Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !
- DauergrinserHH
- Power-User

- Beiträge: 560
- Registriert: 7. Mai 2005 16:55
- Buggy: Borossi Joyner 1100 und F- Kart
- Wohnort: Hamburg
Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !
Moin,
also ich kann mich nur annschliessen. Das war ein geiles Treffen und hat riesig spass gemacht, es gab viel zu sehen und das Know How der vielen Teilnehmer oder noch besser mit welcher Ausstattung einige ausgerüstet sind hat mich beeindruckt.
Wenn mann dann so an die ersten Treffen denkt wo ein Varioschlüssel noch ein Highlight war und nun komplette Werkstattwagen vorhanden sind, genial.
Da ist mann stolz dazu zu gehören.
Gruss aus Hamburg
also ich kann mich nur annschliessen. Das war ein geiles Treffen und hat riesig spass gemacht, es gab viel zu sehen und das Know How der vielen Teilnehmer oder noch besser mit welcher Ausstattung einige ausgerüstet sind hat mich beeindruckt.
Wenn mann dann so an die ersten Treffen denkt wo ein Varioschlüssel noch ein Highlight war und nun komplette Werkstattwagen vorhanden sind, genial.
Da ist mann stolz dazu zu gehören.
Gruss aus Hamburg
Borossi
-
Thomas Stoll
Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !
Hallo
Echt geil.
Würde meinen Buggy aber nicht so quälen.
Bin halt ein Schönwetter Fahrer.
Thomas
Echt geil.
Würde meinen Buggy aber nicht so quälen.
Bin halt ein Schönwetter Fahrer.
Thomas
-
bibo
- Admin

- Beiträge: 3387
- Registriert: 12. Okt 2005 21:57
- Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
- Wohnort: Berliner Landwirt
- Kontaktdaten:
Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !
Hallo Thomas,
wir inzwischen auch......
aber manchmal springt einem da so ganz einfach mal ne Pfütze vor den Buggy......
Gruß
bibo
wir inzwischen auch......
aber manchmal springt einem da so ganz einfach mal ne Pfütze vor den Buggy......
Gruß
bibo
- Buggyrunner1
- Premium-Member

- Beiträge: 3610
- Registriert: 28. Dez 2007 20:25
- Buggy: Ness 1300cc
- Kontaktdaten:
Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !
etwa so eine pfuetze ?
da kommt doch glatt das kind im manne hoch
nene kann ich mir schon gut vorstellen,einmal so richtig die sau raus lassen. hat sicher spass gemacht.
schoen das alle wieder heil zuhause sind
buggyrunner1
da kommt doch glatt das kind im manne hoch
schoen das alle wieder heil zuhause sind
buggyrunner1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
-
Boerny
Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !
Hallo,
das ganze war nicht schlecht, aber die Anfahrt nach Peckfitz hat mir persönlich am meisten gefallen.
Leider hat sich mein Kinroad am Samstag in Leipzig mit lautem Knall verabschiedet. Reparaturversuche mit Hans vor Ort brachten keinen Erfolg.
Rückfahrt mit Hänger heute nach Österreich.
Fehlerursache Zündung def., werde mal Ersatzteile besorgen.
Aber immerhin ca. 1400km PROBLEMLOS.
Börny
das ganze war nicht schlecht, aber die Anfahrt nach Peckfitz hat mir persönlich am meisten gefallen.
Leider hat sich mein Kinroad am Samstag in Leipzig mit lautem Knall verabschiedet. Reparaturversuche mit Hans vor Ort brachten keinen Erfolg.
Rückfahrt mit Hänger heute nach Österreich.
Fehlerursache Zündung def., werde mal Ersatzteile besorgen.
Aber immerhin ca. 1400km PROBLEMLOS.
Börny
-
schumibrummi
Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !
super bilder
beneide euch mal so richtig zu sulen im morast,hätte mir auch spass gemacht,leider sehe ich auf keinen foto janoschka oder börny unsere vertretung der donaumonarchie.na vielleicht kommen noch einige fotos dazu.
das mit dem zünduns defekt bei börny tut mir leid,aber ich bin zuversichtlich das er alles schnell wieder repariert hat.
viele grüße von daheim versauerten schumibrummi an euch alle,kann mir vorstellen das es ein geiles treffen war.
schumibrummi
beneide euch mal so richtig zu sulen im morast,hätte mir auch spass gemacht,leider sehe ich auf keinen foto janoschka oder börny unsere vertretung der donaumonarchie.na vielleicht kommen noch einige fotos dazu.
das mit dem zünduns defekt bei börny tut mir leid,aber ich bin zuversichtlich das er alles schnell wieder repariert hat.
viele grüße von daheim versauerten schumibrummi an euch alle,kann mir vorstellen das es ein geiles treffen war.
schumibrummi-
carnscheid
- Power-User

- Beiträge: 1036
- Registriert: 12. Nov 2007 16:54
Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !
Moin ! Sooooooooo ,
morgen fummel ich ma meinen 800 ter Kinroad zusammen
Aber der 260 er LoF Holztransporter , INDISCHE Reisebus
oder :schadenfroh: 1200 ter Mikraschlepper
kommt wieder mit.......... :finger: Gruß Claus
- schraubermichel
- Mod-Team

- Beiträge: 1437
- Registriert: 21. Mär 2007 01:21
- Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650, - Wohnort: Itzehoe
Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !
Moin Moin
Das war wieder ein Treffen ganz nach meinem Geschmack
lauter nette Leute, mit guter Laune die mit ihren Buggy´s im Schlamm spielen
:bonk: .
Naja ausser der Wolle vieleicht. Ich habe noch nie gesehen das der einen Buggy so vorsichtig durchs Gelände bewegen kann
.Eigendlich ist er doch immer einer der Ersten der seine Schuhe im Schlamm suchen muß weil der Buggy wieder bis auf die Bodenplatte im Modder versenkt ist .
Diesmal sollte ich sogar vorraus fahren damit er erstmal sehen kann ob die Pfützen nicht zu tief sind und der neue Kinroad schmutzig wird
Und ihr glaubt das nicht, der hat das sogar eisern das ganze We durchgehalten und der neue Kinroad sieht immer noch aus wie neu .
Da werden sich die Lehrlinge Morgen freuen ,einmal mit dem Lappen drüber und der Buggy ist wieder sauber .
Einen besonderen Dank noch an Claus (Carnscheid) :astrein:
der uns dieses Wochenende satt mit lecker Grillfleisch und Werkzeugwagen bzw Ersatzteilen versorgt hat .
Und was soll ich sagen ,unsere Bc Mäddels hatten dazu sogar frischen Salat gemacht
Damit es auch wirklich an nichts mangelt gab es zum Frühstück sogar frische Brötchen
Die ich garnicht bezahlt habe 
Also für die die nicht vor Ort waren ,ihr habt was verpasst , das war ein Super Wochenende
Tja und wie ihr auf den Bildern von Rübe sehen könnt
der Michel fährt jetzt Oxobike
Da ist dann auch gleich der Grund warum ich in letzter Zeit kaum oder nur sehr spät Nachts nach Feierabend Online war :bonk: .
Aber die viele Arbeit hat sich schon gelohnt . Das hat der Oxo mir doch in Peckfitz nach 124 Km Gelände ohne Ausfall gezeigt
Natürlich habe ich den eben gleich mehrmals gewaschen :bonk: und in der Werkstatt nach Peckfitz Schäden untersucht .
Da die Lenkung noch seeehr schwer geht sind die Schrauben an der Narbe vom Lenkrad
regelrecht ausgerissen .
Das ganze Lenkgeraffel taugt aber eh nur für die Tonne und liegt schon neu angefertigt
in der Werkstatt. Also nicht weiter tragisch
Aber mehr dazu gibt es bald in einem anderen Fred .
Wichtig ist erstmal das alle Modifikationen ihren Zweck erfüllt haben und der Buggy nach diesem Geländeausflug in einem Stück nach Hause gekommen ist .
Ich hatte jedenfall´s einen Mord´s Spass mit der Karre .Noch einige massive Eingriffe mit der Feuersäge und wir beiden werden Freunde
Gruß Michel
Der jetzt einen sauberen Buggy hat und nach Aussage von Sandra dringend unter die Dusche muß
Das war wieder ein Treffen ganz nach meinem Geschmack
Naja ausser der Wolle vieleicht. Ich habe noch nie gesehen das der einen Buggy so vorsichtig durchs Gelände bewegen kann
Diesmal sollte ich sogar vorraus fahren damit er erstmal sehen kann ob die Pfützen nicht zu tief sind und der neue Kinroad schmutzig wird
Und ihr glaubt das nicht, der hat das sogar eisern das ganze We durchgehalten und der neue Kinroad sieht immer noch aus wie neu .
Da werden sich die Lehrlinge Morgen freuen ,einmal mit dem Lappen drüber und der Buggy ist wieder sauber .
Einen besonderen Dank noch an Claus (Carnscheid) :astrein:
der uns dieses Wochenende satt mit lecker Grillfleisch und Werkzeugwagen bzw Ersatzteilen versorgt hat .
Und was soll ich sagen ,unsere Bc Mäddels hatten dazu sogar frischen Salat gemacht
Damit es auch wirklich an nichts mangelt gab es zum Frühstück sogar frische Brötchen
Also für die die nicht vor Ort waren ,ihr habt was verpasst , das war ein Super Wochenende
Tja und wie ihr auf den Bildern von Rübe sehen könnt
der Michel fährt jetzt Oxobike
Da ist dann auch gleich der Grund warum ich in letzter Zeit kaum oder nur sehr spät Nachts nach Feierabend Online war :bonk: .
Aber die viele Arbeit hat sich schon gelohnt . Das hat der Oxo mir doch in Peckfitz nach 124 Km Gelände ohne Ausfall gezeigt
Natürlich habe ich den eben gleich mehrmals gewaschen :bonk: und in der Werkstatt nach Peckfitz Schäden untersucht .
Da die Lenkung noch seeehr schwer geht sind die Schrauben an der Narbe vom Lenkrad
regelrecht ausgerissen .
Das ganze Lenkgeraffel taugt aber eh nur für die Tonne und liegt schon neu angefertigt
in der Werkstatt. Also nicht weiter tragisch
Aber mehr dazu gibt es bald in einem anderen Fred .
Wichtig ist erstmal das alle Modifikationen ihren Zweck erfüllt haben und der Buggy nach diesem Geländeausflug in einem Stück nach Hause gekommen ist .
Ich hatte jedenfall´s einen Mord´s Spass mit der Karre .Noch einige massive Eingriffe mit der Feuersäge und wir beiden werden Freunde
Gruß Michel
Der jetzt einen sauberen Buggy hat und nach Aussage von Sandra dringend unter die Dusche muß
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
-
carnscheid
- Power-User

- Beiträge: 1036
- Registriert: 12. Nov 2007 16:54
Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !
Der 800 ter is schon GEIL ...... :schadenfroh:Wolle nur zu SCHÜCHTERN
Ich glaube ich warte nich bis MORGEN.....
Muß noch mal in die Werkstatt gucken
bin ja eh noch RABENSCHWARZ
da kann ich ja mal .......
:stop: :muah: also bis
.........
Der Dank geht zurück an deine Frau ,die immer für lecker Kaffee gesorgt hat und an deinen Rasenmäher
der den Strom dafür produziert hat ......
Oh WEHHHHH Michel , habe gerade gesehen Wolle is nu oooooch da.......nu kriegen wir unser Fett wech ....
Wolle>
ich sage mal danke für die BERGUNG......
Ich glaube ich warte nich bis MORGEN.....
Muß noch mal in die Werkstatt gucken
da kann ich ja mal .......
Der Dank geht zurück an deine Frau ,die immer für lecker Kaffee gesorgt hat und an deinen Rasenmäher
Oh WEHHHHH Michel , habe gerade gesehen Wolle is nu oooooch da.......nu kriegen wir unser Fett wech ....
Wolle>
- Wolle
- Admin

- Beiträge: 7292
- Registriert: 11. Sep 2004 15:12
- Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
- Wohnort: Köln
Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !
Klasse Heimreise: Wir hatten nur wenige Staus
... für 410km satte 10 Stunden 
Aber so ein bisschen Ärger kann man ohne weiteres toppen. Zu Hause angekommen durften wir feststellen, dass bei uns eingebrochen wurde.
Tanja sagt bei solchen Anlässen immer: "Alles hübsch, alles schick"
Und Hans würde wahrscheinlich sagen: "Pääärfeckt"
Gabi hat jetzt keinen Schmuck mehr... vielleicht kann sie sich morgen ein Kettchen aus dem Kaugummi-Automat ziehen
Aber das Treffen hat soviel Spaß gemacht, dass mir das alles irgendwie ziemlich wurscht ist... :naund:
Aber so ein bisschen Ärger kann man ohne weiteres toppen. Zu Hause angekommen durften wir feststellen, dass bei uns eingebrochen wurde.
Tanja sagt bei solchen Anlässen immer: "Alles hübsch, alles schick"
Und Hans würde wahrscheinlich sagen: "Pääärfeckt"
Gabi hat jetzt keinen Schmuck mehr... vielleicht kann sie sich morgen ein Kettchen aus dem Kaugummi-Automat ziehen
Aber das Treffen hat soviel Spaß gemacht, dass mir das alles irgendwie ziemlich wurscht ist... :naund:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
-
carnscheid
- Power-User

- Beiträge: 1036
- Registriert: 12. Nov 2007 16:54
Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !
Moin Wolle !
Sch.....ß Nummer
. Nach so einer TOLLEN PARTY !!!!!
Ich hoffe , der Schaden ist nicht so arg
und da Gabi ja von NATUR AUS SCHÖN IST :zustimm: ....Sch.... an die Ketten. Die Versich.wirds schon richten
.Kopf hoch
Nena und ich drücken die Daumen
P.S. Ne Kette = Küche > Klo > Keller hätte ich da noch
Ich hoffe , der Schaden ist nicht so arg
P.S. Ne Kette = Küche > Klo > Keller hätte ich da noch
Zuletzt geändert von carnscheid am 6. Okt 2008 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Siggi
- Mod-Team

- Beiträge: 803
- Registriert: 11. Mai 2005 07:23
- Wohnort: Duisburg
Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !
Oha Wolle
,
das ist ja ein sch.... nach Hause kommen von so einem schönen Treffen,
habe gerade Gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe!!!
Hoffentlich haben die Ar...geigen nicht zu viel Chaos angerichtet, oder Vandalismus betrieben?!
Gruß Siggi
das ist ja ein sch.... nach Hause kommen von so einem schönen Treffen,
habe gerade Gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe!!!
Hoffentlich haben die Ar...geigen nicht zu viel Chaos angerichtet, oder Vandalismus betrieben?!
Gruß Siggi
Was eine Einheit bilden soll, muß der Art nach verschieden sein.
- Buggyrunner1
- Premium-Member

- Beiträge: 3610
- Registriert: 28. Dez 2007 20:25
- Buggy: Ness 1300cc
- Kontaktdaten:
Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !
moin wolle ,
also meine jungs aus italien waren das nicht -
nene mal quatsch bei seite , wer weiss wofuer es gut gewesen ist das ihr NICHT zuhause wart.
diese foulen arschloecher werden immer brutaler bei ihrer vorgehensweise. klar ist das aergerlich aber maetrielle dinge kann man ersetzen.
gruss aus mafiacity sagt der buggyrunner1
also meine jungs aus italien waren das nicht -
nene mal quatsch bei seite , wer weiss wofuer es gut gewesen ist das ihr NICHT zuhause wart.
diese foulen arschloecher werden immer brutaler bei ihrer vorgehensweise. klar ist das aergerlich aber maetrielle dinge kann man ersetzen.
gruss aus mafiacity sagt der buggyrunner1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
-
Nutzi
- Rasanter Raser

- Beiträge: 476
- Registriert: 17. Sep 2008 20:42
- Buggy: 1300er NeSS
- Wohnort: kleines Kaff bei Halle/S.
Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !
Sind ja geile Bilder , wäre ich auch gern dabei gewesen. Hab leider nur das Problem dass ich mit meinem kleinen Auto nur Wohnwagen ODER Buggi mitnehmen könnte...aber ich denke solche Treffen werden ja öfter und auch mal im warmen Sommer stattfinden, da werd ich mir mal ein Zelt besorgen 
- Buggyrunner1
- Premium-Member

- Beiträge: 3610
- Registriert: 28. Dez 2007 20:25
- Buggy: Ness 1300cc
- Kontaktdaten:
Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !
hallo nutzi ,
du hast da einen denkfehler - haeng doch einfach den wohnwagen hinter den buggy
oder so geht es auch
sorry konnte ich mir nicht verkneifen
gruss buggyrunner1
du hast da einen denkfehler - haeng doch einfach den wohnwagen hinter den buggy
sorry konnte ich mir nicht verkneifen
gruss buggyrunner1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
- Rübe
- Admin

- Beiträge: 1047
- Registriert: 17. Mai 2006 18:35
- Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
- Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe
Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !
Hallo schumibrummi ,

....ist zwar nicht der direkte Kontakt mit dem Schlamm ,aber immerhin waren sie mal auf der Strecke!
Gruß
Rübe
ich habe ein Foto von janoschka und Boerny.....schumibrummi hat geschrieben:super bilder
beneide euch mal so richtig zu sulen im morast,hätte mir auch spass gemacht,leider sehe ich auf keinen foto janoschka oder börny unsere vertretung der donaumonarchie.na vielleicht kommen noch einige fotos dazu.

....ist zwar nicht der direkte Kontakt mit dem Schlamm ,aber immerhin waren sie mal auf der Strecke!
Gruß
Rübe
- Hermann
- Admin

- Beiträge: 3622
- Registriert: 30. Mär 2005 16:02
- Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix - Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !
Hi Leutz,
hier sind weitere Bilder von Peckfitz (von buggyfandieter), man wat bin ich froh das ich Arbeit habe und an solchen Tagen keinen Urlaub bekomme
.
<< hier klicken >> für große Bilder (Foto-Galerie).


Gruß, Hermann
hier sind weitere Bilder von Peckfitz (von buggyfandieter), man wat bin ich froh das ich Arbeit habe und an solchen Tagen keinen Urlaub bekomme
<< hier klicken >> für große Bilder (Foto-Galerie).


Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
-
schumibrummi
Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !
danke rübe für das bild ,schaue mir nun schon zum 4.mal die bilder an,leider nur bilder dabeisein währe schöner 
- isminaki
- Mod-Team

- Beiträge: 1372
- Registriert: 21. Mai 2006 14:16
- Buggy: Shark BCB 300
- Wohnort: Bremen / Athen
Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !
Hallo Leute,
ihr hattet offensichtlich jede Menge Spaß in Peckfitz. Und das ohne mich. :curse:
Dafür war ich bei 26° und strahlendem Sonnenschein am Strand.
Gruss aus Athen
ihr hattet offensichtlich jede Menge Spaß in Peckfitz. Und das ohne mich. :curse:
Dafür war ich bei 26° und strahlendem Sonnenschein am Strand.
Gruss aus Athen
When nothing goes right.... go left!
-
carnscheid
- Power-User

- Beiträge: 1036
- Registriert: 12. Nov 2007 16:54
Re: Treffen Peckfitz 02. - 05. Oktober 2008 !
Armer Kerl
Robinson wartet auf Sonnenbrand...... 26 Grad hatten wir auch
> MORGENS 10 > MITTAGS 10 > NACHT 6 = 26
dazu noch ne
RIESEN PARTY
ARMER KERL........
ARMER KERL........