Wo ist nur die Mütze........
Bis Sonntag.......Tschüß
Pauly


janoschka51 hat geschrieben:Servus pauly
Halte die Ohren (von der Russenmütze )steif .Viel Spaß und trinke nicht soviel Du hast diesmal keinen Aufpasser.
Grüße an alle Hans
PS:Es ist unmöglich daß Du die nicht findest,sie ist festgewachsen.











Nix da :noe: .....das musst und solltest du schon Live erleben!!ophox hat geschrieben:Gibt's eigentlich keine WebCam in Peckfitz, auf der man das wilde Treiben remote miterleben kann?
Das kann ich dir leider nicht beantwortenophox hat geschrieben:P.S.: Warum gibt's sowas nicht auch hier unten?


Na das ist doch ein Wort.....schraubermichel hat geschrieben:Auf jeden Fall war das wieder eine Reise wert , 5 Stunden für 230 Km :bonk: .
Ich glaub ich reise nur noch mit dem Buggy an .


