Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Antworten
Benutzeravatar
DauergrinserHH
Power-User
Power-User
Beiträge: 560
Registriert: 7. Mai 2005 16:55
Buggy: Borossi Joyner 1100 und F- Kart
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !

Beitrag von DauergrinserHH »

Moin,

also ich kann mich nur annschliessen. Das war ein geiles Treffen und hat riesig spass gemacht, es gab viel zu sehen und das Know How der vielen Teilnehmer oder noch besser mit welcher Ausstattung einige ausgerüstet sind hat mich beeindruckt.
Wenn mann dann so an die ersten Treffen denkt wo ein Varioschlüssel noch ein Highlight war und nun komplette Werkstattwagen vorhanden sind, genial.

Da ist mann stolz dazu zu gehören.

Gruss aus Hamburg
Borossi
Thomas Stoll

Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !

Beitrag von Thomas Stoll »

Hallo

Echt geil.
Würde meinen Buggy aber nicht so quälen.
Bin halt ein Schönwetter Fahrer.

Thomas
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3387
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !

Beitrag von bibo »

Hallo Thomas,

wir inzwischen auch......

aber manchmal springt einem da so ganz einfach mal ne Pfütze vor den Buggy...... :lach: :lach:


:wink:

Gruß

bibo
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3610
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !

Beitrag von Buggyrunner1 »

etwa so eine pfuetze ? Bild :lach: :lach:

da kommt doch glatt das kind im manne hoch :lach: nene kann ich mir schon gut vorstellen,einmal so richtig die sau raus lassen. hat sicher spass gemacht.

schoen das alle wieder heil zuhause sind

buggyrunner1 :welcome:
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Boerny

Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !

Beitrag von Boerny »

Hallo,
das ganze war nicht schlecht, aber die Anfahrt nach Peckfitz hat mir persönlich am meisten gefallen.
Leider hat sich mein Kinroad am Samstag in Leipzig mit lautem Knall verabschiedet. Reparaturversuche mit Hans vor Ort brachten keinen Erfolg.
Rückfahrt mit Hänger heute nach Österreich.
Fehlerursache Zündung def., werde mal Ersatzteile besorgen.

Aber immerhin ca. 1400km PROBLEMLOS.

Börny
schumibrummi

Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !

Beitrag von schumibrummi »

super bilder
beneide euch mal so richtig zu sulen im morast,hätte mir auch spass gemacht,leider sehe ich auf keinen foto janoschka oder börny unsere vertretung der donaumonarchie.na vielleicht kommen noch einige fotos dazu.
das mit dem zünduns defekt bei börny tut mir leid,aber ich bin zuversichtlich das er alles schnell wieder repariert hat.

viele grüße von daheim versauerten schumibrummi an euch alle,kann mir vorstellen das es ein geiles treffen war.

:buggyfahrer: schumibrummi
carnscheid
Power-User
Power-User
Beiträge: 1036
Registriert: 12. Nov 2007 16:54

Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !

Beitrag von carnscheid »

Moin ! Sooooooooo , :idea: morgen fummel ich ma meinen 800 ter Kinroad zusammen :mrgreen: Aber der 260 er LoF Holztransporter , INDISCHE Reisebus :lach: oder :schadenfroh: 1200 ter Mikraschlepper :afraid: kommt wieder mit.......... :finger: Gruß Claus
Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1437
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !

Beitrag von schraubermichel »

Moin Moin

Das war wieder ein Treffen ganz nach meinem Geschmack :clap: :freu: lauter nette Leute, mit guter Laune die mit ihren Buggy´s im Schlamm spielen :D :bonk: .

Naja ausser der Wolle vieleicht. Ich habe noch nie gesehen das der einen Buggy so vorsichtig durchs Gelände bewegen kann :ratlos: .Eigendlich ist er doch immer einer der Ersten der seine Schuhe im Schlamm suchen muß weil der Buggy wieder bis auf die Bodenplatte im Modder versenkt ist .
Diesmal sollte ich sogar vorraus fahren damit er erstmal sehen kann ob die Pfützen nicht zu tief sind und der neue Kinroad schmutzig wird :lach: :lach:
Und ihr glaubt das nicht, der hat das sogar eisern das ganze We durchgehalten und der neue Kinroad sieht immer noch aus wie neu . :respekt:
Da werden sich die Lehrlinge Morgen freuen ,einmal mit dem Lappen drüber und der Buggy ist wieder sauber .

Einen besonderen Dank noch an Claus (Carnscheid) :astrein:
der uns dieses Wochenende satt mit lecker Grillfleisch und Werkzeugwagen bzw Ersatzteilen versorgt hat . :respekt:
Und was soll ich sagen ,unsere Bc Mäddels hatten dazu sogar frischen Salat gemacht :thumbup:
Damit es auch wirklich an nichts mangelt gab es zum Frühstück sogar frische Brötchen :clap:
:shock: Die ich garnicht bezahlt habe :oops:

Also für die die nicht vor Ort waren ,ihr habt was verpasst , das war ein Super Wochenende :freu:

Tja und wie ihr auf den Bildern von Rübe sehen könnt :D
der Michel fährt jetzt Oxobike :cool:
Da ist dann auch gleich der Grund warum ich in letzter Zeit kaum oder nur sehr spät Nachts nach Feierabend Online war :bonk: .
Aber die viele Arbeit hat sich schon gelohnt . Das hat der Oxo mir doch in Peckfitz nach 124 Km Gelände ohne Ausfall gezeigt :freu:
Natürlich habe ich den eben gleich mehrmals gewaschen :bonk: und in der Werkstatt nach Peckfitz Schäden untersucht .
Da die Lenkung noch seeehr schwer geht sind die Schrauben an der Narbe vom Lenkrad
regelrecht ausgerissen .
Das ganze Lenkgeraffel taugt aber eh nur für die Tonne und liegt schon neu angefertigt
in der Werkstatt. Also nicht weiter tragisch :mrgreen:
Aber mehr dazu gibt es bald in einem anderen Fred .
Wichtig ist erstmal das alle Modifikationen ihren Zweck erfüllt haben und der Buggy nach diesem Geländeausflug in einem Stück nach Hause gekommen ist .
Ich hatte jedenfall´s einen Mord´s Spass mit der Karre .Noch einige massive Eingriffe mit der Feuersäge und wir beiden werden Freunde :schmusen:

Gruß Michel
Der jetzt einen sauberen Buggy hat und nach Aussage von Sandra dringend unter die Dusche muß :kratz:
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
carnscheid
Power-User
Power-User
Beiträge: 1036
Registriert: 12. Nov 2007 16:54

Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !

Beitrag von carnscheid »

Der 800 ter is schon GEIL ...... :schadenfroh:Wolle nur zu SCHÜCHTERN :mrgreen:
Ich glaube ich warte nich bis MORGEN..... :err:
Muß noch mal in die Werkstatt gucken :mrgreen: bin ja eh noch RABENSCHWARZ :lach:
da kann ich ja mal ....... :idea: :?: :!: :wink: :evil: :nono: :schmusen: :stop: :muah: also bis :?: :?: :?: .........





Der Dank geht zurück an deine Frau ,die immer für lecker Kaffee gesorgt hat und an deinen Rasenmäher :mrgreen: der den Strom dafür produziert hat ......


Oh WEHHHHH Michel , habe gerade gesehen Wolle is nu oooooch da.......nu kriegen wir unser Fett wech ....


Wolle> :ditsch: ich sage mal danke für die BERGUNG......
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7292
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !

Beitrag von Wolle »

Klasse Heimreise: Wir hatten nur wenige Staus :D ... für 410km satte 10 Stunden :thumbup:

Aber so ein bisschen Ärger kann man ohne weiteres toppen. Zu Hause angekommen durften wir feststellen, dass bei uns eingebrochen wurde.


Tanja sagt bei solchen Anlässen immer: "Alles hübsch, alles schick" :mrgreen:

Und Hans würde wahrscheinlich sagen: "Pääärfeckt" :D


Gabi hat jetzt keinen Schmuck mehr... vielleicht kann sie sich morgen ein Kettchen aus dem Kaugummi-Automat ziehen :lach:


Aber das Treffen hat soviel Spaß gemacht, dass mir das alles irgendwie ziemlich wurscht ist... :naund:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
carnscheid
Power-User
Power-User
Beiträge: 1036
Registriert: 12. Nov 2007 16:54

Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !

Beitrag von carnscheid »

Moin Wolle ! :mad: Sch.....ß Nummer :wand: :wand: :wand: . Nach so einer TOLLEN PARTY !!!!!
Ich hoffe , der Schaden ist nicht so arg :ratlos: und da Gabi ja von NATUR AUS SCHÖN IST :zustimm: ....Sch.... an die Ketten. Die Versich.wirds schon richten :kratz: .Kopf hoch :| Nena und ich drücken die Daumen :wink:





P.S. Ne Kette = Küche > Klo > Keller hätte ich da noch :mrgreen:
Zuletzt geändert von carnscheid am 6. Okt 2008 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Siggi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 803
Registriert: 11. Mai 2005 07:23
Wohnort: Duisburg

Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !

Beitrag von Siggi »

Oha Wolle :afraid: ,

das ist ja ein sch.... nach Hause kommen von so einem schönen Treffen,
habe gerade Gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe!!!
Hoffentlich haben die Ar...geigen nicht zu viel Chaos angerichtet, oder Vandalismus betrieben?!


Gruß Siggi
Was eine Einheit bilden soll, muß der Art nach verschieden sein.
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3610
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !

Beitrag von Buggyrunner1 »

moin wolle ,

also meine jungs aus italien waren das nicht - Bild :lach:

nene mal quatsch bei seite , wer weiss wofuer es gut gewesen ist das ihr NICHT zuhause wart.
diese foulen arschloecher werden immer brutaler bei ihrer vorgehensweise. klar ist das aergerlich aber maetrielle dinge kann man ersetzen.

gruss aus mafiacity sagt der buggyrunner1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Nutzi
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 476
Registriert: 17. Sep 2008 20:42
Buggy: 1300er NeSS
Wohnort: kleines Kaff bei Halle/S.

Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !

Beitrag von Nutzi »

Sind ja geile Bilder , wäre ich auch gern dabei gewesen. Hab leider nur das Problem dass ich mit meinem kleinen Auto nur Wohnwagen ODER Buggi mitnehmen könnte...aber ich denke solche Treffen werden ja öfter und auch mal im warmen Sommer stattfinden, da werd ich mir mal ein Zelt besorgen :D
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3610
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !

Beitrag von Buggyrunner1 »

hallo nutzi ,

du hast da einen denkfehler - haeng doch einfach den wohnwagen hinter den buggy :lach: :lach: oder so geht es auch Bild :lach: :lach:

sorry konnte ich mir nicht verkneifen

gruss buggyrunner1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Benutzeravatar
Rübe
Admin
Admin
Beiträge: 1047
Registriert: 17. Mai 2006 18:35
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe

Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !

Beitrag von Rübe »

Hallo schumibrummi ,
schumibrummi hat geschrieben:super bilder
beneide euch mal so richtig zu sulen im morast,hätte mir auch spass gemacht,leider sehe ich auf keinen foto janoschka oder börny unsere vertretung der donaumonarchie.na vielleicht kommen noch einige fotos dazu.
ich habe ein Foto von janoschka und Boerny.....

Bild

....ist zwar nicht der direkte Kontakt mit dem Schlamm ,aber immerhin waren sie mal auf der Strecke! :mrgreen:

Gruß

Rübe
Kritik zur Kenntnis genommen -Ignoriervorgang eingeleitet.

http://www.buggy-club-berlin.de
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3622
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !

Beitrag von Hermann »

Hi Leutz,

hier sind weitere Bilder von Peckfitz (von buggyfandieter), man wat bin ich froh das ich Arbeit habe und an solchen Tagen keinen Urlaub bekomme :wand: .

<< hier klicken >> für große Bilder (Foto-Galerie).

Bild Bild Bild Bild

Bild

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
schumibrummi

Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !

Beitrag von schumibrummi »

danke rübe für das bild ,schaue mir nun schon zum 4.mal die bilder an,leider nur bilder dabeisein währe schöner :crazy:
Benutzeravatar
isminaki
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1372
Registriert: 21. Mai 2006 14:16
Buggy: Shark BCB 300
Wohnort: Bremen / Athen

Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !

Beitrag von isminaki »

Hallo Leute,

ihr hattet offensichtlich jede Menge Spaß in Peckfitz. Und das ohne mich. :curse:

Dafür war ich bei 26° und strahlendem Sonnenschein am Strand. :baeh:

Gruss aus Athen :cool:
When nothing goes right.... go left!
carnscheid
Power-User
Power-User
Beiträge: 1036
Registriert: 12. Nov 2007 16:54

Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !

Beitrag von carnscheid »

Armer Kerl :oops: Robinson wartet auf Sonnenbrand...... 26 Grad hatten wir auch :mrgreen: > MORGENS 10 > MITTAGS 10 > NACHT 6 = 26 :lach: dazu noch ne :freu: RIESEN PARTY :freu:
ARMER KERL........
Antworten