Wedau am 17.05.

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Antworten
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2383
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Wedau am 17.05.

Beitrag von mike »

Hallo Leute,
ich bin morgen um 1101Uhr am Stadion.

>>> Wetter <<<

Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
Pauly

Re: Wedau am 17.05.

Beitrag von Pauly »

Hallo Mike,

bei diesem Wetter..... :buggyfahrer: :thumbup: :buggyfahrer: :thumbup:


Wir wünschen Dir eine schöne Ausfahrt :welcome:




Pauly
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2383
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Wedau am 17.05.

Beitrag von mike »

Hallo Pauly,
danke für die Wünsche.
Ich hoffe doch das ich morgen nicht der einzigste bin. :oops: Ich wüsste doch gar nicht wo ich hinfahren sollte weil Birgit das Navi mit hat (sie ist auf einer kleinen Wellnesstour mit einer Freundin) und ohne bin ich blind.

Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
Pauly

Re: Wedau am 17.05.

Beitrag von Pauly »

Och Mike,

ja mit den Frauen und dem Wellness kenne ich auch, hatte ich aber besser gelöst....... :megagrins:

Carla war mit Freundin am Pekfitz WE auf Wellness.............(ist aber ne teuere angelegenheit :mad: )


Hoffe es melden sich noch einige, wenn nicht.........Abfahrt Sonntag 0800 in Berlin/Schmöckwitz. Komm einfach vorbei, wir (Rübe, Bibo, Carla und der Pauly) machen nach Polen.

Die Kippen..........Du weißt schon :freu:

Pauly
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3622
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Wedau am 17.05.

Beitrag von Hermann »

mike hat geschrieben:...weil Birgit das Navi mit hat (sie ist auf einer kleinen Wellnesstour mit einer Freundin) und ohne bin ich blind...
Hi Mike,

darum habe ich keine ASU-Plakette (oder wie das Ding heißt), Du hattest das NAVI nicht in der Werkstatt :lach: .

Wenn Wetter O.K. und der heutige Mittwoch morgen rechtzeitig in Farbe sehen läßt werde ich am Stadion erscheinen, so ca. 11:12.

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2383
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Wedau am 17.05.

Beitrag von mike »

Pauly hat geschrieben:Och Mike,

..Abfahrt Sonntag 0800 in Berlin/Schmöckwitz. Komm einfach vorbei, wir (Rübe, Bibo, Carla und der Pauly) machen nach Polen.

Die Kippen..........Du weißt schon :freu:

Pauly
Hallo Pauly,
ich habe gerade "Mittwoch" :wtf:
Ich bin Nichtraucher :wink:
Hermann hat geschrieben:
Hi Mike,

darum habe ich keine ASU-Plakette (oder wie das Ding heißt), Du hattest das NAVI nicht in der Werkstatt :lach: .

Gruß, Hermann
Hallo Hermann,
Hätteste mich mal dran erinnert. :oops:
Komm´ einfach mal rein inne Fa. dann kleb´ ich dir eine (AU-Plakette) :lach:

Bis morgen.

Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
toto

Re: Wedau am 17.05.

Beitrag von toto »

Hi mike ,

ich erscheine nicht am Stadion , da ich bis jetzt noch am
Buggy bastel :? ( morgen auch noch was ! )

Muß auch noch den Wowa für Siggi fertig machen !

Wenn , überhaupt , fahre ich nur zum Frühstück " Kasslerfeld " ! ( 12:00 )

Ach ja , wenn du den Weg nicht findest , lass ein Taxi vorfahren :lach: !!!!!!!!!!!!!




@ Hermann ,
schitt wat auf die Farbe morgen !!!! :toast:




Gruß Toto
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2383
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Wedau am 17.05.

Beitrag von mike »

Hallo toto,
vielleicht sehen wir uns ja zum Frühstück. Der Ulrich kommt ja auch. Da brauch´ ich kein Navi. :wink:

Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
toto

Re: Wedau am 17.05.

Beitrag von toto »

Hi !!

Ich bin morgen nicht am Stadion !!!!
Auch nicht zum Frühstück !!!! :welcome:
Viel Spass euch allen .... !
Gruß Toto
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2383
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Wedau am 17.05.

Beitrag von mike »

Hallo Leute,
war zwar regnerisch aber es waren doch noch einige Leute da.
mike_Wedau 17.05 (5).JPG
mike_Wedau 17.05 (5).JPG (112.27 KiB) 7031 mal betrachtet
Bibo war auch da :bonk:
mike_Wedau 17.05 (6).JPG
mike_Wedau 17.05 (6).JPG (110.48 KiB) 7031 mal betrachtet
Oder wer war dieses gelbe Männlein :kratz:


Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
Pauly

Re: Wedau am 17.05.

Beitrag von Pauly »

Wie.......der Bibo war auch da ?? :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:


Wir sind um 0800 heute ab nach Polen, gegen 1400 zurück........und bei Euch war er auch noch :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:

Da sieht man(n) mal was so ein ordentlicher Kini alles kann :lach: :lach: :lach:



Gruß aus Berlin
Pauly


PS: bei uns SONNENSCHEIN und 23°C :finger: (is halt Berlin)
Benutzeravatar
Rübe
Admin
Admin
Beiträge: 1047
Registriert: 17. Mai 2006 18:35
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe

Re: Wedau am 17.05.

Beitrag von Rübe »

Hallo Michael,
mike hat geschrieben: Bibo war auch da :bonk:
Oder wer war dieses gelbe Männlein :kratz:
du scheinst schon extrem stark aufgeregt zu sein , was den kommenden Urlaub betrifft.

Du siehst schon Gestalten , die nur von der Farbe her event.ähneln ....!

Lass die Finger von den bunten Pillen ,die dir Birgit immer gibt :wink: :lach: !

Schön ist jedoch , das selbst bei regnerischem Wetter so einige anwesend waren .
Klasse!


Gruß

Rübe
Kritik zur Kenntnis genommen -Ignoriervorgang eingeleitet.

http://www.buggy-club-berlin.de
Benutzeravatar
rainer
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1137
Registriert: 23. Nov 2007 20:10
Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.
Wohnort: Uedem

Re: Wedau am 17.05.

Beitrag von rainer »

Beim Ulrich habe ich immer das Gefühl, das der Reinhold Messner den mal wo auch immer in den Bergen gefunden hat.
Der soll doch wirklich mal Yetis gesehen haben. :cool:
Könnte ja sein das die den mit einer bestimmten Langzeit Enthaarungscreme bearbeitet haben,und dann in Mühlheim ausgesetzt haben. :afraid:
Das Bild ist echt der Hammer,
ohne Strümpfe und dann noch die Ärmel hoch.
Der muss doch nass sein bei dem Wetter. :kratz:
Vom frieren mal ganz abgesehen. :shock:
Verstehe einer die Menschheit. :nixkapier:
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
UGS
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1289
Registriert: 21. Nov 2007 11:12
Buggy: Land Rover Discovery , BB800
Wohnort: 41379 Brüggen

Re: Wedau am 17.05.

Beitrag von UGS »

Sind wir normal ?? Ich hoffe nicht :lach: Also Trucky und ich (ab Krefeld +Mike ) sind 55km im Regen nach Wedau gefahren. Hätte ich auf Jhulie gehört wäre meine Unterwäsche trocken geblieben :oops: . Es hat mal wieder Spass gemacht.
Gruß Udo
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2383
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Wedau am 17.05.

Beitrag von mike »

Rübe hat geschrieben:Hallo Michael,

du scheinst schon extrem stark aufgeregt zu sein , was den kommenden Urlaub betrifft.
Ohja das kannst du laut sagen. Ich habe extra neue Sitze eingebaut um die 4000km mitfahren zu können. :thumbup:
Rübe hat geschrieben: Du siehst schon Gestalten , die nur von der Farbe her event.ähneln ....!
Wie jetzt :err:
Das war garnicht der bibo :?: :?:
Und ich habe mich schon gewundert wieso er auf mein Zurufen nicht reagiert hat :wein:
Rübe hat geschrieben: Lass die Finger von den bunten Pillen ,die dir Birgit immer gibt :wink: :lach: !
Ne´ Rübe,
ohne überlebe ich das Forum nicht. :interessant:
Rübe hat geschrieben: Schön ist jedoch , das selbst bei regnerischem Wetter so einige anwesend waren .
Klasse!
Ja,
uns kann so leicht nichts umhauen.
rainer hat geschrieben: Das Bild ist echt der Hammer,
ohne Strümpfe und dann noch die Ärmel hoch.
Hallo rainer,
das sind die Winterklamotten vom Ulrich.
Birkenstoch mit 2 Riemen, kurzärmliges Hemd und Weste drüber fertig. :bonk: :bonk:
Ich verstehe das auch nicht. :afraid:
Ich würde mir den Sa.. abfrieren.
Professor hat geschrieben:Sind wir normal ?? Ich hoffe nicht :lach: Also Trucky und ich (ab Krefeld +Mike ) sind 55km im Regen nach Wedau gefahren. Hätte ich auf Jhulie gehört wäre meine Unterwäsche trocken geblieben :oops: . Es hat mal wieder Spass gemacht.
Gruß Udo
Ne´ normal seid ihr nicht. und das ist auch gut so.
Ich an eurer Stelle hätte ja einen Regenkombi angezogen. :finger:

Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
Benutzeravatar
UGS
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1289
Registriert: 21. Nov 2007 11:12
Buggy: Land Rover Discovery , BB800
Wohnort: 41379 Brüggen

Re: Wedau am 17.05.

Beitrag von UGS »

Wir hatten auch ohne Gummiüberzieher unseren Spass, Regenkombi soon Blödsinn is nur was für Weicheier und Warmduscher. Oh sorry Mike du hast glaube ich so ein Teil angehabt. :schmusen:
Gruß Udo

PS: Wer hat die Bilder vom Brille und Handschuh trocknen ?
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2383
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Wedau am 17.05.

Beitrag von mike »

Hallo Mädchen,
eins hab´ ich gefunden:
mike_Wedau 17.05 (7).JPG
mike_Wedau 17.05 (7).JPG (108.19 KiB) 6796 mal betrachtet
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen:
Das ist der Fotoschubser :kopfklatsch:

Gruß
ein völlig verwirrter Buggyfahrer
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
Antworten