Hallo Rübe,
sorry für das Double posting. Ja ich nehme Drogen, die Droge heisst Arbeit und es kann schon mal vorkommen das beim neu beschreiben meiner Kopf-Festplatte ein File nicht kompl. gelöscht wurde. Na ja am Wochenende werde ich den Kopf noch mal neu formartieren hoffe das es dann nicht mehr zu Ausfällen bzw. double postings kommt.
Gruß Udo
Moin Trucky ! Booooooooh ......... ALTE VIDEO´S von ANNO Okt 08
Schnell auf NEUESTEN STAND BRINGEN
Wir haben Nov 08
Haste aber gemacht.
Gruß Nena und Claus