Neuvorstellung, so nun will ich auch mal

Secma-Forum: Fun Tech 340 - Fun Quad 340 - Fun 500 extreme - Fun Runner
Antworten
Schotti

Neuvorstellung, so nun will ich auch mal

Beitrag von Schotti »

Hallo Secmafan's,

da mein Freund Avantage (Dieter) schon ankündigte, dass sich noch ein neuer Fun 500
auf den Strassen rumtreibt möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Hans und ich wurde im März von Dieter mit dem Secmavirus infiziert. Nach einer Probefahrt bei den Wilde-Dinger war es klar ein Fun 500 muß es werden. Also bestellt und dem Auslieferungstermin entgegengefibert. Am Samstag den 9.5. war es endlich soweit Herr Schneider vo Wilde-Dinger brachte mir meinen Secma auf dem Hänger nach Hause. Wie auch bei Avantage sind bei mir das Notdach welches von Jean Luc ja hier schon vorgestellt wurde und ein Gepäckträger montiert.

Dafür nochmals an Herrn Schneider vielen Dank, der das Dach und den Träger wirklich sauber montierte. Ausserdem montierte er auf Wunsch auch gleich eine 12 Volt Steckdose fürs Navi.

Leider war bei uns das Wetter bis jetzt nicht besonders so das ich noch keinen Meter fahren konnte.

soviel erstmal aus dem Schwabenländle

Gruß Hans
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung, so nun will ich auch mal

Beitrag von Buggyrunner1 »

Hallo Schotti ,

auch Dir ein :willkommen: . Viel Spass bei uns und allzeit gute Fahrt.

Buggyrunner1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
schumibrummi

Re: Neuvorstellung, so nun will ich auch mal

Beitrag von schumibrummi »

:willkommen: im :bc:
wünsche euch auch weiterhin viel spass mit euren hobby
:buggyfahrer:
Benutzeravatar
puk
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 106
Registriert: 2. Jan 2007 22:50
Buggy: Secma extrem 500

Re: Neuvorstellung, so nun will ich auch mal

Beitrag von puk »

Hallo Schotti, Auch hier hertslich wilkommen, und wunsche dir fiel spass mit den Secma extrem 500.
Grusse Puk
Schotti

Re: Neuvorstellung, so nun will ich auch mal

Beitrag von Schotti »

vielen Dank für die freundlichen Begrüßungen

Gruss Hans
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Neuvorstellung, so nun will ich auch mal

Beitrag von Wolle »

Ahoi Schotti und :willkommen: im :bc:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten