Fotos & Videos aus Peckfitz 2008

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Benutzeravatar
Rübe
Admin
Admin
Beiträge: 1047
Registriert: 17. Mai 2006 18:35
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe

Re: Fotos & Videos aus Peckfitz 2008

Beitrag von Rübe »

Hallo Trucky,

ich hätte es mir denken können !!

Bei diesen Bildern .... :lach:

Bild

Bild



:freu: Juhu , es sind nur noch 2 Tage und dann sehen sich die Bekloppten wieder !!! Ich freue mich schon .....!!


Gruß

Rübe
Kritik zur Kenntnis genommen -Ignoriervorgang eingeleitet.

http://www.buggy-club-berlin.de
Benutzeravatar
UGS
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1289
Registriert: 21. Nov 2007 11:12
Buggy: Land Rover Discovery , BB800
Wohnort: 41379 Brüggen

Re: Fotos & Videos aus Peckfitz 2008

Beitrag von UGS »

Hallo Rübe,
sorry für das Double posting. Ja ich nehme Drogen, die Droge heisst Arbeit und es kann schon mal vorkommen das beim neu beschreiben meiner Kopf-Festplatte ein File nicht kompl. gelöscht wurde. Na ja am Wochenende werde ich den Kopf noch mal neu formartieren hoffe das es dann nicht mehr zu Ausfällen bzw. double postings kommt.
Gruß Udo
carnscheid
Power-User
Power-User
Beiträge: 1036
Registriert: 12. Nov 2007 16:54

Re: Fotos & Videos aus Peckfitz 2008

Beitrag von carnscheid »

Führende Hersteller empf. bei VERKALKUNG > CALGON < :lach: :lach: :lach: :lach:
Benutzeravatar
UGS
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1289
Registriert: 21. Nov 2007 11:12
Buggy: Land Rover Discovery , BB800
Wohnort: 41379 Brüggen

Re: Fotos & Videos aus Peckfitz 2008

Beitrag von UGS »

Gibt es die Tabletten auch in rosa mit Smile drauf ? :lach: :lach: :lach: :lach:
Benutzeravatar
Trucky
Buggy Club Kameramann
Buggy Club Kameramann
Beiträge: 588
Registriert: 30. Mai 2008 22:37
Buggy: 2x Kinroad 800 Cyclone
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Fotos & Videos aus Peckfitz 2008

Beitrag von Trucky »

Hallo Leute,


Habe jetzt die restlichen Videos fertig von Peckfitz Okt. 08.


Teil 5 http://www.youtube.com/watch?v=_aNMrav6BG4

Teil 6 http://www.youtube.com/watch?v=dk35qwmY3iA

Teil 7 http://www.youtube.com/watch?v=pUKxTnOkG14


Mach mich jetzt an die arbeitet an die neuen Videos von November 08.


Gruß Alex
Benutzeravatar
Rübe
Admin
Admin
Beiträge: 1047
Registriert: 17. Mai 2006 18:35
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe

Re: Fotos & Videos aus Peckfitz 2008

Beitrag von Rübe »

Hallo Trucky ,


einfach hammergeile Videos .....Bild!!!!!



Gruß

Rübe
Kritik zur Kenntnis genommen -Ignoriervorgang eingeleitet.

http://www.buggy-club-berlin.de
carnscheid
Power-User
Power-User
Beiträge: 1036
Registriert: 12. Nov 2007 16:54

Re: Fotos & Videos aus Peckfitz 2008

Beitrag von carnscheid »

Moin Trucky ! Booooooooh ......... ALTE VIDEO´S von ANNO Okt 08 :mrgreen:
Schnell auf NEUESTEN STAND BRINGEN :kerlchen:
Wir haben Nov 08 :lach: :lach: :lach:
Haste aber :schmusen: gemacht.
Gruß Nena und Claus
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2195
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: Fotos & Videos aus Peckfitz 2008

Beitrag von mpeli »

Hallo Trucky.
:respekt: :thumbup:


Grüße Markus
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
MAP

Re: Fotos & Videos aus Peckfitz 2008

Beitrag von MAP »

Hallo Trucky :welcome:

Wie alle anderen Videos einfach klasse! :clap: :clap: :clap:

Weiter so.

Her mit den Aktuellen.

Gruss MAP (MIKE)
Benutzeravatar
Trucky
Buggy Club Kameramann
Buggy Club Kameramann
Beiträge: 588
Registriert: 30. Mai 2008 22:37
Buggy: 2x Kinroad 800 Cyclone
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Fotos & Videos aus Peckfitz 2008

Beitrag von Trucky »

Hallo Leute

Habe das erste Video November fertig.

http://www.youtube.com/watch?v=Ggnb_uH-OCU

Drückt bitte unter dem Video rechts auf In hoher Qualität ansehen,

dann habt ihr eine bessere Qualität.


Gruß Alex
Antworten