Seite 3 von 5
Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.
Verfasst: 24. Mai 2013 18:13
von Hans-Martin
nixi hat geschrieben:
Eintritt für Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag wird wieder pauschal sein und wie immer ist es ein Preis der erheblich günstiger ist als der "normale Preis"
Grüße Nixi
Was heißt das denn so ungefähr, in etwas, ca....?
Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.
Verfasst: 24. Mai 2013 19:36
von bartho
Waren- wenn ich mich recht entsinne- unter 20 Ocken

Und- obwohl ja nix(i) organisiert ist

, das ganze ja auch nur ein "rein zufälliges zusammen Treffen von Gleichgesinnten" ist, bin ich von Jahr zu Jahr mehr begeistert

PS- evtl. hätten wir auch noch zwei Ferienhausplätze frei- entscheidet sich aber erst anfang August.
Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.
Verfasst: 24. Mai 2013 22:04
von nixi
Hans-Martin hat geschrieben:
Was heißt das denn so ungefähr, in etwas, ca....?
Hi,
in den letzten Jahren hatte ich mich mit Pullman City darauf geeinigt das für Fr. Sa. und Sonntag der Preis von 1 Tageskarte zu bezahlen ist. Letztes Jahr also 15 Euro für 3 Tage anstelle von 45 Eur. Am Donnerstag Abend ab 18:00 wurde dann nochmal ein Euro theoretisch fällig aber soweit ich mich erinnere ging das immer unter ;). Morgen bin ich wieder dort um die Zeitmessanlage für die Crossbahn in Elbingerode (Quad und ATV Treffen Harz 11) hinzubringen und da werd ich nochmal ganz genau nachfragen. Sollten sich die Verhandlungen schwierig gestalten wiederhole ich sie am 1.Juni Abends im Saloon bei ein paar Whiskeys

. Und der Jägermeister wird mich begleiten am 1. ... und der hilft mit selbigem Getränk nach falls die Cowboys hart verhandeln wollen
Grüße Nixi
Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.
Verfasst: 25. Mai 2013 01:53
von Marco1981
Ich schon echt gespannt was mich bei euch verrückten erwartet

Bau mich grad noch nen Tuning Kolben ein.das ich beim rennen ach weit vorn liege...

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.
Verfasst: 25. Mai 2013 02:50
von Onkel Pinki
Marco1981 hat geschrieben:
Bau mich grad noch nen Tuning Kolben ein.das ich beim rennen ach weit vorn liege...

DAS nennst du nen Tuning Kolben???
Sowas hab ich doppelt als Reserve vorne aufm Buggy liegen....
Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.
Verfasst: 25. Mai 2013 20:04
von nixi
Hi,
ja was soll ich sagen..... heute war sozusagen Männertag. Ich habe Bereitschaft, ein Bereitschaftshandy, Notebook mit Internetstick... kurz um alles um es sich mal richtig gut gehen zu lassen und bekomme mein Geld sozusagen nebenbei. Deshalb war ich heute morgen auf dem Schießstand um ne Packung
Federal Munition mit dem Revolver zu verballern, dannach gings nach
Pullman City um die Zeitmessung fürs
Quadtreffen Harz 11 hinzubringen und um ein wenig Smalltalk zu machen. Ergebnis.... Eintritt Freitag bis Sonntag kostet 15 Euro. Zelten und Womo wie immer kostenlos und alles wie gehabt. Wer noch keine Behausung reserviert hat könnte nur noch über
ITS Reisen Glück haben. Tel. Nr. steht auf der
Webseite der Route-Harz.
Und da ich ungern etwas empfehle oder von etwas abrate ohne es vorher selbst getestet zu haben ging es danach zur
Staumauer an die Rappbodetalsperre. Massenweise Touristen stehen auf der Staumauer und knipsen und filmen die Irren die sich mit der Megazipline ins Tal stürzen. Na ja denk ich mir... gucken kann ich ja mal :abwink: . Ein kurzer Smalltalk mit dem
Team von Harzdrenalin und eine Zigarette später bat ich die Jungs mich nicht wieder vom Abflugturm zu lassen falls ich darum bitten sollte. Und ich muss zugeben... die Frage...oh Gott was mache ich hier eigentlich ... ging mir einige Male durch den Kopf

.
Soll ich mich an einem 1000 m langem Seil mit 80 kmh 120m ins Tal stürzen 
. Ich habs gemacht und es ist
MEGAGEIL !!! Manch einer hat sicher schon mal geträumt wie man fliegt. Hier wird der Traum real. Man gleitet an dem Seil hinab, streckt die Arme aus und ist frei wie ein Adler in der Luft. Das Video der Helmkamera bekomme ich in den nächsten Tagen.
Wer zufällig in den Harz zur Route Harz kommt dem kann ich nur sagen... Megazipline...
macht es !!!
Und nächste Woche werd ich das Wallrunning probieren wenn ich nach dem Harz 11 Treffen und der anschließenden Saloon, Dance Hall und Barrunde wieder etwas deutlicher sprechen kann.
Auch hier nochmal danke an Danny für den Tip.
Adrenalisierte Grüße aus dem Harz
Euer Nixi
Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.
Verfasst: 25. Mai 2013 20:47
von cappu45
Ich bin gespannt
Viele Grüße
Gerd
Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.
Verfasst: 25. Mai 2013 23:38
von Tenhoss
@ nixi,
das liest sich total klasse.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. :bonk: :bonk: :bonk:
Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.
Verfasst: 26. Mai 2013 00:12
von Onkel Pinki
Wie ist denn die Warteschlange an der Megazipline und dem Wallrunning?
Kommt man da sofort dran wenn man will oder muß man lange warten?
Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.
Verfasst: 26. Mai 2013 11:48
von nixi
Hi,
also gestern habe sie auf Kundschaft gewartet, es war alles leer. Es waren zwar ein Haufen Leute dort oben an der Abflugstation aber die wollten dann doch alle lieber nur gucken. Ich habe schon mehrfach mit dem Chef von denen telefoniert und er meinte.... bekommen wir alles hin. Und ich könnte mir vorstellen mit Pyrotechnik sogar im Dunkeln

aber das ist erst mal noch so ne Idee von mir. Ich habe gestern mal wegen ner 10ner Karte gefragt. So wissen die schon mal das mindestens 10 fliegen wollen. Und wenn nur einer will dann kann ich neun mal :megagrins: .
Grüße Nixi
Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.
Verfasst: 26. Mai 2013 12:08
von bartho
nixi hat geschrieben:Und wenn nur einer will dann kann ich neun mal :megagrins: .
Update- 7 Mal

Martina und ich wollen auch

Martina aber am liebsten ohne Helm- wechens de Haare

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.
Verfasst: 2. Jun 2013 14:27
von cappu45
Hallo Nixi,

leider muss ich meine Teilnahme ( zugegeben Zähneknirschend ) absagen,
da meine Regierung eine Kreuzfahrt ins Schwarze Meer wünscht und nur für den Termin haben wir
eine vernünftige Kabine buchen können. Außerdem ist es auch die letzte Reise in diesem Jahr dorthin.
Gern denke ich an das Treffen im letztem Jahr zurück.
Viele Grüße
Gerd
Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.
Verfasst: 2. Jun 2013 20:40
von nixi
Hi,
hm, schade aber wenn die Regierung ruft sollte man hören sonst kann es :klatch: geben. Ich habs heute z.B. ganz pragmatisch gelöst. Sie hatte Frühschicht also war ich allein im Harz beim Quadtreffen und heute dann beim Wallrunning.
Grüße Nixi
Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.
Verfasst: 10. Jun 2013 22:47
von nixi
Hi,
übrigens... was, wann und wo sein wird steht jetzt auf der Webseite. Natürlich alles freiwillig... niemand wird ausgelacht wenn er keine Staumauer runterlaufen will, allerdings muss ich sagen, nen Chinabuggy zu fahren birgt erheblich mehr Risiken in sich
-klick-.
Harzliche Grüße Nixi
Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.
Verfasst: 15. Jun 2013 11:25
von Starkon
Hallo Nixi,
da mein Urlaub nun endlich genehmigt ist und ich auch ein Schlafplatz habe , melde ich mich hiermit für das Treffen an.
Gruß
Starkon
Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.
Verfasst: 15. Jun 2013 15:34
von nixi
Starkon hat geschrieben:... und ich auch ein Schlafplatz habe , melde ich mich hiermit für das Treffen an.

freut mich, aber wieso Schlafplatz, von schlafen steht doch nix im Programm

.
Grüße
Nixi
Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.
Verfasst: 17. Jun 2013 15:51
von cappu45
Ferienhaus
Hallo @all,
da ich meine Teilnahme aus persönlichen Gründen absagen musste,
kann ich eine Reservierung für ein Ferienhaus übertragen, ansonsten
müsste ich es stornieren.
Bitte Mail an ag (ätt) eba-online.de , falls Interesse.
Viele Grüße
Gerd
Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.
Verfasst: 26. Jun 2013 11:18
von Danny
Hallo Nixi
Habe ganz vergessen uns auch Anzumelden,also
Butz,Danny,WoWa.
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit den :bonk:
Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.
Verfasst: 26. Jun 2013 11:28
von nixi
Hi,
freut mich das ihr 2 auch wieder dabei sein werdet. Muss ja eigentlich auch so sein weil der Tip mit Harzdrenalin stammt ja auch von Dir. Ich freue mich schon auf die "Flüge" und gemeinsam machts eben noch mehr Spass - obwohl es natürlich purer Zufall ist wenn wir uns im Harz treffen

.
Grüße Nixi
Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.
Verfasst: 3. Jul 2013 13:27
von insert84
Lieber Feste feiern als feste Arbeiten!!!!!!!!!
Ich will mal mit meiner Anmeldung nicht fehlen, ich bin ja schon bei meiner alljährlichen Wartung und Vorbereitungs-Phase angelangt, mal sehen in welcher Farbe ich dieses Jahr meinen Ness euch Präsentieren werde. :bonk:

das wird ein Fest
Um hier nochmal die Wichtigkeit dieses Treffens dar zu legen:
Mein Arbeitgeber hat am 19.08. den Zusammenschluss der Firma Hutchison 3G Austria GmbH und Orange Austria GmbH zur neuen Firma "Hutchison Drei Austria".
Aus gegebenen Anlass findet das Wochende (17.08.-18.08.) eine dicke Party in Wien statt, auf die ich aber gerne verzichte um im Harz mit von der Tour zu sein
