Neutrale Beurteilung Saiting 650
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Neutrale Beurteilung Saiting 650
da ich ja quasi der einzige Saitingfahrer mit einem 650er Saiting bin , erlaube ich mir mal folgendes zu schreiben.
der Saiting ist neutral gesehen ein relativ langsames fahrzeug . die immer wieder angesprochene lenkung (leider muss ich das zugeben) ist fuer ungeuebte NICHTS . sogar gefaehrlich .
da ich den saiting schon eine ganze zeit lang fahre komme ich mit der lenkung nun ganz gut zurecht . * der kinroad 650 ist im lenkverhalten um welten besser *
das problem beim saiting ist einfach - wenn ich aus dem stand eine staerkere kurve fahren will * zieht es einem * das lenkrad unwillkuerlich in den MAXeinschlagswinkel. der buggy radiert auf diese art und weise ueber die vorderraeder.
unter der normalen fahrt ist der saiting beherschbar. gefaehrlich wird der saiting aber wieder bei einem PLOETZLICHEN BREMSMANOEVER . wer das nicht weiss landet im graben. der buggy bockt wie ein wildes pferd und will entweder rechts oder links ausbrechen.
hauptvorteil beim Saiting buggy im gegensatz zu manch andere in diesem preissegment ist meiner meinung nach die sehr gute bremsanlage und verarbeitung . ich habe von anfang an schaltgesteange *beim kinroad muss ich das nachruesten * die saitings werden eigentlich nur mit diff verkauft *beim kinroad mus ich das nachruesten *
der gepaecktraeger ist beim saiting besser durchdacht *beim kinroad gefaellt mir das nicht so gut*
verwundert bin ich nur ueber die verschiedenen leistungsdaten :
der kinroad soll sogar schwerer sein wie der Saiting und trotz alle dem soll oder ist der kinroad schneller wie der saiting .
Motoren sind aber bei beiden modellen in der 650er klasse BAUGLEICH .
deswegen komme ich auch auf kein treffen - sonst mueste ich bitterlich weinen wenn alle buggys an mir vorbei ziehen. das war natuerlich quatsch. das naechste treffen wo ich es zeitlich hinbekomme werde ich auch auftauchen , stinkt mir ja selber das es bis jetzt noch nicht geklappt hat.
was auch niedlich ist obwohl die motren baugleich sind - ist bei den ersatzteilen schon ein ganz schoener preisunterschied zum Kinroad - im offentlichen handel sind die ersatzteile fuer saiting guenstiger .
Buggyrunner1
Ps: mir ist das ehrlich gesagt auch alles egal power; grosser - kleiner buggy - rot blau oder gruen - die hauptsache ist doch das die teile MADE in reisfeld uns nicht allzu grosse sorgen machen. deswegen habe ich mich auch zum teil aus disc. zurueck gezogen ( wo oft ich eine GROSSE schuld trage ) . ich gestehe mir ist die clubgemeinschaft wichtiger als den besten buggy der welt zu haben . ( den gibt es so oder so nicht
der Saiting ist neutral gesehen ein relativ langsames fahrzeug . die immer wieder angesprochene lenkung (leider muss ich das zugeben) ist fuer ungeuebte NICHTS . sogar gefaehrlich .
da ich den saiting schon eine ganze zeit lang fahre komme ich mit der lenkung nun ganz gut zurecht . * der kinroad 650 ist im lenkverhalten um welten besser *
das problem beim saiting ist einfach - wenn ich aus dem stand eine staerkere kurve fahren will * zieht es einem * das lenkrad unwillkuerlich in den MAXeinschlagswinkel. der buggy radiert auf diese art und weise ueber die vorderraeder.
unter der normalen fahrt ist der saiting beherschbar. gefaehrlich wird der saiting aber wieder bei einem PLOETZLICHEN BREMSMANOEVER . wer das nicht weiss landet im graben. der buggy bockt wie ein wildes pferd und will entweder rechts oder links ausbrechen.
hauptvorteil beim Saiting buggy im gegensatz zu manch andere in diesem preissegment ist meiner meinung nach die sehr gute bremsanlage und verarbeitung . ich habe von anfang an schaltgesteange *beim kinroad muss ich das nachruesten * die saitings werden eigentlich nur mit diff verkauft *beim kinroad mus ich das nachruesten *
der gepaecktraeger ist beim saiting besser durchdacht *beim kinroad gefaellt mir das nicht so gut*
verwundert bin ich nur ueber die verschiedenen leistungsdaten :
der kinroad soll sogar schwerer sein wie der Saiting und trotz alle dem soll oder ist der kinroad schneller wie der saiting .
Motoren sind aber bei beiden modellen in der 650er klasse BAUGLEICH .
deswegen komme ich auch auf kein treffen - sonst mueste ich bitterlich weinen wenn alle buggys an mir vorbei ziehen. das war natuerlich quatsch. das naechste treffen wo ich es zeitlich hinbekomme werde ich auch auftauchen , stinkt mir ja selber das es bis jetzt noch nicht geklappt hat.
was auch niedlich ist obwohl die motren baugleich sind - ist bei den ersatzteilen schon ein ganz schoener preisunterschied zum Kinroad - im offentlichen handel sind die ersatzteile fuer saiting guenstiger .
Buggyrunner1
Ps: mir ist das ehrlich gesagt auch alles egal power; grosser - kleiner buggy - rot blau oder gruen - die hauptsache ist doch das die teile MADE in reisfeld uns nicht allzu grosse sorgen machen. deswegen habe ich mich auch zum teil aus disc. zurueck gezogen ( wo oft ich eine GROSSE schuld trage ) . ich gestehe mir ist die clubgemeinschaft wichtiger als den besten buggy der welt zu haben . ( den gibt es so oder so nicht
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Re: Neutrale Beurteilung Saiting 650
Moin
Über die Lenkung des Buggys brauchen wir nicht mehr diskutieren, die ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber das Bremsverhalten meines Buggys ist da schon anders aks von Dir beschrieben.
Ich bin mit dem Bremsverhalten meines Buggys voll zufrieden, die Bremsen ziehen auch auf beiden Seiten gleichstark, so das er beim Bremsen auch in der Spur bleibt.
Wenn ich eine Vollbremsung mache, zeigt sich immer ob mein Beifahrer richtig angeschnallt ist
Gruss Lucas
Über die Lenkung des Buggys brauchen wir nicht mehr diskutieren, die ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber das Bremsverhalten meines Buggys ist da schon anders aks von Dir beschrieben.
Ich bin mit dem Bremsverhalten meines Buggys voll zufrieden, die Bremsen ziehen auch auf beiden Seiten gleichstark, so das er beim Bremsen auch in der Spur bleibt.
Wenn ich eine Vollbremsung mache, zeigt sich immer ob mein Beifahrer richtig angeschnallt ist
Gruss Lucas
Re: Neutrale Beurteilung Saiting 650
Hallo Lucas
Da gebe ich Dir recht .Die Bremse ist das Sahnestück beim Saiting,ich wollte ich hätte so eine Bremse.Da ist nix Buggy das ist PKW.
Grüße Janoschka 51
Da gebe ich Dir recht .Die Bremse ist das Sahnestück beim Saiting,ich wollte ich hätte so eine Bremse.Da ist nix Buggy das ist PKW.
Grüße Janoschka 51
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Re: Neutrale Beurteilung Saiting 650
Hi B-Runner,
zur "Lenkung",
frage doch mal Deinen Mechaniker ob Er die komplette Lenkung um 180° drehen kann (Federbein links nach rechts, Federbein rechts nach links und das Lenkgetriebe mit Spurstangen nach hinten). Einziges Problem dabei ist das Lenkgetriebe welches dann im Fußraum ist. Hier könnte man z.B. einen Ausschnitt im Bodenblech machen und es etwas tiefer setzen das es nicht stört, ist beim OXO ähnlich.
Gruß, Hermann
zur "Lenkung",
frage doch mal Deinen Mechaniker ob Er die komplette Lenkung um 180° drehen kann (Federbein links nach rechts, Federbein rechts nach links und das Lenkgetriebe mit Spurstangen nach hinten). Einziges Problem dabei ist das Lenkgetriebe welches dann im Fußraum ist. Hier könnte man z.B. einen Ausschnitt im Bodenblech machen und es etwas tiefer setzen das es nicht stört, ist beim OXO ähnlich.
Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Re: Neutrale Beurteilung Saiting 650
Also, da muß ich auch mal was dazutun (Modell Mitte 2008).
Seit wann ist den ein 650er Saiting langsamer als ein Kinroad? Oder wie schnell ist denn ein Kinroad wirklich?
Also meiner läuft fast 120 und ist nicht mal fertig eingefahren. Und das ist mir für ein solches Gefährt mehr als genug.
Und wenn er beim scharfen Bremsen bockt stimmt irgendwas nicht. Ich kann in die Eisen latschen wie ich will, da bockelt oder verzieht nix.
Natürlich muss man sich an die Lenkung gewöhnen und das Lenkrad festhalten. Sollte man aber doch eigentlich sowiso immer, oder? Also selbst meine Frau, die nun echt nicht der große Fahrkünstler ist, kommt damit zurecht und stibitzt sich das Teil für Shoppingtouren im Städtchen. Wer schon mal Kart oder einen Buggy mit Starrachse gefahren ist sollte auch das radieren/untersteuern der Vorderräder beim Rangieren kennen.
Für mich ist das aber auch der einzige Makel. Die Radaufhängungen umzudrehen ist aber leider nicht ganz trivial wenn man das Lenkgetriebe nicht im Fußraum möchte und auch die Bodenfreiheit nicht massiv eingeschränkt werden soll.
Also wenn man einen halwegs vernünftig zusammengeschweißten Saiting bekommt und sich an die Lenkung gewöhnt, hat man glaube ich einen ziemlich guten und zuverlässigen Buggy auf dem Hof.
Seit wann ist den ein 650er Saiting langsamer als ein Kinroad? Oder wie schnell ist denn ein Kinroad wirklich?
Also meiner läuft fast 120 und ist nicht mal fertig eingefahren. Und das ist mir für ein solches Gefährt mehr als genug.
Und wenn er beim scharfen Bremsen bockt stimmt irgendwas nicht. Ich kann in die Eisen latschen wie ich will, da bockelt oder verzieht nix.
Natürlich muss man sich an die Lenkung gewöhnen und das Lenkrad festhalten. Sollte man aber doch eigentlich sowiso immer, oder? Also selbst meine Frau, die nun echt nicht der große Fahrkünstler ist, kommt damit zurecht und stibitzt sich das Teil für Shoppingtouren im Städtchen. Wer schon mal Kart oder einen Buggy mit Starrachse gefahren ist sollte auch das radieren/untersteuern der Vorderräder beim Rangieren kennen.
Für mich ist das aber auch der einzige Makel. Die Radaufhängungen umzudrehen ist aber leider nicht ganz trivial wenn man das Lenkgetriebe nicht im Fußraum möchte und auch die Bodenfreiheit nicht massiv eingeschränkt werden soll.
Also wenn man einen halwegs vernünftig zusammengeschweißten Saiting bekommt und sich an die Lenkung gewöhnt, hat man glaube ich einen ziemlich guten und zuverlässigen Buggy auf dem Hof.
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Re: Neutrale Beurteilung Saiting 650
Hallo Shredder ,
erstmal willkommen bei den Verrückten.
Bremsanlage - ich muß gestehen meine Schuld , die habe ich vernachläßigt. Wird eine neue eingebaut.
Zu deinen 120 km/h Gratuliere ich Dir - aber sei mir nicht böse wenn ich das nicht glaube.
Ich befürchte da bin ich nicht allein hier.
Ich wüßte nicht einen Buggy hier aus der 650er Klasse der im Orginal Zustand 120km/h erreicht.
Nichts dest Trotz gebe ich Dir recht - für mich ist der Saiting auch (meine Meinung) von der Qualität her besser wie ein Kinroad Buggy.
Das Thema Lenkung - da habe ich ja schon zu geschrieben - wenn man sich daran gewöhnt hat ist es ok. Ein Technischer Fehler ist es aber trotzdem.
Buggyrunner1
erstmal willkommen bei den Verrückten.
Bremsanlage - ich muß gestehen meine Schuld , die habe ich vernachläßigt. Wird eine neue eingebaut.
Zu deinen 120 km/h Gratuliere ich Dir - aber sei mir nicht böse wenn ich das nicht glaube.
Ich befürchte da bin ich nicht allein hier.
Ich wüßte nicht einen Buggy hier aus der 650er Klasse der im Orginal Zustand 120km/h erreicht.
Nichts dest Trotz gebe ich Dir recht - für mich ist der Saiting auch (meine Meinung) von der Qualität her besser wie ein Kinroad Buggy.
Das Thema Lenkung - da habe ich ja schon zu geschrieben - wenn man sich daran gewöhnt hat ist es ok. Ein Technischer Fehler ist es aber trotzdem.
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Re: Neutrale Beurteilung Saiting 650
Hallo Shredder,
im
Sorry,
aber ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann
Grüße Markus
im
Shredder hat geschrieben:Also meiner läuft fast 120 und ist nicht mal fertig eingefahren. Und das ist mir für ein solches Gefährt mehr als genug.
Sorry,
aber ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann
Grüße Markus
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
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Re: Neutrale Beurteilung Saiting 650
nur kein falscher Neid Marcus ,
meiner läuft laut Tacho nur 85 , aber ich bekomme den 2 Gang auch nicht rein
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meiner läuft laut Tacho nur 85 , aber ich bekomme den 2 Gang auch nicht rein
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Re: Neutrale Beurteilung Saiting 650
Hallo Shredder,Shredder hat geschrieben:Also meiner läuft fast 120 und ist nicht mal fertig eingefahren....
erstmal im . Den Saiting hatte ich seinerzeit auch in die engere Wahl gezogen.
Die 120 würde ich allerdings schon mal mit nem GPS nachmessen oder einfach Frauchen mal hinterherfahren lassen, Tempomat auf 120 stellen... wenn`s dann im Buggyheck komische metallische Geräusche gibt stimmt Dein Tacho nicht .
Grüße Nixi
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Re: Neutrale Beurteilung Saiting 650
Hallo Shredder und im
Ich muss schon sagen!
Warum soll sein Fahrzeug keine 120 fahren,
und das nicht mal richtig eingefahren?.
Hier gibt es auch Kartfahrer im Forum dessen Fischdose 120 rennt.
Und die haben nur100 Ccm und weniger Ps.
Hätte da trotzdem mal eine Frage Shredder,
angelst du auch?.
Also BR Nixi mpeli!Shredder
Also meiner läuft fast 120 und ist nicht mal fertig eingefahren
Ich muss schon sagen!
Warum soll sein Fahrzeug keine 120 fahren,
und das nicht mal richtig eingefahren?.
Hier gibt es auch Kartfahrer im Forum dessen Fischdose 120 rennt.
Und die haben nur100 Ccm und weniger Ps.
Hätte da trotzdem mal eine Frage Shredder,
angelst du auch?.
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
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Re: Neutrale Beurteilung Saiting 650
rainer hat geschrieben: angelst du auch?.
Da fällt mir das ein : Es wird nie soviel gelogen wie nach dem Angeln und vor den Wahlen
Reden ist silber- Schrauben ist gold
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Re: Neutrale Beurteilung Saiting 650
Richtigbartho hat geschrieben:rainer hat geschrieben: angelst du auch?.
Da fällt mir das ein : Es wird nie soviel gelogen wie nach dem Angeln und vor den Wahlen
Gruß Markus
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Re: Neutrale Beurteilung Saiting 650
Jaja ihr Kinroad Fahrer
wenn ihr mal auf der Autobahn seid und von hinten 2 Grelle kleine Lichter im Rückspiegel erscheinen - geht schon mal auf die Rechte Spur .
Diese kleinen Lichter werden ganz schnellllllllllllllllllllll Groß .
Wenn ihr dann überholt werdet ,ist das dann der Saiting
Buggyrunner1
wenn ihr mal auf der Autobahn seid und von hinten 2 Grelle kleine Lichter im Rückspiegel erscheinen - geht schon mal auf die Rechte Spur .
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Re: Neutrale Beurteilung Saiting 650
Buggyrunner1 hat geschrieben:Jaja ihr Kinroad Fahrer
wenn ihr mal auf der Autobahn seid und von hinten 2 Grelle kleine Lichter im Rückspiegel erscheinen - geht schon mal auf die Rechte Spur .
Diese kleinen Lichter werden ganz schnellllllllllllllllllllll Groß .
Wenn ihr dann überholt werdet ,ist das dann der Saiting
Buggyrunner1
So eine lange Autobahn gibt es nicht,dass der Saiting überholen kann
Gruß Markus
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Re: Neutrale Beurteilung Saiting 650
Da wirst Du sicher Recht haben. Tja und falls der Saiting dann seine ganze Power entfallten konnte ist entweder die Autobahn zu ende oder der Sprit aus
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der mit der Geheimwaffe sagt Knigth Rider zu mir
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Re: Neutrale Beurteilung Saiting 650
Nee, mal Spaß beiseite. Ich bin echt weder Politiker noch Angler und mein erster Buggy ist das auch nicht. Mein erster war ein 175er Dazon der bis zum ersten Motorverrecker gar keine und danach mit einem Saiting 250 - Implantat wenig freude gemacht hat.
Ehrlich gesagt ist selbst mein Lieferant ein wenig verwirrt über die Spurtstärken meines Geräts. Und das ganz ohne Einspritzanlage oder Turbokit.
GPS - geprüft sind bisher etwas über 100 (Frau hat abgelesen und Frauen irren bekanntlich nie ). Aber das war mit zwei Personen und ohne Vollgas auf ebener Bahn vor dem Ende meiner selbstauferlegten Einfahrschonzeit. also ohne Vollgas.
Selbsredend braucht es seine Zeit, aber es geht. Solo war ich schon schneller, aber immer noch nicht am Limit.
Und wieso reden denn da Kinroader mit? Der letzte neue 650er Kinroad den ich letztes Jahr beim Händler gesehen habe hatte 59km/h in den Papieren und damit ja nichtmal Bahnzulassung . Ein Grund für mich mir den Saiting zuzulegen. Der hat wenigstens 80 in den Papieren und Bremsen mit denen man das Drahtgestell auch wieder zum stehen bringen kann sollte es doch mal notwendig werden. Wird wohl dann nötig werden, wenn doch mal ein Kinroad vor mir auftauchen sollte und überholen gerade nicht geht .
Ehrlich gesagt ist selbst mein Lieferant ein wenig verwirrt über die Spurtstärken meines Geräts. Und das ganz ohne Einspritzanlage oder Turbokit.
GPS - geprüft sind bisher etwas über 100 (Frau hat abgelesen und Frauen irren bekanntlich nie ). Aber das war mit zwei Personen und ohne Vollgas auf ebener Bahn vor dem Ende meiner selbstauferlegten Einfahrschonzeit. also ohne Vollgas.
Selbsredend braucht es seine Zeit, aber es geht. Solo war ich schon schneller, aber immer noch nicht am Limit.
Und wieso reden denn da Kinroader mit? Der letzte neue 650er Kinroad den ich letztes Jahr beim Händler gesehen habe hatte 59km/h in den Papieren und damit ja nichtmal Bahnzulassung . Ein Grund für mich mir den Saiting zuzulegen. Der hat wenigstens 80 in den Papieren und Bremsen mit denen man das Drahtgestell auch wieder zum stehen bringen kann sollte es doch mal notwendig werden. Wird wohl dann nötig werden, wenn doch mal ein Kinroad vor mir auftauchen sollte und überholen gerade nicht geht .
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Re: Neutrale Beurteilung Saiting 650
Die Kinroader reden mit weil sie den selben Motor und ich denke auch mal das selbe Getriebe haben,und da sollten sich ja wohl auch ähnliche Fahrleistungen draus entwickeln.Das mit der eingetragenen Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach irrelevant-mehr wie 15 Kw dürften beide nicht haben (L7e Zulassung) und damit sind wohl kaum 100 kmh oder mehr möglich-die Physik ist einfach nicht zu überlisten-ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.Shredder hat geschrieben: Und wieso reden denn da Kinroader mit? Der letzte neue 650er Kinroad den ich letztes Jahr beim Händler gesehen habe hatte 59km/h . Ein Grund für mich mir den Saiting zuzulegen. Der hat wenigstens 80 in den Papieren
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Re: Neutrale Beurteilung Saiting 650
Darf man mal fragen, von wem Du das Gerät bezogen hast?
Grüße aus Dillenburg!
Jochen
Grüße aus Dillenburg!
Jochen
Gruß
Jochen
Und?
Wat nu?
Jochen
Und?
Wat nu?
- nixi
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Re: Neutrale Beurteilung Saiting 650
Hallo Shredder,
trag doch bitte Deinen Wohnort ein ins Profil. Da findet sich bestimmt ein anderer Buggyfahrer in Deiner Nähe der die Fahrleistung mal live begutachten kann .
Grüße Nixi
trag doch bitte Deinen Wohnort ein ins Profil. Da findet sich bestimmt ein anderer Buggyfahrer in Deiner Nähe der die Fahrleistung mal live begutachten kann .
Grüße Nixi
- mpeli
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Re: Neutrale Beurteilung Saiting 650
Shredder hat geschrieben:Nee, mal Spaß beiseite. Ich bin echt weder Politiker noch Angler und mein erster Buggy ist das auch nicht. Mein erster war ein 175er Dazon der bis zum ersten Motorverrecker gar keine und danach mit einem Saiting 250 - Implantat wenig freude gemacht hat.
Ehrlich gesagt ist selbst mein Lieferant ein wenig verwirrt über die Spurtstärken meines Geräts. Und das ganz ohne Einspritzanlage oder Turbokit.
GPS - geprüft sind bisher etwas über 100 (Frau hat abgelesen und Frauen irren bekanntlich nie ). Aber das war mit zwei Personen und ohne Vollgas auf ebener Bahn vor dem Ende meiner selbstauferlegten Einfahrschonzeit. also ohne Vollgas.
Selbsredend braucht es seine Zeit, aber es geht. Solo war ich schon schneller, aber immer noch nicht am Limit.
Und wieso reden denn da Kinroader mit? Der letzte neue 650er Kinroad den ich letztes Jahr beim Händler gesehen habe hatte 59km/h in den Papieren und damit ja nichtmal Bahnzulassung . Ein Grund für mich mir den Saiting zuzulegen. Der hat wenigstens 80 in den Papieren und Bremsen mit denen man das Drahtgestell auch wieder zum stehen bringen kann sollte es doch mal notwendig werden. Wird wohl dann nötig werden, wenn doch mal ein Kinroad vor mir auftauchen sollte und überholen gerade nicht geht .
Hallo Shredder,
für jedes Km/h(über 100 Km/h),was dein 650er Saiting ohne Motor Umbau macht,bezahle ich eine KISTE BIER.
Wir fangen bei 100 Km/h an,also wenn er 120 Km/h läuft bekommst du 20 Kisten Bier von mir
Alles was unter 120 Km/h ist bekomme ich von dir eine Kiste pro Km/h
PS:Der Kinroad ist nicht mit 59 Km/h eingetragen.
PPS:Mein RAT,FAHRE weiter Bobby-Car
Grüße Markus
Geht nicht,gibt´s nicht !!!