Besonderen Dank an Deine Eltern die Dich geboren haben und die Dich heute immer noch pflegen und auf Dich aufpassen.
Grüße Nixi
Moderator: Wolle

Wir waren hier schon immer früher dran mit all unseren Terminen, denn wir sind das OriginalBuggy-Club Datenbank hat geschrieben:Board eingerichtet: 11.09.2004 15:12

Wolle hat geschrieben: . . . . Denn meine Meinung ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit
Amen. . . .
Wolle hat geschrieben: Ach... Ohje. Da fällt mir ja gerade ein, dass Du selbst bei den blauen bereits rausgeflogen bist. Tjoa... Du hast scheinbar irgendwie ein Problem.
nochmals danke . . .Wolle hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch...
Was so alles zu deinen Landsleuten passt weiß ich nicht,Wolle hat geschrieben: Die Botschaft passt auch ganz gut auch auf einige unserer Landsleute.

Wölfchen find ich gut... Hört sich auch viel besser an als Kanisterschädel. :muah:Mister-XX hat geschrieben:@ >>>Wölfchen<<< . . . . danke das du mich anbetest,
wäre nicht nötig gewesen . . .
Jaja, das kenn ich aus der Politik. Die treten auch immer zurück, wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt, weil sie sowieso Niemand mehr will.Mister-XX hat geschrieben:1. Habe ich beim KBW seinerzeit um Löschung gebeten, bin nicht rausgeflogen
Der BC und das KBW haben auch kein Problem ohne dichMister-XX hat geschrieben:2. Habe ich zur Zeit kein Problem ohne BC und KBW

. . . . es geht doch hier um nen Geburtstag . . . .

Mister-XX hat geschrieben:. . . . es geht doch hier um nen Geburtstag . . . .
. . . . aber nicht jeder Geburtstag ist ein Grund zum feiern . . . . .
abgesehen davon . . . . manch eine Schauspielerin mogelt beim Alter,
und manch ein Forum beim Geburtsdatum . . . .

agility hat geschrieben:Entschuldigung, was soll das hier werden...

Über das "leider" kann man streitenleider wurde er mal komplett Editiert.

Ich wollte ihn eigentlich nur mal wieder auf Funktion testenMensch das hat aber diesesmal lange gedauert . Was war los

es wird eben immer wieder solche geben!janoschka51 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe.
....dann kommen immer wieder diese grenzwertigen Gestalten und gratulieren auf diese Art....