Sommerfest vom 1. Buggy Club Berlin e.V.
- Griebel1
- Rasanter Raser
- Beiträge: 235
- Registriert: 3. Nov 2007 16:25
- Buggy: NeSS Goka 1300
- Wohnort: Vienenburg
Re: Sommerfest vom 1. Buggy Club Berlin e.V.
Hallo an alle Berliner die so ein tolles Fest organisiert haben,
es war wirklich super, und ich weiß die viele Arbeit sehr zu schätzen.
Herzlichen Dank das wir daran teilnehmen durften.
Eins ist nur etwas dumm gelaufen, wir haben Bibo´s Geburtstag verpennt, Entschuldigung
Darum jetzt noch nachträglich alles Gute.
Viele Grüße Griebel1 und Tochter
es war wirklich super, und ich weiß die viele Arbeit sehr zu schätzen.
Herzlichen Dank das wir daran teilnehmen durften.
Eins ist nur etwas dumm gelaufen, wir haben Bibo´s Geburtstag verpennt, Entschuldigung
Darum jetzt noch nachträglich alles Gute.
Viele Grüße Griebel1 und Tochter
Alles Buggy - oder was ?
-
- Admin
- Beiträge: 3562
- Registriert: 12. Okt 2005 21:57
- Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
- Wohnort: Berliner Landwirt
- Kontaktdaten:
Re: Sommerfest vom 1. Buggy Club Berlin e.V.
Hallo,
Der wiederholt sich ja hoffentlich noch ein paar mal !!!!
Gruß
bibo
ist doch kein Problem !!!!!Griebel1 hat geschrieben: Eins ist nur etwas dumm gelaufen, wir haben Bibo´s Geburtstag verpennt, Entschuldigung
Der wiederholt sich ja hoffentlich noch ein paar mal !!!!
Gruß
bibo
- Hermann
- Admin
- Beiträge: 3822
- Registriert: 30. Mär 2005 16:02
- Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix - Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Re: Sommerfest vom 1. Buggy Club Berlin e.V.
Hi Leutz,
die ersten Bilder vom "1. Buggy Club Berlin e.V." Treffen sind einsortiert:
fotos/index.php?spgmGal=Treffen/XXL_Woc ... -08_Berlin
so ein Buggy ist eine Art UniMoG (UniveralesMotorGerät):
Gruß, Hermann
die ersten Bilder vom "1. Buggy Club Berlin e.V." Treffen sind einsortiert:
fotos/index.php?spgmGal=Treffen/XXL_Woc ... -08_Berlin
so ein Buggy ist eine Art UniMoG (UniveralesMotorGerät):
Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
- Hermann
- Admin
- Beiträge: 3822
- Registriert: 30. Mär 2005 16:02
- Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix - Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Re: Sommerfest vom 1. Buggy Club Berlin e.V.
Hi Leutz,
weitere Bilder vom "1. Buggy Club Berlin e.V." Treffen sind einsortiert, ab hier:
fotos/index.php?spgmGal=Treffen/XXL_Woc ... pgmPage=34
für die Hygiene der Buggy-Fahrer wurde vor Ort gesorgt :
Gruß, Hermann
weitere Bilder vom "1. Buggy Club Berlin e.V." Treffen sind einsortiert, ab hier:
fotos/index.php?spgmGal=Treffen/XXL_Woc ... pgmPage=34
für die Hygiene der Buggy-Fahrer wurde vor Ort gesorgt :
Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
- krabbenjoe
- Premium-Member
- Beiträge: 1290
- Registriert: 15. Jul 2006 21:34
- Buggy: Hauck Turbo
- Wohnort: Borken-Weseke
- Kontaktdaten:
Re: Sommerfest vom 1. Buggy Club Berlin e.V.
Wann soll man die denn alle anschauen?
So viel Zeit hab Ich gar nicht
Das schreeeiiiiit nach nen Foto/Viedeo abend auf Leinwand mit
Sven
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
- Trucky
- Buggy Club Kameramann
- Beiträge: 635
- Registriert: 30. Mai 2008 22:37
- Buggy: 2x Kinroad 800 Cyclone
- Wohnort: 41366 Schwalmtal
Re: Sommerfest vom 1. Buggy Club Berlin e.V.
Hallo
Habe Video 2 fertig schaut mal rein.
http://www.youtube.com/watch?v=kplg3Dzn ... annel_page
Gruß Alex
Habe Video 2 fertig schaut mal rein.
http://www.youtube.com/watch?v=kplg3Dzn ... annel_page
Gruß Alex
- Trucky
- Buggy Club Kameramann
- Beiträge: 635
- Registriert: 30. Mai 2008 22:37
- Buggy: 2x Kinroad 800 Cyclone
- Wohnort: 41366 Schwalmtal
Re: Sommerfest vom 1. Buggy Club Berlin e.V.
Hallo
Teil 3 Ist fertig von der ausfahrt.
http://www.youtube.com/watch?v=e_8fN6Or ... annel_page
Gruß Alex
Teil 3 Ist fertig von der ausfahrt.
http://www.youtube.com/watch?v=e_8fN6Or ... annel_page
Gruß Alex
-
- Admin
- Beiträge: 3562
- Registriert: 12. Okt 2005 21:57
- Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
- Wohnort: Berliner Landwirt
- Kontaktdaten:
Re: Sommerfest vom 1. Buggy Club Berlin e.V.
Hallo,
Klasse Videos !!!!
Wenn wir euch beide nicht hätten !!!!!
Tolle Arbeit !!!!
Gruß
bibo
Klasse Videos !!!!
Wenn wir euch beide nicht hätten !!!!!
Tolle Arbeit !!!!
Gruß
bibo
- puk
- Motorquäler
- Beiträge: 106
- Registriert: 2. Jan 2007 22:50
- Buggy: Secma extrem 500
Re: Sommerfest vom 1. Buggy Club Berlin e.V.
So , dan werde ich auch man ilm bleistift kriechen und versuchen das treffen von unsere sicht aus zu commentieren.
Wie kam es soweit.
Eigenglich began es beim treffen im Uedem, Wo Bibo solche nette flyer ausgeteilt had fur das sommerfest in Berlin mit eine Stads rundfahrt ( 100km).Habe den flyer angenommen und forsichtig eingepackt um es der heim aufwandig in die garage zu hängen um's in's auge zu behalten ( muste noch nachdenken).
Auch war da schön eine idee um mal eine sehr lange strecke zu fahren ( endurance) und so das verhalten von Secma zu reportieren , ob oder wie , verrbrauch, pannen usw.
Und dan habe ich mich entslössen um die reise nach Berlin an zu setsen, und die strecke zu nutsen fur meine idee.
Auch zu mehr da ich ja manche menchen kennen gelernt hatte in Uedem gab mihr vertrauen.
Hatte es auch im Secma forum gesetst und BRC aber hatte nicht gedacht das da noch einer so feruckt war um mit zu fahren ( Paulchen mit F16)
Die abfahrt
Dieses war abgesprochen um 8.30h bei mihr zu hause und began perfect, Paul war zeitich da , noch ne tasse caffee , gleich tanken um so die tank intervalle gleichzeitich zu haben.
Etwas fur 9.00h ging's los, eine schöne sicht fur mich, den 500 ter und im spiegel den F 16.
Gleich in Hasselt die Autobahn auf und das gaspedal runter.
Die reisse
Wihr hatten extra km vohr gesehen um so mehr autobahn zu haben weil die strecke sonst zu fiel ampeln hat.nach 35nim die Hollandische grense und dan 20min später die Deutsche grense richtung Achen, Kôln, Dortmund...
Die planing war 200kmfahren, dan pause, dan wieder 200km und tanken usw.
Das haben wir nicht lange gemacht weil wir alles bei sammen ca 100km stau gehatten. am anfang ging es noch aber man wirt ja sneller mude.
Die reise wahr geplant mit 9 stunden aber es sind 12 stunden geworden.
Bis km stand 560 ging alles gut mit den Secma 500 und dan kan Paul neben mihr fahren und machte zeichen auf ne raststelle zu fahren.
Da ertzelte mihr Paul das das kuhlwasser raus spritste..... pffff etwas zu fiel verlangt von den Lombardini motor?? Erster gedanke die kopfdichtung ist hin? ne weile den motor abkülen lassen und wasser hinzu fullen, den motor gestartet um zu sehen ob es da luftbellen gab, nein nichts.
Stopfen drauf und wieder weiter aber stat folgas etwas gedrosselt.
Die erste strecke kan ich ja öfters gegen den begrenzer im 5 ten gang, 5200rpm und 155km/hwas auf das navi eine schöne 142km/ ergab.
Jede 50 km ab das wasser verlust sind wir dan angehalten um das kühlsysteem zu uberprufen, und da fanden wir heraus das nicht die kopf dichtung hin wahr sondern den kühler stopfen nicht mehr abdichtete.
Bei jede raststelle ging ein halber liter wasser drin .
So sind wir weiter gerast mit 130kùmm/h bis Berlinin die Louis Bleriot strasse.
Das Treffen
Wir waren recht uberachst beim einfahrt im Berlin , so gross wie die stad ist, schon for 45km standen die schilder " Berlin"" angegeben und müsten noch ne weile fahren.
Das ziel war irre, ein spoontaner applaus von denen die schön da wahren, gleich begrusungen , ein lekkeres küles bier dazu und naturlichein sehr sehr tolles wiedersehen.
Erst wolten wir unseren slafplats einrichten aber durch dien gastfreien entfang ist alles ein bischen aus gelaufen und hatte nnachher sogar en doppelzimmer fur Paul und ich.
Am samstag wahren wir zeitlich auf gestanden, ne gute douche genommen und da stand dat frühstuck buffet schön bereit." Sehr gut gemacht Jungs
Die rundfahrt
Nach den früstuck machten jeder sich fertig fur die runtfahrt durch Berlin was eigenglich sehr snel wahr, Bibo hatte eine gute Briefung gegeben und jeder wa dan auch in keine zeit auf sein plats.
Fiel erzehlen uber die runtfahrt kan ich nicht weil die bilder besser alles erklären als das ich schreiben kan. Es war einfacht die beste runtfahrt die ich gemacht habe, ohne verkersprobleme, einfach sehr gur gemacht Bibo, das tut dir keiner nach, in so ein verkehr.
Auch das gense treffen selber , wo die hylichts schön mehrmals ertselt sind , brauche ich nicht erneut zu sagen, alles wahr bestens organisiert und die ganse bande hat sich erforagent amuziert.
Auch die abende wahren ervoragend organisiert , es war alles da. Nochmals ein gans grosses " danke schön " an doe organisation.
Noch eines muchte ich erwehnen, .
Ich hatte ja beim Secma einen kaputen stopfen, da hat mihr der Proffesor und Bibo mich gut geholfen um das ding wieder dicht zu kriegen mit ein neuer O ring im uberdruck ventiel zu stekken, und es hat functioniert . hatte keine kuhlungsprobleme mehr bei der heimfahrt.
Die heimfahrt
Fiel zu snel wa das wochenend foruber und machten uns fertig um nach das frühstuk wieder die autobahen unteuglich zu machen.Jeder noch begrüst und ab im Secma.
Die Heimfahrt fang sehr gut an aber ich rechnete mit eine langsamere fahrt als den henweg weil wihr jetst den wint entgegen fahren.
Am anfang 130km/h bis 135km/h auf den tacho .
Aber nach gut 500km wurde es langsamer und langsamer, bis ich nur die 95 ereichte, es stint da was nicht , Paul und ich brachen uns den kopf fur die urhsache ven den power verlustes.
Bis an eine tankstelle es mihr auffiel das der motor so leise draht, erst dachte ich das meine ohren taub warhen nach die lange strecke aber nein, es wahr fiel zu leise.
Mal den auspuf angeschaut, mal die hand fur's loch gehalten, und da kan nichts mehr raus.???? Ich hatte tage vor die ausfahrt neue isolation drin gemacht und wahr gut.
So , dan mal den DB killer rausgebaut und das wahr das problem, die isolation hatte sich einen stopfen geformt beim db killer von etwa 10cm lang und den auspuff zu gemacht , das der kleinen nicht mehr voran wolte war ja klar.
Den stopfen weg getan und weiter ging is mit wieder eine hOlle geswindicheit richtung Belgien . Der F16 hat einbahnvrei functioniert, der 500 hatte 2 mal böcken , eins der wasser stopfen, 2 der auspuff ( meiner schuld)
So das wehre so ungefer alles
nur noch ein par technische daten uber ie reisse
GTotale km mit den secma 500 1777km
totaler spritverbrauch 66.1 l
gemich verbrauch, 3.84l/100km
Mit freundgliche Grusse Paul und Puk
Wie kam es soweit.
Eigenglich began es beim treffen im Uedem, Wo Bibo solche nette flyer ausgeteilt had fur das sommerfest in Berlin mit eine Stads rundfahrt ( 100km).Habe den flyer angenommen und forsichtig eingepackt um es der heim aufwandig in die garage zu hängen um's in's auge zu behalten ( muste noch nachdenken).
Auch war da schön eine idee um mal eine sehr lange strecke zu fahren ( endurance) und so das verhalten von Secma zu reportieren , ob oder wie , verrbrauch, pannen usw.
Und dan habe ich mich entslössen um die reise nach Berlin an zu setsen, und die strecke zu nutsen fur meine idee.
Auch zu mehr da ich ja manche menchen kennen gelernt hatte in Uedem gab mihr vertrauen.
Hatte es auch im Secma forum gesetst und BRC aber hatte nicht gedacht das da noch einer so feruckt war um mit zu fahren ( Paulchen mit F16)
Die abfahrt
Dieses war abgesprochen um 8.30h bei mihr zu hause und began perfect, Paul war zeitich da , noch ne tasse caffee , gleich tanken um so die tank intervalle gleichzeitich zu haben.
Etwas fur 9.00h ging's los, eine schöne sicht fur mich, den 500 ter und im spiegel den F 16.
Gleich in Hasselt die Autobahn auf und das gaspedal runter.
Die reisse
Wihr hatten extra km vohr gesehen um so mehr autobahn zu haben weil die strecke sonst zu fiel ampeln hat.nach 35nim die Hollandische grense und dan 20min später die Deutsche grense richtung Achen, Kôln, Dortmund...
Die planing war 200kmfahren, dan pause, dan wieder 200km und tanken usw.
Das haben wir nicht lange gemacht weil wir alles bei sammen ca 100km stau gehatten. am anfang ging es noch aber man wirt ja sneller mude.
Die reise wahr geplant mit 9 stunden aber es sind 12 stunden geworden.
Bis km stand 560 ging alles gut mit den Secma 500 und dan kan Paul neben mihr fahren und machte zeichen auf ne raststelle zu fahren.
Da ertzelte mihr Paul das das kuhlwasser raus spritste..... pffff etwas zu fiel verlangt von den Lombardini motor?? Erster gedanke die kopfdichtung ist hin? ne weile den motor abkülen lassen und wasser hinzu fullen, den motor gestartet um zu sehen ob es da luftbellen gab, nein nichts.
Stopfen drauf und wieder weiter aber stat folgas etwas gedrosselt.
Die erste strecke kan ich ja öfters gegen den begrenzer im 5 ten gang, 5200rpm und 155km/hwas auf das navi eine schöne 142km/ ergab.
Jede 50 km ab das wasser verlust sind wir dan angehalten um das kühlsysteem zu uberprufen, und da fanden wir heraus das nicht die kopf dichtung hin wahr sondern den kühler stopfen nicht mehr abdichtete.
Bei jede raststelle ging ein halber liter wasser drin .
So sind wir weiter gerast mit 130kùmm/h bis Berlinin die Louis Bleriot strasse.
Das Treffen
Wir waren recht uberachst beim einfahrt im Berlin , so gross wie die stad ist, schon for 45km standen die schilder " Berlin"" angegeben und müsten noch ne weile fahren.
Das ziel war irre, ein spoontaner applaus von denen die schön da wahren, gleich begrusungen , ein lekkeres küles bier dazu und naturlichein sehr sehr tolles wiedersehen.
Erst wolten wir unseren slafplats einrichten aber durch dien gastfreien entfang ist alles ein bischen aus gelaufen und hatte nnachher sogar en doppelzimmer fur Paul und ich.
Am samstag wahren wir zeitlich auf gestanden, ne gute douche genommen und da stand dat frühstuck buffet schön bereit." Sehr gut gemacht Jungs
Die rundfahrt
Nach den früstuck machten jeder sich fertig fur die runtfahrt durch Berlin was eigenglich sehr snel wahr, Bibo hatte eine gute Briefung gegeben und jeder wa dan auch in keine zeit auf sein plats.
Fiel erzehlen uber die runtfahrt kan ich nicht weil die bilder besser alles erklären als das ich schreiben kan. Es war einfacht die beste runtfahrt die ich gemacht habe, ohne verkersprobleme, einfach sehr gur gemacht Bibo, das tut dir keiner nach, in so ein verkehr.
Auch das gense treffen selber , wo die hylichts schön mehrmals ertselt sind , brauche ich nicht erneut zu sagen, alles wahr bestens organisiert und die ganse bande hat sich erforagent amuziert.
Auch die abende wahren ervoragend organisiert , es war alles da. Nochmals ein gans grosses " danke schön " an doe organisation.
Noch eines muchte ich erwehnen, .
Ich hatte ja beim Secma einen kaputen stopfen, da hat mihr der Proffesor und Bibo mich gut geholfen um das ding wieder dicht zu kriegen mit ein neuer O ring im uberdruck ventiel zu stekken, und es hat functioniert . hatte keine kuhlungsprobleme mehr bei der heimfahrt.
Die heimfahrt
Fiel zu snel wa das wochenend foruber und machten uns fertig um nach das frühstuk wieder die autobahen unteuglich zu machen.Jeder noch begrüst und ab im Secma.
Die Heimfahrt fang sehr gut an aber ich rechnete mit eine langsamere fahrt als den henweg weil wihr jetst den wint entgegen fahren.
Am anfang 130km/h bis 135km/h auf den tacho .
Aber nach gut 500km wurde es langsamer und langsamer, bis ich nur die 95 ereichte, es stint da was nicht , Paul und ich brachen uns den kopf fur die urhsache ven den power verlustes.
Bis an eine tankstelle es mihr auffiel das der motor so leise draht, erst dachte ich das meine ohren taub warhen nach die lange strecke aber nein, es wahr fiel zu leise.
Mal den auspuf angeschaut, mal die hand fur's loch gehalten, und da kan nichts mehr raus.???? Ich hatte tage vor die ausfahrt neue isolation drin gemacht und wahr gut.
So , dan mal den DB killer rausgebaut und das wahr das problem, die isolation hatte sich einen stopfen geformt beim db killer von etwa 10cm lang und den auspuff zu gemacht , das der kleinen nicht mehr voran wolte war ja klar.
Den stopfen weg getan und weiter ging is mit wieder eine hOlle geswindicheit richtung Belgien . Der F16 hat einbahnvrei functioniert, der 500 hatte 2 mal böcken , eins der wasser stopfen, 2 der auspuff ( meiner schuld)
So das wehre so ungefer alles
nur noch ein par technische daten uber ie reisse
GTotale km mit den secma 500 1777km
totaler spritverbrauch 66.1 l
gemich verbrauch, 3.84l/100km
Mit freundgliche Grusse Paul und Puk
- Hermann
- Admin
- Beiträge: 3822
- Registriert: 30. Mär 2005 16:02
- Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix - Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Re: Sommerfest vom 1. Buggy Club Berlin e.V.
Hi Leutz,
die Bilder von Puk aus Belgien vom "1. Buggy Club Berlin e.V." Treffen sind einsortiert, ab hier:
fotos/index.php?spgmGal=Treffen/XXL_Woc ... pgmPage=79
das galube ich jetzt nicht, eine Kamera im Heck eines Secma :
und Musik gab es auch in Berlin :
Gruß, Hermann
die Bilder von Puk aus Belgien vom "1. Buggy Club Berlin e.V." Treffen sind einsortiert, ab hier:
fotos/index.php?spgmGal=Treffen/XXL_Woc ... pgmPage=79
das galube ich jetzt nicht, eine Kamera im Heck eines Secma :
und Musik gab es auch in Berlin :
Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
- Pit
- Mod-Team
- Beiträge: 1481
- Registriert: 8. Apr 2005 15:05
- Buggy: 150er PGO mit 250er Yamaha-Motor
- Wohnort: Heinsberg
Re: Sommerfest vom 1. Buggy Club Berlin e.V.
Böse Zungen behaupten ich sei ein Problem welches man nur mit Salzsäure lösen könnte
Ok, damit muß ich wohl leben.................................
.................aber erklärt mir mal bitte wie man ein solches Problem lösen soll
Ok, damit muß ich wohl leben.................................
.................aber erklärt mir mal bitte wie man ein solches Problem lösen soll
Groetjes Pit
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
- krabbenjoe
- Premium-Member
- Beiträge: 1290
- Registriert: 15. Jul 2006 21:34
- Buggy: Hauck Turbo
- Wohnort: Borken-Weseke
- Kontaktdaten:
Re: Sommerfest vom 1. Buggy Club Berlin e.V.
:finger:
beim nächsten Mal im "neutralen" T-Shirt unterwegs
:geileshow:
beim nächsten Mal im "neutralen" T-Shirt unterwegs
:geileshow:
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
- Siggi
- Mod-Team
- Beiträge: 820
- Registriert: 11. Mai 2005 07:23
- Wohnort: Duisburg
Re: Sommerfest vom 1. Buggy Club Berlin e.V.
Das ist doch nicht krabbenjoe ,
ich habs, es ist Gilligan .
Duck und wech
Gruß Siggi
ich habs, es ist Gilligan .
Duck und wech
Gruß Siggi
Was eine Einheit bilden soll, muß der Art nach verschieden sein.
- Buggyrunner1
- Premium-Member
- Beiträge: 3723
- Registriert: 28. Dez 2007 20:25
- Buggy: Ness 1300cc
- Kontaktdaten:
Re: Sommerfest vom 1. Buggy Club Berlin e.V.
So muß ich also in meinem weit Entfernten Italien erfahren wie Gei. das Sommerfest war.
Aus dem Fernsehen , wilde Feste und wildes Gelage das manche verschollen waren laut
Buggyrunner 1
Meine Stimme für Horst Schlämmer
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
- Wolle
- Admin
- Beiträge: 7457
- Registriert: 11. Sep 2004 15:12
- Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
- Wohnort: Köln
Re: Sommerfest vom 1. Buggy Club Berlin e.V.
Pit hat geschrieben:Böse Zungen behaupten ich sei ein Problem welches man nur mit Salzsäure lösen könnte
Ok, damit muß ich wohl leben.................................
.................aber erklärt mir mal bitte wie man ein solches Problem lösen soll
Der Joe liefert sich definitiv nen harten Fight mit dem mpeli um die Krone des Wahnsinnigsten
PS: Das Problem ist übrigens unlösbar
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
- Buggyrunner1
- Premium-Member
- Beiträge: 3723
- Registriert: 28. Dez 2007 20:25
- Buggy: Ness 1300cc
- Kontaktdaten:
Re: Sommerfest vom 1. Buggy Club Berlin e.V.
Wie immer darf ich diese Frage stellen ,
da ich Euch ja nicht persönlich kenne .
Ist das nicht der Normalzustand von denen
Ich dachte die wären immer so
Buggyrunner 1
da ich Euch ja nicht persönlich kenne .
Ist das nicht der Normalzustand von denen
Ich dachte die wären immer so
Buggyrunner 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
- mike
- Premium-Member
- Beiträge: 2617
- Registriert: 24. Aug 2007 21:00
- Wohnort: 47829 Uerdingen
Re: Sommerfest vom 1. Buggy Club Berlin e.V.
Hallo Klaus,Buggyrunner1 hat geschrieben:Wie immer darf ich diese Frage stellen ,
da ich Euch ja nicht persönlich kenne .
Ist das nicht der Normalzustand von denen
Ich dachte die wären immer so
Buggyrunner 1
du hast Recht.
Anders kenne ich die auch nicht. :interessant:
Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
- krabbenjoe
- Premium-Member
- Beiträge: 1290
- Registriert: 15. Jul 2006 21:34
- Buggy: Hauck Turbo
- Wohnort: Borken-Weseke
- Kontaktdaten:
Re: Sommerfest vom 1. Buggy Club Berlin e.V.
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
- Hermann
- Admin
- Beiträge: 3822
- Registriert: 30. Mär 2005 16:02
- Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix - Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Re: Sommerfest vom 1. Buggy Club Berlin e.V.
Hi Leutz,
etwas spät aber nicht zu spät die Bilder von totes Fleisch vom "1. Buggy Club Berlin e.V." Treffen sind einsortiert, ab hier:
fotos/index.php?spgmGal=Treffen/XXL_Woc ... pgmPage=90
damit das Wetter auch mit uns ist/war gab es ein ordentliches << Om >> :
Gruß, Hermann
etwas spät aber nicht zu spät die Bilder von totes Fleisch vom "1. Buggy Club Berlin e.V." Treffen sind einsortiert, ab hier:
fotos/index.php?spgmGal=Treffen/XXL_Woc ... pgmPage=90
damit das Wetter auch mit uns ist/war gab es ein ordentliches << Om >> :
Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
- mpeli
- Premium-Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: 15. Feb 2008 18:56
- Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
- Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen
Re: Sommerfest vom 1. Buggy Club Berlin e.V.
Wolle hat geschrieben:Pit hat geschrieben:Böse Zungen behaupten ich sei ein Problem welches man nur mit Salzsäure lösen könnte
Ok, damit muß ich wohl leben.................................
.................aber erklärt mir mal bitte wie man ein solches Problem lösen soll
Der Joe liefert sich definitiv nen harten Fight mit dem mpeli um die Krone des Wahnsinnigsten
PS: Das Problem ist übrigens unlösbar
Grüße Markus
Geht nicht,gibt´s nicht !!!