Anmeldeliste Route Harz 2010

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2206
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von nixi »

totes-fleisch hat geschrieben:Ich bin dabei!

1x Buggy, 1xAngie, 1xZelt

lg Manu
Hi Manu,
wie jetzt, ich denke Du pennst im Zelt, oder sollte nur Angie im Zelt pennen und Du im Best Western :lach: ?

Ich werd heute mal ein paar Anrufe in Pullman und Ferienpark machen und den aktuellen Stand erfragen. Sicher gibts in Hasselfelde noch so einiges an Zimmern.
Grüße Nixi
BigT.

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von BigT. »

nixi hat geschrieben:<Schnipp>

Ich werd heute mal ein paar Anrufe in Pullman und Ferienpark machen und den aktuellen Stand erfragen. Sicher gibts in Hasselfelde noch so einiges an Zimmern.
Grüße Nixi
Yo, wäre prima. Stefan39 und ich suchen auch noch Herbergen ...
:roll:
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2206
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von nixi »

Hallo zusammen,
ich habe heute nochmal mit dem Ferienpark telefoniert ( 039459-7300). Derzeit sind alle 80 Häuser belegt. Nein, nicht alles Buggyfahrer sondern, Westernreiter, ne Gruppe von Ärzten und ein paar Touris. Wer nicht mit Womo / Zelt kommt der kann es noch bei der Kurverwaltung in Hasselfelde welche Zimmer vermittelt unter 039459-71369 versuchen.

Und noch ein Tip.... ITS Reisen hat ein Kontingent von 12 Häusern des Ferienparkes immer fest im Bestand. Das entsprechende ITS Büro ist unter 0911-9883621 erreichbar. Preise kenne ich aber leider nicht und ich hörte das die wohl immer gleich 3 Übernachtungen am Stück vertickern wollen. Es kann auch sein das am 5.10. evtl. ein oder mehrere der 12 Häuser wieder freigegeben werden ( wenn ITS sie nicht braucht). Es kann also durchaus lohnen am 4. oder 5.10 nochmal im Ferienpark anzurufen.

Für die Nacht vom 8. zum 09.10. sind wohl auch noch einige Plätze im Fort in Pullman City frei - also schnellstmöglich anrufen.

Wenn alles nicht klappt dann fragt den Griebel - der wohnt ein paar km von Pullman weg - vielleicht hat er noch ein paar Tips.

Also macht hinne

Grüße Nixi
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3161
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von bartho »

Hat zufällig schon jemand außerhalb der Westernstadt was gebucht? Ganz ab vom Schuss wollen wir dann doch nicht nächtigen. Ich favorisiere im Moment das hier - http://www.harz-online.de/ridh/hasselfe/rebentisch/ - hab grad mal ne Buchungsanfrage abgeschickt. Ansonsten giebt es aber auch unmengen von Fewo`s- also auf dem Acker braucht keiner schlafen.
Ach so- das heisst natürlich ich bin auch dabei- wenn es Wettertechnisch halbwegs passt natürlich mit Buggy auf eigener Achse. Mein Spatzel wird wohl mit dem Auto kommen- aber drücken kann sie sich nicht da ich mir das WE einfach mal zum Geb. von ihr schenke(n lasse) :lach: :toast:
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2206
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von nixi »

bartho hat geschrieben:... nicht da ich mir das WE einfach mal zum Geb. von ihr schenke(n lasse) :lach: :toast:
Hi Bartho,
:thumbup: übrigens... wenn Du an dem WE zufällig Geburtstag haben solltest.... Geburtstagskinder haben wohl irgendwie freien Eintritt in Pullman City.
Solltest Du allerdings für lau reinkommen so hast Du nix gespaart weil wir es ja dann alle wissen wer was gegen die plötzlich so unglaublich trockene Luft unternehmen kann :lach: :toast: :lach: :toast: :lach: :toast:
Grüße Nixi
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3161
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von bartho »

...ich hab glücklicher Weise erst ne Woche später :baeh: aber ich musste ihr das ja irgendwie verklickern :wink:
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Joschi74

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von Joschi74 »

ich schreib es nochmal.....schaut nach den ferienzimmern in hasselfelde und umland......da gibt es mehr als genug von......und günstig

googelt das einfach mal, bzw. geht direkt auf die hp der orte
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3161
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von bartho »

So- jetzt ganz verbindlich : bartho mit Buggy und Martina mit Auto- kannst uns also in die Liste eintragen. Was ist eigentlich mit der westlichen Ecke und den Hauptstädtern- kommt da gar keiner?
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2206
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von nixi »

bartho hat geschrieben:... mit der westlichen Ecke und den Hauptstädtern- kommt da gar keiner?
Hi bartho,
:thumbup: schon das Du kommst.
Sieht nach Winterschlaf im Westen und der Bundeshaupstadt aus :ratlos: .
Grüße Nixi
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2195
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von mpeli »

nixi hat geschrieben:
Hi bartho,
:thumbup: schon das Du kommst.
Sieht nach Winterschlaf im Westen und der Bundeshaupstadt aus :ratlos: .
Grüße Nixi

Der Bimbacher hat noch keine Freigabe von seiner Regierung :oops:
Erst muß ich die fahrbare Weidehütte für die Pferde bauen :motz:
Weiber :curse:

Grüße Markus
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2206
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von nixi »

mpeli hat geschrieben:
Erst muß ich die fahrbare Weidehütte für die Pferde bauen :motz:
Hi,
na ja und da wäre es günstig ein paar Pferde zu vermessen. Nicht das Du dann das heimische Pferdchen als Model nimmst und andere Hotehühs passen dann nicht rein.

Rate mal wo es an diesem Wochenende jede Menge Pferde gibt :wink: .
Ich würde Deiner Frau ja mal gaaaaanz unverbindlich die Webseite von Pullman City zeigen :mrgreen: .
Grüße Nixi
carnscheid
Power-User
Power-User
Beiträge: 1036
Registriert: 12. Nov 2007 16:54

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von carnscheid »

Moin,
klappt :mrgreen:
Womo + Buggy + Nena + Carny
Gruß an Rüdiger :err: ....... :lach: aus Trittau
Benutzeravatar
Trucky
Buggy Club Kameramann
Buggy Club Kameramann
Beiträge: 588
Registriert: 30. Mai 2008 22:37
Buggy: 2x Kinroad 800 Cyclone
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von Trucky »

Hallo Nixi

Sind auch dabei Christa ich und mit Womo und ein Buggy.

Wie ist das mit Womo Stellplätze oder so.

Anreise Freitag.



Gruß Christa und Alex
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2206
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von nixi »

Hallo zusammen,
schön das Ihr auch dabei seid :thumbup: .
Die Pullmänner haben mir gesagt das man mit den Womos auf der Wiese kostenlos parken und auch zelten kann.
Wenn man aus Hasselfelde rechts nach Pullman einbiegt gehts durchs Einganstor und ca. 60 Meter dann rechts rein zum Park / Zeltplatz.
Ich werde am Freitag mittag dort sein und die Sache ein wenig ausschildern obwohl.... das kann man eigentlich eh nicht verfehlen.
Ein paar Tage vorher poste ich noch mal meine Telefonnummer unter der ich in jedem Fall erreichbar bin. Man weis ja nie.... nicht das dann plötzlich jemand in Pulman City 1 in Bayern eintrifft :lach: .

Es ist "Pullman City 2" oder auch "Pullman City Harz" oder auch "Westernstadt im Harz"
Grüße Nixi
Benutzeravatar
Trucky
Buggy Club Kameramann
Buggy Club Kameramann
Beiträge: 588
Registriert: 30. Mai 2008 22:37
Buggy: 2x Kinroad 800 Cyclone
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von Trucky »

nixi hat geschrieben: nicht das dann plötzlich jemand in Pulman City 1 in Bayern eintrifft :lach: .

Es ist "Pullman City 2" oder auch "Pullman City Harz" oder auch "Westernstadt im Harz"
Grüße Nixi

Hallo Nixi

Nach der Km eingabe wäre ich fast nach Bayern gefahren aber das wären 610 Km gewessen.

Dachte da ist nicht der Hartz und habe jetzt nur noch 410 Km.

Hier der Link von Pullman City 2 http://www.westernstadt-im-harz.de/


Gruß Alex



Gruß Alex
BigT.

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von BigT. »

So, nu isses amtlich:

Mary & ich reisen mit Audi/VW (?) und WoWa an. :unschuldig:
Also ohne Buggy. :wein:
Benutzeravatar
totes-fleisch
Power-User
Power-User
Beiträge: 778
Registriert: 11. Aug 2008 12:32
Buggy: Kinroad 650 LOF
Wohnort: Kassel

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von totes-fleisch »

BigT. hat geschrieben:
Also ohne Buggy. :wein:
Was bedeutet "ohne Buggy" :nixkapier:
Das geht doch garnich :!:

Ich verlasse unser Grundstück NIEMALS ohne Buggy.

Ich wüsste nichtmal wie ich unsere Einfahrt ohne Buggy bewältigen soll?

Kann man mit Füßen denn noch was anderes machen als Gasgeben, kuppeln und Bremsen?
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2206
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von nixi »

BigT. hat geschrieben:....mit Audi/VW (?) und WoWa an. :unschuldig:
Also ohne Buggy. :wein:
Hi BigT.
schön das ihr dabei seid :thumbup: , wegen dem Audi.... kein Problem, ich bring ne Flex mit da machen wir vor Ort nen Buggy draus :mrgreen: .
Grüße Nixi
Benutzeravatar
Ollifun
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 149
Registriert: 3. Apr 2009 00:54
Buggy: Buyang FA-450
Wohnort: 34346
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von Ollifun »

Hallo Ihr Lieben,

der Ollifun kann leider nicht kommen muß den Samstag arbeiten.
Nach der Arbeit mal vorbei huschen geht auch nicht da wir 24 Stunden Dienste haben. Ein Tausch oder Urlaub klappt nicht...
Schade Schade wo die Westernstadt doch fast um die Ecke liegt.
Trotzdem, wünsche allen Teilnehmern eine Pannenfreie Fahrt und ein super Treffen

Beim nächsten mal klappt es aber.......
Gruß Marc
((( Ollifun )))
Benutzeravatar
totes-fleisch
Power-User
Power-User
Beiträge: 778
Registriert: 11. Aug 2008 12:32
Buggy: Kinroad 650 LOF
Wohnort: Kassel

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von totes-fleisch »

Ollifun hat geschrieben:
Beim nächsten mal klappt es aber.......
Ich nehme dich beim Wort :!: :!: :!:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten