Tenhoss hat geschrieben:Hier eine Frage: Wollt ihr auch ins Gelände???
Tach zusammen
Also ich möchte auf keinen Fall ins Gelände
Gruß Polle

Tenhoss hat geschrieben:Hier eine Frage: Wollt ihr auch ins Gelände???
HalloPolle hat geschrieben:Tach zusammenTenhoss hat geschrieben:Hier eine Frage: Wollt ihr auch ins Gelände???![]()
Also ich möchte auf keinen Fall ins Gelände![]()
Gruß Polle


@Laborratte :finger: :finger: :finger: :nusstritt:Laborratte hat geschrieben:aber da bist du doch nur Beifahrer![]()
![]()
Gruß Maik













Onkel Pinki hat geschrieben:Tja Udo, wir werden wohl ohne mein Liebling kommen![]()
Das wird leider nichts bis Karfreitag.
Aber soll ich meine Reifen mitbringen um die probeweise (oder dauerhaft) an deinen Bug zu schrauben?


freuen uns schon total.