2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011
- Trucky
- Buggy Club Kameramann

- Beiträge: 588
- Registriert: 30. Mai 2008 22:37
- Buggy: 2x Kinroad 800 Cyclone
- Wohnort: 41366 Schwalmtal
Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011
Hallo Homo,
ist doch was für dich Junge.
Gruß Alex
ist doch was für dich Junge.
Gruß Alex
- Just4Fun
- Mod-Team

- Beiträge: 1765
- Registriert: 4. Mai 2006 22:30
- Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
- Wohnort: Hilden
Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011
Bei diesen Farben...
Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
- Trucky
- Buggy Club Kameramann

- Beiträge: 588
- Registriert: 30. Mai 2008 22:37
- Buggy: 2x Kinroad 800 Cyclone
- Wohnort: 41366 Schwalmtal
Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011
Jo
Gruß Alex
Gruß Alex
-
stefan39
- Premium-Member

- Beiträge: 268
- Registriert: 18. Aug 2009 01:49
- Buggy: 5xNess, 3xQuadix, 2xKinroad, suzuki Samurai
- Wohnort: Naunhof/Fuchshain
- Kontaktdaten:
Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011
Hallo,
was uns noch fehlt... ne K E T T E N S Ä G E ..ich habe leider keine
nur mit Strom und unsere Kabeltrommel reicht nicht durch die "Peckfitzer Wälder"
Falls jemand eine hat, bitte mitbringen
Viele Grüsse
Stefan
P.S. morschen mittach gehts los

was uns noch fehlt... ne K E T T E N S Ä G E ..ich habe leider keine
nur mit Strom und unsere Kabeltrommel reicht nicht durch die "Peckfitzer Wälder"
Falls jemand eine hat, bitte mitbringen
Viele Grüsse
Stefan
P.S. morschen mittach gehts los
gruss Stefan
http://www.buggy-events.de
http://www.buggy-events.de
- Klahof
- Premium-Member

- Beiträge: 459
- Registriert: 11. Nov 2006 15:42
- Buggy: Ness 1300
- Wohnort: Laatzen
Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011
Normal ist im Sommer Feuerverbot.
Aber bei dem Wetter, schaun wa mal.
Ich hab auch nur mit Kabel drann.
Gruß
Klaus
Aber bei dem Wetter, schaun wa mal.
Ich hab auch nur mit Kabel drann.
Gruß
Klaus
Ness 1300
__________________________________
__________________________________
- Laborratte
- Rasanter Raser

- Beiträge: 404
- Registriert: 15. Mär 2009 17:23
- Buggy: cube ams 120
- Wohnort: Kamen
- Kontaktdaten:
-
stefan39
- Premium-Member

- Beiträge: 268
- Registriert: 18. Aug 2009 01:49
- Buggy: 5xNess, 3xQuadix, 2xKinroad, suzuki Samurai
- Wohnort: Naunhof/Fuchshain
- Kontaktdaten:
Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011
Hallo @ all,
so wir haben fertig ... in 10 min gehts los.
Beide Gespanne sind beladen :


Wir freuen uns auf Euch !! Bis später
Viele Grüsse
die Fuchshain Gang
so wir haben fertig ... in 10 min gehts los.
Beide Gespanne sind beladen :


Wir freuen uns auf Euch !! Bis später
Viele Grüsse
die Fuchshain Gang
gruss Stefan
http://www.buggy-events.de
http://www.buggy-events.de
- Onkel Pinki
- Premium-Member

- Beiträge: 1032
- Registriert: 16. Jan 2008 11:08
- Buggy: NeSS 1300 + Anhänger
Kinroad 650 von kleines Baby - Wohnort: 58802 Balve
Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011
Wir sind auch gerade am packen.
Wie ist das denn mit ner Kettensäge? Kann jetzt irgendwer eine mitbringen?
Ich hab zwar eine, aber sooo viel Platz haben wir ja auch nicht zur Verfügung.
Wie ist das denn mit ner Kettensäge? Kann jetzt irgendwer eine mitbringen?
Ich hab zwar eine, aber sooo viel Platz haben wir ja auch nicht zur Verfügung.
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
- Trucky
- Buggy Club Kameramann

- Beiträge: 588
- Registriert: 30. Mai 2008 22:37
- Buggy: 2x Kinroad 800 Cyclone
- Wohnort: 41366 Schwalmtal
Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011
Hallo Leute,
Bring Kettensäge mit ein Grill.
Soll ich die Feuertonne mitbringen vielleicht dürfen wir da in einen
Kleines Feuer machen.
Gruß Alex
Bring Kettensäge mit ein Grill.
Soll ich die Feuertonne mitbringen vielleicht dürfen wir da in einen
Kleines Feuer machen.
Gruß Alex
- Klahof
- Premium-Member

- Beiträge: 459
- Registriert: 11. Nov 2006 15:42
- Buggy: Ness 1300
- Wohnort: Laatzen
Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011
Hi Leute
Info von Stefan.
Wir muessen uns den Platz mit den Quad leuten teilen und die haben alle Schluessel
von der Baracke.Der Chef von denen kommt aber erst am Do.
Unsere Hoffnung ist drei gosse und zwei kleine Zimmer zu bekommen fuer.
1.mich,katrin,florian
2.Alex,mit Kinder
3.Olaf,mit kind
4.Ulrich
5.Staubwolke
Wer braucht noch Platz?
Feuer, es ist nichts gesperrt.Quadclub hat sogar holz angeliefert.
Musi und Pvillon bring ich am Do mit.
Falls wir keine Zimmer bekommen hat uns Gundola in der Kasernen eingeplant :kotz:
Gruss
Klaus
Info von Stefan.
Wir muessen uns den Platz mit den Quad leuten teilen und die haben alle Schluessel
von der Baracke.Der Chef von denen kommt aber erst am Do.
Unsere Hoffnung ist drei gosse und zwei kleine Zimmer zu bekommen fuer.
1.mich,katrin,florian
2.Alex,mit Kinder
3.Olaf,mit kind
4.Ulrich
5.Staubwolke
Wer braucht noch Platz?
Feuer, es ist nichts gesperrt.Quadclub hat sogar holz angeliefert.
Musi und Pvillon bring ich am Do mit.
Falls wir keine Zimmer bekommen hat uns Gundola in der Kasernen eingeplant :kotz:
Gruss
Klaus
Ness 1300
__________________________________
__________________________________
- Just4Fun
- Mod-Team

- Beiträge: 1765
- Registriert: 4. Mai 2006 22:30
- Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
- Wohnort: Hilden
Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011
Jo, die Info habe ich auch gerade von Stefan bekommen.....
Bei mir muss ich die Personenzahl noch nach oben korrigieren.
Niklas, Michelle und Ich.
Wie es aussieht müssen wir leider bereits am Samstag nach dem Frühstück die Heimreise antreten....
Bis morgen
Gruß
Olaf
Bei mir muss ich die Personenzahl noch nach oben korrigieren.
Niklas, Michelle und Ich.
Wie es aussieht müssen wir leider bereits am Samstag nach dem Frühstück die Heimreise antreten....
Bis morgen
Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
- Staubwolke
- Führerschein auf Probe

- Beiträge: 45
- Registriert: 25. Feb 2010 19:29
- Buggy: Kinroad 650
- Wohnort: Mönchengladbach
- Kontaktdaten:
Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011
Hi
Also ich werde morgen früh losfahren, ich denke ich bin so 13-14 Uhr da.
Sicherheitshalber bringe ich mal ein Zelt mit. Falls ich morgen noch kein Zimmer haben kann brauche ich zumindest eine Steckdose für meine Kühlbox.
mfg
Staubwolke
Also ich werde morgen früh losfahren, ich denke ich bin so 13-14 Uhr da.
Sicherheitshalber bringe ich mal ein Zelt mit. Falls ich morgen noch kein Zimmer haben kann brauche ich zumindest eine Steckdose für meine Kühlbox.
mfg
Staubwolke
-
Nutzi
- Rasanter Raser

- Beiträge: 476
- Registriert: 17. Sep 2008 20:42
- Buggy: 1300er NeSS
- Wohnort: kleines Kaff bei Halle/S.
Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011
Ich denke es geht am 3. los....
Vielleicht komm ich morgen auch mal vorbei, so für 1-5 Tage.
Vielleicht komm ich morgen auch mal vorbei, so für 1-5 Tage.
- Onkel Pinki
- Premium-Member

- Beiträge: 1032
- Registriert: 16. Jan 2008 11:08
- Buggy: NeSS 1300 + Anhänger
Kinroad 650 von kleines Baby - Wohnort: 58802 Balve
Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011
Wir fahren auch jetzt gleich los.
IM REGEN
IM REGEN
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
- Onkel Pinki
- Premium-Member

- Beiträge: 1032
- Registriert: 16. Jan 2008 11:08
- Buggy: NeSS 1300 + Anhänger
Kinroad 650 von kleines Baby - Wohnort: 58802 Balve
Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011
Hier sind schonmal ein paar Fotos....
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
- Siggi
- Mod-Team

- Beiträge: 803
- Registriert: 11. Mai 2005 07:23
- Wohnort: Duisburg
Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011
Trucky kann es nicht sein lassen, wenn was kaputt geht,
t er wieder
.
Duck und wech
Gruß Siggi
Duck und wech
Gruß Siggi
Was eine Einheit bilden soll, muß der Art nach verschieden sein.
- Laborratte
- Rasanter Raser

- Beiträge: 404
- Registriert: 15. Mär 2009 17:23
- Buggy: cube ams 120
- Wohnort: Kamen
- Kontaktdaten:
Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011
Trucky hat geschrieben:Hallo Mike,
damit fahre ich nicht mehr durch das Gelände.
Gruß Alex
Gruss Maik
Dessen 4x4 nicht im Schlamm spielen kann
-
Ela
Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011
Wir kennen doch allen den Alex der ist etwas inkonsequent..
Ich hoffe wir kommen auch noch vorbei... Mal sehen was das Wetter macht...
Liebe Grüße
Ich hoffe wir kommen auch noch vorbei... Mal sehen was das Wetter macht...
Liebe Grüße
-
smuehli
- Motorquäler

- Beiträge: 190
- Registriert: 6. Sep 2008 16:32
- Wohnort: Lk Ludwigsburg
Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011
Das ist doch das gleiche Loch wie auf Truckies Videos!
Hat Peckfitz nicht mehr zu bieten? :megagrins: :ironie:
Hat Peckfitz nicht mehr zu bieten? :megagrins: :ironie:
-
smuehli
- Motorquäler

- Beiträge: 190
- Registriert: 6. Sep 2008 16:32
- Wohnort: Lk Ludwigsburg
Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011
Aber nichts desto trotz:
Ich beneide Euch!
Viel Spaß noch weiterhin.
Ich beneide Euch!
Viel Spaß noch weiterhin.
