Peckfitz November 2008

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Pauly

Re: Peckfitz November 2008

Beitrag von Pauly »

So, ich jetzt auch ! :clap:


Wo ist nur die Mütze........ :kratz:


Bis Sonntag.......Tschüß



Pauly
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2195
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: Peckfitz November 2008

Beitrag von mpeli »

Hallo Pauly,
ich habe mir auch eine Russen-Mütze gekauft. :mrgreen: :lach:
GUTE FAHRT :toast: :toast:



Grüße Markus
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
janoschka51

Re: Peckfitz November 2008

Beitrag von janoschka51 »

Servus pauly
Halte die Ohren (von der Russenmütze )steif .Viel Spaß und trinke nicht soviel Du hast diesmal keinen Aufpasser.
Grüße an alle Hans
PS:Es ist unmöglich daß Du die nicht findest,sie ist festgewachsen.
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2195
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: Peckfitz November 2008

Beitrag von mpeli »

janoschka51 hat geschrieben:Servus pauly
Halte die Ohren (von der Russenmütze )steif .Viel Spaß und trinke nicht soviel Du hast diesmal keinen Aufpasser.
Grüße an alle Hans
PS:Es ist unmöglich daß Du die nicht findest,sie ist festgewachsen.

:lach: :lach: :lach:


Grüße Markus
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
Benutzeravatar
Truckys Lady
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 228
Registriert: 13. Jul 2008 12:52
Buggy: Kinroad 800 Cyclone
Wohnort: Schwalmtal

Re: Peckfitz November 2008

Beitrag von Truckys Lady »

Hallo,

habe gerade mit Trucky telefoniert.

Es sind schon eine Menge Leute da. Die haben auch schon einige Runden durch die "Schlammhölle" hinter sich.

Einige haben sich natürlich auch schon fest gefahren, sind aber kameradschaftlich " gerettet " worden.

Wenn ich richtig verstanden habe, ist dort noch mehr Schlamm als beim letzten Mal.

Auf jeden fall haben die jetzt schon Spaß pur.

Der Grill ist am rennen.

Bibo und Rübe sind bis jetzt noch nicht angekommen.

Werden aber sehnlichst erwartet.

So bis später

Christa
MAP

Re: Peckfitz November 2008

Beitrag von MAP »

Morgen,
habe mit der Familie und einem Bekannten gestern einen kurzen Abstecher nach Peckfitz gemacht. :clap:
Wieder ein wilder Haufen, die Alle nur Spaß haben. :crazy:
Ansonsten war nicht viel los, gut für Alle, die in Ruhe fahren wollen. :finger:
Das Wetter war übrigens einfach nur traumhaft! Ca. 12°C und Sonne pur. :D

Nochmals Gruss an Alle
MAP(MIKE)
Benutzeravatar
ophox
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 499
Registriert: 20. Mai 2008 22:46
Buggy: BB1100XR
Wohnort: Ludwigshafen (Bds)

Re: Peckfitz November 2008

Beitrag von ophox »

Gibt's eigentlich keine WebCam in Peckfitz, auf der man das wilde Treiben remote miterleben kann?

Viel Spaß noch. Oliver

P.S.: Warum gibt's sowas nicht auch hier unten?
the pain is one part of the reality .....
Benutzeravatar
Klahof
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 459
Registriert: 11. Nov 2006 15:42
Buggy: Ness 1300
Wohnort: Laatzen

Re: Peckfitz November 2008

Beitrag von Klahof »

Achtung !!

1. Es haben alle überlebt. :P
2. Buggys "taucht" aber nicht s :bonk:

War doch nen bissel mehr Schlamm :D


Hat doch so einige Buggys mit Waserprobleme gegeben.

Bild


Und wieder ein Wochenende Peckfitz erlebt. Unbezahlbar !!
"für alles andere giebts MasterCard" :lach:

Gruß
KlaHof
Ness 1300
__________________________________
Benutzeravatar
Klahof
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 459
Registriert: 11. Nov 2006 15:42
Buggy: Ness 1300
Wohnort: Laatzen

Re: Peckfitz November 2008

Beitrag von Klahof »

@ ophox

Wat heist "remote miterleben" :mad:
dat kann mann nur real miterleben.
Und dat macht dann ansteckend Krank,
der "Peckfitz Virus". :lach:

Gruß
KlaHof
Ness 1300
__________________________________
Benutzeravatar
ophox
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 499
Registriert: 20. Mai 2008 22:46
Buggy: BB1100XR
Wohnort: Ludwigshafen (Bds)

Re: Peckfitz November 2008

Beitrag von ophox »

Peckfitz ist schon ne ganze Ecke weg vom Bodensee. Da müßte ich schon arg getroffen sein vom Peckfitz-Virus.

Aber so, wie in Deinem Bild, würde es bei mir auch aussehen. Mein weißer BCB würde durch mein Gewicht in einer großen Fontäne im Schlammloch untergehen.

Ein schönes Restwochenende und frohes Waschen. Oliver
the pain is one part of the reality .....
Benutzeravatar
buggyfandieter
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 283
Registriert: 13. Jun 2008 15:45
Wohnort: Stuttgart

Re: Peckfitz November 2008

Beitrag von buggyfandieter »

:wand: :wand: :wand: :ratlos: :ratlos:

mann mann hatte schin alles geladen und wr auch schon unterwegs nach Peckfitzt da lies mich mein VW bus im Stich .... mitten auf der Bundesstrasse ... Benzinpumpe oder irgendetwas anderes .. keine Ahnung steht in der Werkstatt.... :mad:
Wäre so gerne gekommen ... Aber ich komme wieder !!!!!!!!!
Ich hoffe ihr habt viel Spass gehabt...
Hab heute mal geschaut bei uns in der nähe gibts einen Steinbruch , will am Montag mal dort anrufen ob es eine möglichkeit gibt dort zu fahren!!
Werde dann Bericht erstatten... Weil das Gelände ist riesig !!
Und für ein Treffen für 2009 in Baden Württenberg wäre bestimmt auch mal nicht schlecht oder ??
Gruss Dieter
Früher war ich eingebildet...Heute weiss Ich das ich gut bin ...
Benutzeravatar
ophox
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 499
Registriert: 20. Mai 2008 22:46
Buggy: BB1100XR
Wohnort: Ludwigshafen (Bds)

Re: Peckfitz November 2008

Beitrag von ophox »

Luftlinie 150km klingt schon erfreulicher, als Luftlinie 550km.

Ich wünsch Dir viel Glück mit dem Bus. Oliver
the pain is one part of the reality .....
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3387
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Re: Peckfitz November 2008

Beitrag von bibo »

Hallo,


wir haben es geschafft !!!!

Wir sind wieder zurück !!!!

Hat sich wieder gelohnt....vor allem bei dem Wetter !!!!

Dank an Alle !!!!!


Hat wieder viel Spaß gemacht.......

Dann sind wir mal gespannt, wie wir ohne die Kettensägen heute schlafen !!!



Gruß

bibo & Rübe
carnscheid
Power-User
Power-User
Beiträge: 1036
Registriert: 12. Nov 2007 16:54

Re: Peckfitz November 2008

Beitrag von carnscheid »

Moin ! Sind zurück aus Peckfitz und es war mal wieder ein SUPER WOCHENENDE :freu:
Das Wetter war von der ERSTEN bis zu LETZTEN Minute sonnig und so um 12 Grad.
Der Wettergott fährt eindeutig Buggy. :lach: Das Gelände TOP und die Truppe :thumbup: ohne Worte.......einfach nur M E G A G E I L

Gruß Nena und Claus
Benutzeravatar
Rübe
Admin
Admin
Beiträge: 1047
Registriert: 17. Mai 2006 18:35
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe

Re: Peckfitz November 2008

Beitrag von Rübe »

Hallo Oliver,
ophox hat geschrieben:Gibt's eigentlich keine WebCam in Peckfitz, auf der man das wilde Treiben remote miterleben kann?
Nix da :noe: .....das musst und solltest du schon Live erleben!!
ophox hat geschrieben:P.S.: Warum gibt's sowas nicht auch hier unten?
Das kann ich dir leider nicht beantworten :ratlos: .....!

Allerdings lohnt es sich nach Peckfitz zu fahren , auch wenn es mehr als 500 km von dir entfernt liegt . Sei einfach verrückt genug und komme hin , dann wird dich der Virus ohnehin erwischen . :mrgreen:


Es war wieder GENIAL!!!!!!!!!!!!


Gruß

Rübe
Kritik zur Kenntnis genommen -Ignoriervorgang eingeleitet.

http://www.buggy-club-berlin.de
Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1437
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Re: Peckfitz November 2008

Beitrag von schraubermichel »

Moin Moin

So nun habe ich einen Aufkleber von Peckfitz für Oktober ,November , fehlt jetzt nur noch Dezember :mrgreen:
Wann fahren wir wieder los :?: Versprochen war ja Peckfitz mit Schnee ,nur wo war der Schnee :ratlos:

Auf jeden Fall war das wieder eine Reise wert , 5 Stunden für 230 Km :bonk: .
Ich glaub ich reise nur noch mit dem Buggy an .


Gruß Michel
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3387
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Re: Peckfitz November 2008

Beitrag von bibo »

Hallo Michel,
schraubermichel hat geschrieben:Auf jeden Fall war das wieder eine Reise wert , 5 Stunden für 230 Km :bonk: .
Ich glaub ich reise nur noch mit dem Buggy an .
Na das ist doch ein Wort..... :wink:

Das war auch unsere Fahrtzeit für fast gleiche Kilometer und wir hatten noch ein Klasse Mittagessen dabei !!!

Gruß

bibo
carnscheid
Power-User
Power-User
Beiträge: 1036
Registriert: 12. Nov 2007 16:54

Re: Peckfitz November 2008

Beitrag von carnscheid »

Moin ! So einen Dezember-Aufkleber hätte ich auch gern...... :mrgreen:
Wir sind ja beklo... :bonk: ....... WIR SIND DABEI..... :finger:

Da ja alle sagten : Dat wird KALT :err: .........MÜSSEN JA NOCH DIE 50 Kg Brikett WÄCH :mrgreen:

Also ,warum nicht im Dezember in Peckfitz :bonk:

Gruß Claus
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2383
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Peckfitz November 2008

Beitrag von mike »

Hallo Leute,
ich war um 16Uhr zu Hause. Lecker Tass Kaff, bissgen gewaschen, Buggy abgeladen und Anhänger weggebracht.
Das war das beste was ich bis jetzt erlebt habe. Einfach nur geil :freu: :freu:
Mein Baby steht erst mal wieder trocken.

Hier mal ein Bild:
Dateianhänge
CIMG0076.jpg
CIMG0076.jpg (55.35 KiB) 6577 mal betrachtet
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
Benutzeravatar
Henni
Power-User
Power-User
Beiträge: 611
Registriert: 16. Jun 2008 14:55
Buggy: BCB 300 / Kia Magentis / Altes Hollandrad.
Wohnort: Lingen (Emsland)
Kontaktdaten:

Re: Peckfitz November 2008

Beitrag von Henni »

Mir blutet die Pumpe.
Hätt sooo gern wider mit euch im Schlamm gespielt. Gibt ja nix schöneres.
Aber wenn Frau neues Sofa will, und Möbelmarkt sie mit ordentlich % lockt, dann geht das für sie halt vor, UND MIR MUSSTE MIT.
Naja, dafür kann ich jetzt die Zeit die ich nich bei der Arbeit oder im BCB verbringe auf'n schönen,GROSEM neuen Sofa liegen. Nächste mal bin ich aber wider dabei.
Ähhh ja...!!
DOSENBIER und KEKSE für den WELTFRIEDEN !!¡!
Antworten