Karfreitag 06.04.2012 auf Biker`s Farm

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Benutzeravatar
Polle
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 308
Registriert: 22. Jul 2007 15:14
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Duisburg-Süd

Re: Karfreitag 06.04.2012 auf Biker`s Farm

Beitrag von Polle »

Tenhoss hat geschrieben:Hier eine Frage: Wollt ihr auch ins Gelände???

Tach zusammen :welcome:


Also ich möchte auf keinen Fall ins Gelände :!:



Gruß Polle
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
Heinz

Re: Karfreitag 06.04.2012 auf Biker`s Farm

Beitrag von Heinz »

Polle hat geschrieben:
Tenhoss hat geschrieben:Hier eine Frage: Wollt ihr auch ins Gelände???
Tach zusammen :welcome:
Also ich möchte auf keinen Fall ins Gelände :!:
Gruß Polle
Hallo
ich will auch nicht ins Gelände!

Ich fahre hiermit nur auf Straße und
wenn es trocken ist :pfeif:
Dateianhänge
P1010402 - Kopie (3).JPG
P1010402 - Kopie (3).JPG (128.71 KiB) 13344 mal betrachtet
Benutzeravatar
Laborratte
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 404
Registriert: 15. Mär 2009 17:23
Buggy: cube ams 120
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Re: Karfreitag 06.04.2012 auf Biker`s Farm

Beitrag von Laborratte »

aber da bist du doch nur Beifahrer :baeh: :baeh:


Gruß Maik
Benutzeravatar
cappu45
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 122
Registriert: 2. Jun 2008 10:23
Buggy: z.Zt. keinen
Wohnort: 42781 Haan

Re: Karfreitag 06.04.2012 auf Biker`s Farm

Beitrag von cappu45 »

Hallo zusammen,

bei unserem letzten Ausflug fand ich die Strecke durch das Gelände super. Ich glaube, das ist nicht mit den üblichen
Geändefahrten z.B: Peckwitz zu vergleichen. Aber Mehrheit entscheidet :sagnix: .

VG Gerd
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
Heinz

Re: Karfreitag 06.04.2012 auf Biker`s Farm

Beitrag von Heinz »

Laborratte hat geschrieben:aber da bist du doch nur Beifahrer :baeh: :baeh:


Gruß Maik
@Laborratte :finger: :finger: :finger: :nusstritt:

Der Zetti gehört meiner Frau
Benutzeravatar
rainer
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1137
Registriert: 23. Nov 2007 20:10
Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.
Wohnort: Uedem

Re: Karfreitag 06.04.2012 auf Biker`s Farm

Beitrag von rainer »

Da sieht man wieder wer hier die Kohle hat. :thumbup:
Man Heinz höre bloß auf in Zukunft rum zu drillen,
du bist schlimmer als mancher Bauer.
Die sind auch nur am klagen,
und ernten die dicksten Kartoffel.

Ps: Ich gönne es dir/euch aber. :cool:
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
Heinz

Re: Karfreitag 06.04.2012 auf Biker`s Farm

Beitrag von Heinz »

Hallo Rainer :megagrins:

Der Zetti war/ist günstiger als ein neuer Buggy :pfeif:
und ich darf bei meiner Frau auch ab und zu mitfahren :oops:

Heinz
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: Karfreitag 06.04.2012 auf Biker`s Farm

Beitrag von Onkel Pinki »

Also ich fand die Fahrt durchs Gelände da bei euch richtig geil!

Aber ich denke das sollten wir spontan vor Ort entscheiden. Oder besser noch, die die wollen fahren ne Runde, und die die nicht wollen trinken in der Zeit 1-2 Bierchen.
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Tenhoss
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 166
Registriert: 11. Jul 2010 21:00
Buggy: Ness 1300 cc
Wohnort: Dülmen

Re: Karfreitag 06.04.2012 auf Biker`s Farm

Beitrag von Tenhoss »

Pinki, :thumbup:

gute Idee....so machen wir`s :buggyfahrer:
Benutzeravatar
Truckys Lady
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 228
Registriert: 13. Jul 2008 12:52
Buggy: Kinroad 800 Cyclone
Wohnort: Schwalmtal

Re: Karfreitag 06.04.2012 auf Biker`s Farm

Beitrag von Truckys Lady »

Hallo Udo :welcome:

Nun möchten wir uns auch endlich für das Karfreitag-Treffen anmelden.

Alex und ich werden am Donnerstag schon mit Womo erscheinen und

erst am Samstag nach dem Frühstück wieder weiterfahren.

Die Fahne bringen wir Donnerstag mit, oder ich kann Sie dir auch zuschicken.

LG Alex und Christa
Benutzeravatar
Chefprotter
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 25. Nov 2008 10:32
Buggy: KTM X-Bow
Wohnort: 53797 Lohmar

Re: Karfreitag 06.04.2012 auf Biker`s Farm

Beitrag von Chefprotter »

Am dem Wochenende ist es bei mir etwas eng - würde aber ggf. die Ausfahrt gerne mitmachen. Ist das auch in Ordnung?
Mein "Buggy" eignet sich allerdings so gar nicht für etwaige Geländeabstecher...

Gruß,
Chefprotter
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: Karfreitag 06.04.2012 auf Biker`s Farm

Beitrag von Onkel Pinki »

Klar ist das in Ordnung.

Also ääähm, nur wenn ich mal in deinem Geschoss Probesitzen darf :D
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Tenhoss
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 166
Registriert: 11. Jul 2010 21:00
Buggy: Ness 1300 cc
Wohnort: Dülmen

Re: Karfreitag 06.04.2012 auf Biker`s Farm

Beitrag von Tenhoss »

Hallo, :welcome:

@ Chefpotter: Wir werden die Ausfahrt so planen dass du keine Probleme haben wirst. Alle die dann nicht mit ins Gelände wollen können ja noch eine Runde auf Asphalt drehen oder ne Pause machen. Von der Zufahrtsstrasse aus, kann man einen Teil des Geländes überblicken.

@ Truckys Lady: Bringt die Fahne am Donnerstag mit. Zum Fahnenappel gibts dann :toast:

@ Moderatoren: Der Vollständigkeithalber, Bitte auch Tenhoss, Moni / 2 Buggys in die Liste eintragen.
Benutzeravatar
Ralf
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1094
Registriert: 23. Jun 2005 18:31
Buggy: keinen mehr
Wohnort: 59174 Kamen

Re: Karfreitag 06.04.2012 auf Biker`s Farm

Beitrag von Ralf »

Hi Udo,

die Tour (Straße) mach ich dann weiter, wenn max. 80 reichen.
Ihr könnt ins Gelände und wir fahren weiter Straße,
Planung besprechen wir Samstag.

Gruß

Ralf
In mir schlummert ein Genie
nur wird das Biest nie wach
Tenhoss
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 166
Registriert: 11. Jul 2010 21:00
Buggy: Ness 1300 cc
Wohnort: Dülmen

Re: Karfreitag 06.04.2012 auf Biker`s Farm

Beitrag von Tenhoss »

@ Ralf: :buggyfahrer: :thumbup:
Benutzeravatar
Polle
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 308
Registriert: 22. Jul 2007 15:14
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Duisburg-Süd

Re: Karfreitag 06.04.2012 auf Biker`s Farm

Beitrag von Polle »

... super Ralf :thumbup:



Gruß Polle
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: Karfreitag 06.04.2012 auf Biker`s Farm

Beitrag von Onkel Pinki »

Tja Udo, wir werden wohl ohne mein Liebling kommen :(
ohne Motor.jpg
ohne Motor.jpg (163.91 KiB) 13212 mal betrachtet
Das wird leider nichts bis Karfreitag.
Aber soll ich meine Reifen mitbringen um die probeweise (oder dauerhaft) an deinen Bug zu schrauben?
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Benutzeravatar
totes-fleisch
Power-User
Power-User
Beiträge: 778
Registriert: 11. Aug 2008 12:32
Buggy: Kinroad 650 LOF
Wohnort: Kassel

Re: Karfreitag 06.04.2012 auf Biker`s Farm

Beitrag von totes-fleisch »

Onkel Pinki hat geschrieben:Tja Udo, wir werden wohl ohne mein Liebling kommen :(
ohne Motor.jpg
Das wird leider nichts bis Karfreitag.
Aber soll ich meine Reifen mitbringen um die probeweise (oder dauerhaft) an deinen Bug zu schrauben?

Ich weiß jetzt nich was auf dem Bild verkehrt sein soll... Sieht doch alles aus wie immer, oder? :kratz:

:bonk: :mrgreen:

Lg Manu
Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1765
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: Karfreitag 06.04.2012 auf Biker`s Farm

Beitrag von Just4Fun »

So langsam wird es Zeit für die Anmeldung :!:

1x Buggy
1x Anhänger
1x Niklas
1x Ich

Freitag Anreise .
Übernachtung auf dem Zeltplatz im Anhänger.
Samstag Rückreise.

Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
Tenhoss
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 166
Registriert: 11. Jul 2010 21:00
Buggy: Ness 1300 cc
Wohnort: Dülmen

Re: Karfreitag 06.04.2012 auf Biker`s Farm

Beitrag von Tenhoss »

@: Just4Fun. Super, :thumbup: :buggyfahrer: freuen uns schon total.

@: Pinki... Ich möchte aber auch mal dein Fahrwerk testen. Einer hat sicher ein Plätzchen in seinem Buggy für dich.
Wenn ich mich recht erinnere, :toast: habe ich Heinz schon den Kini für die Ausfahrt versprochen.
Antworten