Ich brauche neue Reifen! XD

PGO Bugrider-Forum: Bugrider Buggy mit 250 ccm Kymco Motor und Wasserkühlung.
schrauber
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Buggy: PGO 250 SS, LAM(arsch) Goka......

Re: Ich brauche neue Reifen! XD

Beitrag von schrauber »

Knoffel hat geschrieben:
Doch die sollen wohl Würfelbechern gleichen. Sprich, der Rundlauf soll wohl reudig sein. Doch dem TÜV sollte das eigentlich egal sein. Hauptsache Profil/ Reifengröße/ Tragfähigkeitsindex sind OK.
Was Du nach dem TÜV drauf machst, ist Dein Problem.
Sorry aber was soll das für einen Sinn geben sich Müll zu kaufen um damit zum TÜV fahren.
Und danach wieder 2 Jahre illegal mit einem anderen guten Satz, welcher auch Geld kostet.
Bevor ich 4 Reifen kaufen würde, würde ich mit dem TÜV sprechen und mir andere Reifen eintragen lassen...und nur 2 kaufen.
Ist billiger und viel sicherer. Für SUNF würde ich keinen Cent ausgeben :pfeif:
Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig;-)
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
Buggy: 2X
PGO 250 DS
1x
PGO 250 SS
Kinroad 650 LoF

Beitrag von Knoffel »

schrauber hat geschrieben: Bevor ich 4 Reifen kaufen würde, würde ich mit dem TÜV sprechen und mir andere Reifen eintragen lassen...und nur 2 kaufen.
Ist billiger und viel sicherer. Für SUNF würde ich keinen Cent ausgeben :pfeif:
Nun ja, wenn man einen verständigen TÜV Menschen findet, ist das sicher die bessere Lösung. Und was die SUNF betrifft... Ich werde es vielleicht mal versuchen. Wenns nix taugt, kann ich mir immer noch für über 100 Taken pro Reifen :wein: ein paar Maxxis beim "Freundlichen Fachhändler" zulegen.

:nusstritt:
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
PGO 250 DS
1x
PGO 250 SS
Kinroad 650 LoF

Beitrag von Knoffel »

Kurzer Nachtrag...

Ich habe (glaube ich) einen Händler gefunden, der mir die Maxxis 19x7-8 in 35N für 70 Taken abgeben möchte!
Allerdings glaub ich noch nicht so richtig daran. Ich habe nämlich mal beim Großhändler vorsichtig angeklopft.
Abnahmemenge 100 Stk bei 72 Euro incusive Märchensteuer.
Falls ich sie WIRKLICH in 35N für diesen Preis bekommen sollte, werde ich Euch natürlich die Bezugsquelle weiter geben.

Knoffel
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
PGO 250 DS
1x
PGO 250 SS
Kinroad 650 LoF

Beitrag von Knoffel »

Knoffel hat geschrieben:Kurzer Nachtrag...

Ich habe (glaube ich) einen Händler gefunden, der mir die Maxxis 19x7-8 in 35N für 70 Taken abgeben möchte!
Allerdings glaub ich noch nicht so richtig daran. Ich habe nämlich mal beim Großhändler vorsichtig angeklopft.
Abnahmemenge 100 Stk bei 72 Euro incusive Märchensteuer.
Falls ich sie WIRKLICH in 35N für diesen Preis bekommen sollte, werde ich Euch natürlich die Bezugsquelle weiter geben.

Knoffel
Ach wie Recht ich doch mit meinen Bedenken hatte! :kratz: War natürlich nix.
Habe mal beim Großhändler angeklopft. Für unter 72 Oken "no way"! Allerdings bei Abnahme von 100 Stück!!!!!
Also braucht noch jemand 96 Reifen? :ironie:
Sascha-mh

Beitrag von Sascha-mh »

Tada....

Ja nach "kurzer" Pause wieder im Geschäft. Das ständige aufschieben war bloße Faulheit aber jetzt wird alles besser.
Dieses Jahr soll mein Buggy mehr sehen als nur einmal im Jahr den Garagenhof. Neue Reifen habe ich schon. Diese müssen jetzt nur noch auf die Felgen gezogen werden, dann lasse ich die Spur prüfen, dann kaufe ich mir neue Kotflügel / Schmutzfänger für hinten, dann überlege ich mir wie ich mit dem Riss in der Halterung der linken Rückleuchte umgehe und wenn dann noch nicht die Welt untergegangen ist fahre ich diesen Sommer 2014 wieder!!! (leider finde ich grade keinen Smiley der die Stimmung des Textes passend wiederspiegeln kann)

Juhhhuuuuuuu....... :buggyfahrer:
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
PGO 250 DS
1x
PGO 250 SS
Kinroad 650 LoF

Beitrag von Knoffel »

Schnipp
Sascha-mh hat geschrieben:Tada....

Neue Reifen habe ich schon. ..., dann überlege ich mir wie ich mit dem Riss in der Halterung der linken Rückleuchte umgehe
Schnapp

Steht auf den Vorderreifen auch wirklich 35N drauf?
Den Riß unbedingt an der Rißspitze anbohren. Durchmesser 5 bis 6 mm sollte langen. Ansonsten baumelt Dein Rücklicht demnächst nur noch am Kabel! :pfeif:

Gib mal Bescheid, wenn Du mit allen durch bist! :D

LG Knoffel
Antworten