Seite 2 von 3

Re: 1. Peckfitz - Treffen 2013 - neuer Versuch

Verfasst: 22. Apr 2013 21:34
von Janu
Schönen guten abend,

wie siehts denn aus mit Grill und so stühle oder Tisch....?

wer bringt was mit oder wer nicht ?

nicht das was fehlt oder doppelt ist.....


Schöne grüße von Janu :buggyfahrer:

Re: 1. Peckfitz - Treffen 2013 - neuer Versuch

Verfasst: 22. Apr 2013 22:56
von Just4Fun
Hallo Janu,

in der Regel bringt jeder das mit, was er auch selber braucht.
Also jeder seinen Stuhl und seinen Tisch.
Das Gleiche gilt für die Getränke und den Sprit.
Es wird normalerweise alles geteilt.
Dem Einen fehlt ne Wurst, dem Anderen Nutella, oder Dir geht der Sprit aus.
Dann wird halt gefragt, wer noch einen Kanister hat und am nächsten Tag werden die Dinger vom Verursacher wieder gefüllt.
Ist alles recht problemlos.

PS:
Bei mir wird das Equipment auf ein Minimum reduziert, da ich mit dem Buggy auf eigener Achse anreise.
Da ist Platz kostbar.

PPS:
Egal, wer als Erster eintrudelt....
Wir haben den Hauptplatz, wie immer.
Ist auf meinen Namen reserviert....


Gruß
Olaf

Re: 1. Peckfitz - Treffen 2013 - neuer Versuch

Verfasst: 25. Apr 2013 21:44
von Epson
So, nun ist es raus: Ich kann nicht mitmachen. :(
Ich wünsche euch allen viieeeel Spaß - und trinkt einen für mich mit.
:toast:

Re: 1. Peckfitz - Treffen 2013 - neuer Versuch

Verfasst: 25. Apr 2013 21:48
von stefan39
Hi epson...
Schade das es nicht klappt :thumbdown:
Wir trinken einen für Dich mit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dann sehen wir uns im Sommer in Peckfitz !!!!!

Viele Grüsse von den Fuchshainern
Stefan

Re: 1. Peckfitz - Treffen 2013 - neuer Versuch

Verfasst: 25. Apr 2013 22:11
von Just4Fun
Alles gepackt und startklar....

Braucht noch jemand irgendwas ? (Ersatzteile, Socken, Gummipuppe....)
Bis ca. 10:00 Uhr morgen früh kann ich noch alles einladen.

Bis morgen :toast:

Gruß
Olaf

Re: 1. Peckfitz - Treffen 2013 - neuer Versuch

Verfasst: 26. Apr 2013 06:31
von Staubwolke
Hi,

mach mich jetzt auf den weg.

mfg
Staubwolke

Re: 1. Peckfitz - Treffen 2013 - neuer Versuch

Verfasst: 26. Apr 2013 09:30
von Tenhoss
Hallo @ all, :welcome:

Ich wünsche euch viel Spass, :buggyfahrer: gutes Wetter und Durst. :toast:

Bitte nicht vergessen Bilder einzustellen.

Gruß Udo

Re: 1. Peckfitz - Treffen 2013 - neuer Versuch

Verfasst: 26. Apr 2013 09:33
von Janu
Wir werden gegen 14:30Uhr Los fahren umd sind Ca 2std später auch in peckfitz.

Re: 1. Peckfitz - Treffen 2013 - neuer Versuch

Verfasst: 26. Apr 2013 09:36
von stefan39
so, wir haben fast alles gepackt...wir machen auch ca 14.30Uhr los. sind dann gegen17 Uhr auf dem Platz

bis dennne :toast:

Gruss stefan

Re: 1. Peckfitz - Treffen 2013 - neuer Versuch

Verfasst: 26. Apr 2013 10:17
von okko
Ich wünsche Euch allen viel Spaß in Peckfitz! :welcome:

Re: 1. Peckfitz - Treffen 2013 - neuer Versuch

Verfasst: 26. Apr 2013 14:46
von Staubwolke
Super, bin da sonst aber keiner. :kratz:

MfG
Staubwolke

Re: 1. Peckfitz - Treffen 2013 - neuer Versuch

Verfasst: 26. Apr 2013 15:42
von Janu
Wir fahren jetzt endlich Los :buggyfahrer:

Re: 1. Peckfitz - Treffen 2013 - neuer Versuch

Verfasst: 26. Apr 2013 16:04
von Staubwolke
Schaltzug gerissen, stehe auf der ausenrunde und bekomme dehn Gang nicht mehr raus :curse:

Re: 1. Peckfitz - Treffen 2013 - neuer Versuch

Verfasst: 26. Apr 2013 17:55
von Janu
Sind in 5min da

Re: 1. Peckfitz - Treffen 2013 - neuer Versuch

Verfasst: 27. Apr 2013 22:36
von Griebel2
Soooo.....
Wieder heile zu Hause angekommen und nun nach einer heißen Dusche im kuscheligem Bettchen. Hab ihr eigentlich noch Schlamm da?! Ich habe gefühlt halb Peckfitz mitgenommen. :lach:
War echt wieder klasse. Danke an alle. Euch noch viel Spaß und morgen eine gute Heimfahrt.

Liebe Grüße

Re: 1. Peckfitz - Treffen 2013 - neuer Versuch

Verfasst: 28. Apr 2013 18:39
von stefan39
Hallo,
so wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, war wieder ein super Wochenende :thumbup: :thumbup:
Bissel kurz und das Wetter...naja hätte auch schlimmer sein können !

War wieder schön, Euch alle mal wieder zu sehen....

Viele Grüsse und bis bald
Stefan, Detlev, Sven, Thomas, die Kids..Philipp, Noah und Alex !!

Nochmal vielen Dank an Olaf (just4fun) für seine schnelle Hilfe bei der Problembehandlung meines Kinroad !!!

Re: 1. Peckfitz - Treffen 2013 - neuer Versuch

Verfasst: 28. Apr 2013 21:46
von Just4Fun
Bin auch wieder in der Heimat.

Petrus hatte auch schon bessere Laune bei einem Peckfitz Treffen.... egal...
Wir hatten trotzdem unseren Spaß :mrgreen:
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Leider habe ich keine Bilder gemacht.
Trucky hat aber ein paar Filmchen im Kasten.

PS:
Danke an Trucky für ca. 300 Km Windschatten :thumbup:

PPS:
Niklas, ich hab auch nix kaputt gemacht :unschuldig:

Gruß
Olaf

Re: 1. Peckfitz - Treffen 2013 - neuer Versuch

Verfasst: 29. Apr 2013 14:09
von Staubwolke
Habe meinen Buggy inzwischen wieder flott bekommen. War einfacher als ich dachte so einen Schaltzug zu tauschen.

mfg

Staubwolke

Re: 1. Peckfitz - Treffen 2013 - neuer Versuch

Verfasst: 29. Apr 2013 18:54
von Janu
Wir waren gestern auch wieder um ca 14:45Uhr zurück.

Alles abgeladen und erst mal die Fahrzeuge vom Dreck befreit.....

War wieder Schön und lustig und zum Wetter...... naja typisch Peckfitz-wetter

Re: 1. Peckfitz - Treffen 2013 - neuer Versuch

Verfasst: 3. Mai 2013 12:38
von Baron
Keine Bilder ????