2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Antworten
Benutzeravatar
Trucky
Buggy Club Kameramann
Buggy Club Kameramann
Beiträge: 588
Registriert: 30. Mai 2008 22:37
Buggy: 2x Kinroad 800 Cyclone
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011

Beitrag von Trucky »

Hallo Homo,

ist doch was für dich Junge.



Gruß Alex
Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1765
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011

Beitrag von Just4Fun »

:nachdenklich: das ist wohl mehr was für Angie.... :nachdenklich:
Bei diesen Farben... :unschuldig:

Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
Benutzeravatar
Trucky
Buggy Club Kameramann
Buggy Club Kameramann
Beiträge: 588
Registriert: 30. Mai 2008 22:37
Buggy: 2x Kinroad 800 Cyclone
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011

Beitrag von Trucky »

Jo :lach: :lach:



Gruß Alex
stefan39
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 268
Registriert: 18. Aug 2009 01:49
Buggy: 5xNess, 3xQuadix, 2xKinroad, suzuki Samurai
Wohnort: Naunhof/Fuchshain
Kontaktdaten:

Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011

Beitrag von stefan39 »

Hallo,
was uns noch fehlt... ne K E T T E N S Ä G E ..ich habe leider keine :nachdenklich:
nur mit Strom und unsere Kabeltrommel reicht nicht durch die "Peckfitzer Wälder" :uuups:

Falls jemand eine hat, bitte mitbringen :!:

Viele Grüsse
Stefan

P.S. morschen mittach gehts los :freu: :freu:
Benutzeravatar
Klahof
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 459
Registriert: 11. Nov 2006 15:42
Buggy: Ness 1300
Wohnort: Laatzen

Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011

Beitrag von Klahof »

Normal ist im Sommer Feuerverbot.

Aber bei dem Wetter, schaun wa mal.

Ich hab auch nur mit Kabel drann.

Gruß
Klaus
Ness 1300
__________________________________
Benutzeravatar
Laborratte
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 404
Registriert: 15. Mär 2009 17:23
Buggy: cube ams 120
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011

Beitrag von Laborratte »

Hej Alex

Guck mal hier


:megagrins:
stefan39
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 268
Registriert: 18. Aug 2009 01:49
Buggy: 5xNess, 3xQuadix, 2xKinroad, suzuki Samurai
Wohnort: Naunhof/Fuchshain
Kontaktdaten:

Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011

Beitrag von stefan39 »

Hallo @ all,
so wir haben fertig ... in 10 min gehts los. :happy:

Beide Gespanne sind beladen :

Bild
Bild
Wir freuen uns auf Euch !! Bis später

Viele Grüsse
die Fuchshain Gang :welcome:
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011

Beitrag von Onkel Pinki »

Wir sind auch gerade am packen.
Wie ist das denn mit ner Kettensäge? Kann jetzt irgendwer eine mitbringen?
Ich hab zwar eine, aber sooo viel Platz haben wir ja auch nicht zur Verfügung.
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Benutzeravatar
Trucky
Buggy Club Kameramann
Buggy Club Kameramann
Beiträge: 588
Registriert: 30. Mai 2008 22:37
Buggy: 2x Kinroad 800 Cyclone
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011

Beitrag von Trucky »

Hallo Leute,

Bring Kettensäge mit ein Grill.

Soll ich die Feuertonne mitbringen vielleicht dürfen wir da in einen
Kleines Feuer machen.



Gruß Alex
Benutzeravatar
Klahof
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 459
Registriert: 11. Nov 2006 15:42
Buggy: Ness 1300
Wohnort: Laatzen

Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011

Beitrag von Klahof »

Hi Leute

Info von Stefan.
Wir muessen uns den Platz mit den Quad leuten teilen und die haben alle Schluessel
von der Baracke.Der Chef von denen kommt aber erst am Do.
Unsere Hoffnung ist drei gosse und zwei kleine Zimmer zu bekommen fuer.
1.mich,katrin,florian
2.Alex,mit Kinder
3.Olaf,mit kind
4.Ulrich
5.Staubwolke

Wer braucht noch Platz?

Feuer, es ist nichts gesperrt.Quadclub hat sogar holz angeliefert.

Musi und Pvillon bring ich am Do mit.

Falls wir keine Zimmer bekommen hat uns Gundola in der Kasernen eingeplant :kotz:

Gruss
Klaus
Ness 1300
__________________________________
Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1765
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011

Beitrag von Just4Fun »

Jo, die Info habe ich auch gerade von Stefan bekommen.....
Bei mir muss ich die Personenzahl noch nach oben korrigieren.

Niklas, Michelle und Ich.

Wie es aussieht müssen wir leider bereits am Samstag nach dem Frühstück die Heimreise antreten.... :wein:

Bis morgen :thumbup:

Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
Benutzeravatar
Staubwolke
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 45
Registriert: 25. Feb 2010 19:29
Buggy: Kinroad 650
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011

Beitrag von Staubwolke »

Hi

Also ich werde morgen früh losfahren, ich denke ich bin so 13-14 Uhr da.

Sicherheitshalber bringe ich mal ein Zelt mit. Falls ich morgen noch kein Zimmer haben kann brauche ich zumindest eine Steckdose für meine Kühlbox.

mfg

Staubwolke
Nutzi
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 476
Registriert: 17. Sep 2008 20:42
Buggy: 1300er NeSS
Wohnort: kleines Kaff bei Halle/S.

Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011

Beitrag von Nutzi »

Ich denke es geht am 3. los.... :nachdenklich:
Vielleicht komm ich morgen auch mal vorbei, so für 1-5 Tage. :mrgreen:
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011

Beitrag von Onkel Pinki »

Wir fahren auch jetzt gleich los.

IM REGEN :mad:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011

Beitrag von Onkel Pinki »

Hier sind schonmal ein paar Fotos....
IMG_1435.JPG
IMG_1435.JPG (164.2 KiB) 10149 mal betrachtet
IMG_1438.JPG
IMG_1438.JPG (181.03 KiB) 10149 mal betrachtet
IMG_1440.JPG
IMG_1440.JPG (204.22 KiB) 10149 mal betrachtet
IMG_1442.JPG
IMG_1442.JPG (189.09 KiB) 10149 mal betrachtet
IMG_1447.JPG
IMG_1447.JPG (184.14 KiB) 10149 mal betrachtet
IMG_1452.JPG
IMG_1452.JPG (199.57 KiB) 10149 mal betrachtet
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Benutzeravatar
Siggi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 803
Registriert: 11. Mai 2005 07:23
Wohnort: Duisburg

Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011

Beitrag von Siggi »

Trucky kann es nicht sein lassen, wenn was kaputt geht, :wein: t er wieder :lach: .

Duck und wech



Gruß Siggi
Was eine Einheit bilden soll, muß der Art nach verschieden sein.
Benutzeravatar
Laborratte
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 404
Registriert: 15. Mär 2009 17:23
Buggy: cube ams 120
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011

Beitrag von Laborratte »

Trucky hat geschrieben:Hallo Mike,

damit fahre ich nicht mehr durch das Gelände.


Gruß Alex
:nachdenklich: :megagrins:

Gruss Maik
Dessen 4x4 nicht im Schlamm spielen kann :wein:
Ela

Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011

Beitrag von Ela »

Wir kennen doch allen den Alex der ist etwas inkonsequent.. :baeh:
Ich hoffe wir kommen auch noch vorbei... Mal sehen was das Wetter macht... :kratz:

Liebe Grüße
smuehli
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 190
Registriert: 6. Sep 2008 16:32
Wohnort: Lk Ludwigsburg

Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011

Beitrag von smuehli »

Das ist doch das gleiche Loch wie auf Truckies Videos! :lehrer:

Hat Peckfitz nicht mehr zu bieten? :megagrins: :ironie:
smuehli
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 190
Registriert: 6. Sep 2008 16:32
Wohnort: Lk Ludwigsburg

Re: 2. Sommer Ferien Camp Peckfitz 2011

Beitrag von smuehli »

Aber nichts desto trotz:

Ich beneide Euch! :(

Viel Spaß noch weiterhin. :buggyfahrer:
Antworten