden ich will dreckig werden ich will ruckzuck an ein kaputtes teil kommen koennen , ich will SPASS ich will euch allen allzeit eine gute fahrt wuenschen
buggyrunner1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Re: BUGGY 300cc NEU AUS CHINA
Hallo Buggyrunner
Das schreibst Du nur weil in Bella Italia immer die Sonne scheint und Du sowieso nicht dreckig wirst ,wenns mal regnet machst Du Siesta in der Casa oder schreibst im Forum.
Grüße Janoschka
PS :Wenn er nicht so schwach wäre ,gefallen würde er mir schon
Das schreibst Du nur weil in Bella Italia immer die Sonne scheint und Du sowieso nicht dreckig wirst ,wenns mal regnet machst Du Siesta in der Casa oder schreibst im Forum.
Grüße Janoschka
PS :Wenn er nicht so schwach wäre ,gefallen würde er mir schon
- Buggyrunner1
- Premium-Member
- Beiträge: 3723
- Registriert: 28. Dez 2007 20:25
- Buggy: Ness 1300cc
- Kontaktdaten:
Re: BUGGY 300cc NEU AUS CHINA
guten morgen nach ungarn ,
hehehe wie sagen die schweizer ? sind sie zu stark bist du zu schwach
es ist schon richtig was du sagst diesen modellen fehlt es immer an power. ich wuerde ja auch noch nicht mal was sagen wenn da unser geleibter und bekannter motor drin waere .
abgesehen davon haben wir auch seit 2 tagen schei... wetter . ABER heute ist es wieder heiss und sonne sonne sonne .
gruss buggyrunner1
hehehe wie sagen die schweizer ? sind sie zu stark bist du zu schwach
es ist schon richtig was du sagst diesen modellen fehlt es immer an power. ich wuerde ja auch noch nicht mal was sagen wenn da unser geleibter und bekannter motor drin waere .
abgesehen davon haben wir auch seit 2 tagen schei... wetter . ABER heute ist es wieder heiss und sonne sonne sonne .
gruss buggyrunner1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
- Huppi
- Rasanter Raser
- Beiträge: 456
- Registriert: 7. Feb 2007 22:12
- Wohnort: 91083 Baiersdorf
Re: BUGGY 300cc NEU AUS CHINA
ZUUU VIIIEEEL PLASTIK !!!
Aber man achte auf die hinteren oberen Querlenker :kotz:
Die auf der Innenseite am Getriebegehäuse zu befestigen - da kommen wohl nur Gelbmänner drauf... Da kannst ja förmlich drauf warten bis es knackt.
Außerdem scheint die Pedalerie stark nach rechts vom Lenkrad versetzt zu liegen - oder das Lenkrad ist zu weit nach links versetzt....
Huppi
Aber man achte auf die hinteren oberen Querlenker :kotz:
Die auf der Innenseite am Getriebegehäuse zu befestigen - da kommen wohl nur Gelbmänner drauf... Da kannst ja förmlich drauf warten bis es knackt.
Außerdem scheint die Pedalerie stark nach rechts vom Lenkrad versetzt zu liegen - oder das Lenkrad ist zu weit nach links versetzt....
Huppi
- Wolle
- Admin
- Beiträge: 7469
- Registriert: 11. Sep 2004 15:12
- Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
- Wohnort: Köln
Re: BUGGY 300cc NEU AUS CHINA
Mich würde der Motor interessieren.
Das ist scheinbar wieder eine Kombi-Einheit (Motor und GEtriebe in einem Guss), genauso wie beim BCB.
Vielleicht ist das ein schönes "Aufrüstkit" für BCBs und andere Buggies
Das ist scheinbar wieder eine Kombi-Einheit (Motor und GEtriebe in einem Guss), genauso wie beim BCB.
Vielleicht ist das ein schönes "Aufrüstkit" für BCBs und andere Buggies
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
- www.power-buggy.de
- Power-User
- Beiträge: 899
- Registriert: 10. Okt 2006 21:48
- Buggy: DAZON Raider Extreme 1100D
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: BUGGY 300cc NEU AUS CHINA
Die China Quad-Technik breitet sich aus...Wolle hat geschrieben:Das ist scheinbar wieder eine Kombi-Einheit (Motor und GEtriebe in einem Guss), genauso wie beim BCB.
Re: BUGGY 300cc NEU AUS CHINA
Hallo leute
Was ich nicht begreife ,ich habe auch ein Chinaquad aber mit folgenden Eigenschaften
2 Zylinder 250 cbcm luftgekühlt 5 Ganggetriebe mit Rückwärtsgang .An der Hinterachse Differenzial mit Vorlegegetriebe ,innenliegende Antriebsachsen .Ich verstehe nicht warum man so eine Technik nicht für die 250 Buggys nimmt .Dann würde es keine probleme mit dem Antieb und mit der Leistungsübertragung geben .
Grüße janoschka 51
Was ich nicht begreife ,ich habe auch ein Chinaquad aber mit folgenden Eigenschaften
2 Zylinder 250 cbcm luftgekühlt 5 Ganggetriebe mit Rückwärtsgang .An der Hinterachse Differenzial mit Vorlegegetriebe ,innenliegende Antriebsachsen .Ich verstehe nicht warum man so eine Technik nicht für die 250 Buggys nimmt .Dann würde es keine probleme mit dem Antieb und mit der Leistungsübertragung geben .
Grüße janoschka 51
Re: BUGGY 300cc NEU AUS CHINA
Sieht gut aus finde ich ! .... hat doch was!
(zuwas man die alten PET-Flaschen alles verarbeiten kann! )
Nur etwas zu langsam!
Ist der Preis bekannt ?
(zuwas man die alten PET-Flaschen alles verarbeiten kann! )
Nur etwas zu langsam!
Ist der Preis bekannt ?
- Buggyrunner1
- Premium-Member
- Beiträge: 3723
- Registriert: 28. Dez 2007 20:25
- Buggy: Ness 1300cc
- Kontaktdaten:
Re: BUGGY 300cc NEU AUS CHINA
ja der preis ist bekannt 2950 $
gruss buggyrunner1
gruss buggyrunner1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Re: BUGGY 300cc NEU AUS CHINA
hallo Buggyrunner1
Wo kann man den mal anschauen und Probe fahren ,für den Preis 2950 $ wer das was für meine frührere Verlobte.
Grüß Baserunner
Wo kann man den mal anschauen und Probe fahren ,für den Preis 2950 $ wer das was für meine frührere Verlobte.
Grüß Baserunner