Huppi hat geschrieben:
Wie gesagt: Wenn Du damit meinst er hat derer bekannten Umlenkungen 3, dann stimme ich zu. Lenkgetriebe hat er jedoch nur 2. Sorry, aber das is auch Fakt!
Sorry Huppi... aber das ist schlicht und ergreifend
falsch und daher
nicht Fakt.
Wikipedia hat geschrieben:Getriebe sind bewegliche Verbindungen von Teilen zum Übertragen und Umwandeln von Drehbewegungen. [...] Getriebe dienen zur Übertragung und Umformung (Übersetzung) von Bewegungen, Energie und/oder Kräften.
Und genau
das geschieht bei der oberen Lenkung zweimal
hintereinander. Insofern haben wir in diesem
einen Gehäuse
zwei Getriebe. Und dann wäre da noch einmal die untere Lenkung mit einem Getriebe... macht zusammen
drei. Kannst dich auch gerne über Getriebe im allgemeinen erstmal schlaulesen z.B. bei Wikipedia
Aber ich verstehe jetzt auch gar nicht so recht, was diese Kleinigkeitenkrämerei hier soll
Du hast das Problem doch längst realisiert
Ist doch völlig Wurscht, ob man es Getriebe oder Umlenkung nennt, es ist und bleibt ein *** ... und alle Diskussionen zu Begrifflichkeiten dienen meiner Meinung nur dazu
vom Problem abzulenken... und das gefällt mir nicht.
Und selbst wenn wir nun hier um Begrifflichkeiten ringen, dann ändert das ja immer noch nichts an der äußerst besch...(eidenen) Konstruktion der Taurus-Lenkung.
So einen *** wie beim Taurus habe ich bisher noch an keinem anderen Buggy gesehen. Allein deshalb würde ich mir das Ding niemals kaufen... vor allem nicht bei diesem heftigen Preis, der meiner Meinung nach überhaupt nicht gerechtfertigt ist