Hi Philip,
Erst einmal: Riesenrespekt für Deine Arbeit
Ich oute mich hier auchmal als fleißiger Mitleser,- Super Beitrag!!!
Vor Allem die "Mustang's", die Du im Heck zusammengetrieben hast, lassen mich
etwas neidisch werden, wenn ich an die kleine Herde Pony's denke, die in meinen
Buggy's grasen.
Drücke Dir alle Daumen für den TÜV. DAS wäre echt 'n Ding, wenn Du das Teil auf die Straße
kriegst!!!
Habe mir,nach deinem Tipp, ebenfalls den 'Fake'-Tacho besorgt u.
am Buyang 450 angeklemmt,-klappt einwandfrei!!
Klemme 14 war bei meinem nicht belegt (zusätzl.Masse). Die deutsche Anleitung u.
die 'kantonesisch-englische' sind leicht abweichend. Dazu haben die Pappnasen an
einem Stecker z.T. andere Farben u. Positionen genommen!! Also:
GENAU PRÜFEN !!
Klemme 7 u. 17 (EFI u.Zündspule) habe ich zusammengeklemmt an "CDI"-dann funzt der DZM.
Die 5V (Klemme 6) u.Masse (Klemme 15) am 3-poligen Stecker kommen aus dem Tacho,- also einstecken, den Magneten befestigen, Sensor ausrichten-fertig.
Für die Kohle: super Teil, besonders die Lightshow beim Zündung einschalten
Mal schauen, wie lange das Ding hält.
Bin gespannt auf die nächsten Beiträge u. Fotos..................
Gruß
Hardy