Hi Manu,totes-fleisch hat geschrieben:Ich bin dabei!
1x Buggy, 1xAngie, 1xZelt
lg Manu
wie jetzt, ich denke Du pennst im Zelt, oder sollte nur Angie im Zelt pennen und Du im Best Western
Ich werd heute mal ein paar Anrufe in Pullman und Ferienpark machen und den aktuellen Stand erfragen. Sicher gibts in Hasselfelde noch so einiges an Zimmern.
Grüße Nixi


