Wedau am 17.05.
- mike
- Premium-Member

- Beiträge: 2383
- Registriert: 24. Aug 2007 21:00
- Wohnort: 47829 Uerdingen
Wedau am 17.05.
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
-
Pauly
Re: Wedau am 17.05.
Hallo Mike,
bei diesem Wetter.....
Wir wünschen Dir eine schöne Ausfahrt
Pauly
bei diesem Wetter.....
Wir wünschen Dir eine schöne Ausfahrt
Pauly
- mike
- Premium-Member

- Beiträge: 2383
- Registriert: 24. Aug 2007 21:00
- Wohnort: 47829 Uerdingen
Re: Wedau am 17.05.
Hallo Pauly,
danke für die Wünsche.
Ich hoffe doch das ich morgen nicht der einzigste bin.
Ich wüsste doch gar nicht wo ich hinfahren sollte weil Birgit das Navi mit hat (sie ist auf einer kleinen Wellnesstour mit einer Freundin) und ohne bin ich blind.
Gruß
Michael
danke für die Wünsche.
Ich hoffe doch das ich morgen nicht der einzigste bin.
Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
-
Pauly
Re: Wedau am 17.05.
Och Mike,
ja mit den Frauen und dem Wellness kenne ich auch, hatte ich aber besser gelöst....... :megagrins:
Carla war mit Freundin am Pekfitz WE auf Wellness.............(ist aber ne teuere angelegenheit
)
Hoffe es melden sich noch einige, wenn nicht.........Abfahrt Sonntag 0800 in Berlin/Schmöckwitz. Komm einfach vorbei, wir (Rübe, Bibo, Carla und der Pauly) machen nach Polen.
Die Kippen..........Du weißt schon
Pauly
ja mit den Frauen und dem Wellness kenne ich auch, hatte ich aber besser gelöst....... :megagrins:
Carla war mit Freundin am Pekfitz WE auf Wellness.............(ist aber ne teuere angelegenheit
Hoffe es melden sich noch einige, wenn nicht.........Abfahrt Sonntag 0800 in Berlin/Schmöckwitz. Komm einfach vorbei, wir (Rübe, Bibo, Carla und der Pauly) machen nach Polen.
Die Kippen..........Du weißt schon
Pauly
- Hermann
- Admin

- Beiträge: 3622
- Registriert: 30. Mär 2005 16:02
- Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix - Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Re: Wedau am 17.05.
Hi Mike,mike hat geschrieben:...weil Birgit das Navi mit hat (sie ist auf einer kleinen Wellnesstour mit einer Freundin) und ohne bin ich blind...
darum habe ich keine ASU-Plakette (oder wie das Ding heißt), Du hattest das NAVI nicht in der Werkstatt
Wenn Wetter O.K. und der heutige Mittwoch morgen rechtzeitig in Farbe sehen läßt werde ich am Stadion erscheinen, so ca. 11:12.
Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
- mike
- Premium-Member

- Beiträge: 2383
- Registriert: 24. Aug 2007 21:00
- Wohnort: 47829 Uerdingen
Re: Wedau am 17.05.
Hallo Pauly,Pauly hat geschrieben:Och Mike,
..Abfahrt Sonntag 0800 in Berlin/Schmöckwitz. Komm einfach vorbei, wir (Rübe, Bibo, Carla und der Pauly) machen nach Polen.
Die Kippen..........Du weißt schon![]()
Pauly
ich habe gerade "Mittwoch"
Ich bin Nichtraucher
Hallo Hermann,Hermann hat geschrieben:
Hi Mike,
darum habe ich keine ASU-Plakette (oder wie das Ding heißt), Du hattest das NAVI nicht in der Werkstatt.
Gruß, Hermann
Hätteste mich mal dran erinnert.
Komm´ einfach mal rein inne Fa. dann kleb´ ich dir eine (AU-Plakette)
Bis morgen.
Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
-
toto
Re: Wedau am 17.05.
Hi mike ,
ich erscheine nicht am Stadion , da ich bis jetzt noch am
Buggy bastel
( morgen auch noch was ! )
Muß auch noch den Wowa für Siggi fertig machen !
Wenn , überhaupt , fahre ich nur zum Frühstück " Kasslerfeld " ! ( 12:00 )
Ach ja , wenn du den Weg nicht findest , lass ein Taxi vorfahren
!!!!!!!!!!!!!
@ Hermann ,
schitt wat auf die Farbe morgen !!!!
Gruß Toto
ich erscheine nicht am Stadion , da ich bis jetzt noch am
Buggy bastel
Muß auch noch den Wowa für Siggi fertig machen !
Wenn , überhaupt , fahre ich nur zum Frühstück " Kasslerfeld " ! ( 12:00 )
Ach ja , wenn du den Weg nicht findest , lass ein Taxi vorfahren
@ Hermann ,
schitt wat auf die Farbe morgen !!!!
Gruß Toto
- mike
- Premium-Member

- Beiträge: 2383
- Registriert: 24. Aug 2007 21:00
- Wohnort: 47829 Uerdingen
Re: Wedau am 17.05.
Hallo toto,
vielleicht sehen wir uns ja zum Frühstück. Der Ulrich kommt ja auch. Da brauch´ ich kein Navi.
Gruß
Michael
vielleicht sehen wir uns ja zum Frühstück. Der Ulrich kommt ja auch. Da brauch´ ich kein Navi.
Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
-
toto
Re: Wedau am 17.05.
Hi !!
Ich bin morgen nicht am Stadion !!!!
Auch nicht zum Frühstück !!!!
Viel Spass euch allen .... !
Gruß Toto
Ich bin morgen nicht am Stadion !!!!
Auch nicht zum Frühstück !!!!
Viel Spass euch allen .... !
Gruß Toto
- mike
- Premium-Member

- Beiträge: 2383
- Registriert: 24. Aug 2007 21:00
- Wohnort: 47829 Uerdingen
Re: Wedau am 17.05.
Hallo Leute,
war zwar regnerisch aber es waren doch noch einige Leute da. Bibo war auch da :bonk: Oder wer war dieses gelbe Männlein
Gruß
Michael
war zwar regnerisch aber es waren doch noch einige Leute da. Bibo war auch da :bonk: Oder wer war dieses gelbe Männlein
Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
-
Pauly
Re: Wedau am 17.05.
Wie.......der Bibo war auch da ??
Wir sind um 0800 heute ab nach Polen, gegen 1400 zurück........und bei Euch war er auch noch
Da sieht man(n) mal was so ein ordentlicher Kini alles kann
Gruß aus Berlin
Pauly
PS: bei uns SONNENSCHEIN und 23°C :finger: (is halt Berlin)
Wir sind um 0800 heute ab nach Polen, gegen 1400 zurück........und bei Euch war er auch noch
Da sieht man(n) mal was so ein ordentlicher Kini alles kann
Gruß aus Berlin
Pauly
PS: bei uns SONNENSCHEIN und 23°C :finger: (is halt Berlin)
- Rübe
- Admin

- Beiträge: 1047
- Registriert: 17. Mai 2006 18:35
- Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
- Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe
Re: Wedau am 17.05.
Hallo Michael,
Du siehst schon Gestalten , die nur von der Farbe her event.ähneln ....!
Lass die Finger von den bunten Pillen ,die dir Birgit immer gibt
!
Schön ist jedoch , das selbst bei regnerischem Wetter so einige anwesend waren .
Klasse!
Gruß
Rübe
du scheinst schon extrem stark aufgeregt zu sein , was den kommenden Urlaub betrifft.mike hat geschrieben: Bibo war auch da :bonk:
Oder wer war dieses gelbe Männlein
Du siehst schon Gestalten , die nur von der Farbe her event.ähneln ....!
Lass die Finger von den bunten Pillen ,die dir Birgit immer gibt
Schön ist jedoch , das selbst bei regnerischem Wetter so einige anwesend waren .
Klasse!
Gruß
Rübe
- rainer
- Premium-Member

- Beiträge: 1137
- Registriert: 23. Nov 2007 20:10
- Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.
- Wohnort: Uedem
Re: Wedau am 17.05.
Beim Ulrich habe ich immer das Gefühl, das der Reinhold Messner den mal wo auch immer in den Bergen gefunden hat.
Der soll doch wirklich mal Yetis gesehen haben.
Könnte ja sein das die den mit einer bestimmten Langzeit Enthaarungscreme bearbeitet haben,und dann in Mühlheim ausgesetzt haben.
Das Bild ist echt der Hammer,
ohne Strümpfe und dann noch die Ärmel hoch.
Der muss doch nass sein bei dem Wetter.
Vom frieren mal ganz abgesehen.
Verstehe einer die Menschheit. :nixkapier:
Der soll doch wirklich mal Yetis gesehen haben.
Könnte ja sein das die den mit einer bestimmten Langzeit Enthaarungscreme bearbeitet haben,und dann in Mühlheim ausgesetzt haben.
Das Bild ist echt der Hammer,
ohne Strümpfe und dann noch die Ärmel hoch.
Der muss doch nass sein bei dem Wetter.
Vom frieren mal ganz abgesehen.
Verstehe einer die Menschheit. :nixkapier:
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
- UGS
- Mod-Team

- Beiträge: 1289
- Registriert: 21. Nov 2007 11:12
- Buggy: Land Rover Discovery , BB800
- Wohnort: 41379 Brüggen
Re: Wedau am 17.05.
Sind wir normal ?? Ich hoffe nicht
Also Trucky und ich (ab Krefeld +Mike ) sind 55km im Regen nach Wedau gefahren. Hätte ich auf Jhulie gehört wäre meine Unterwäsche trocken geblieben
. Es hat mal wieder Spass gemacht.
Gruß Udo
Gruß Udo
- mike
- Premium-Member

- Beiträge: 2383
- Registriert: 24. Aug 2007 21:00
- Wohnort: 47829 Uerdingen
Re: Wedau am 17.05.
Ohja das kannst du laut sagen. Ich habe extra neue Sitze eingebaut um die 4000km mitfahren zu können.Rübe hat geschrieben:Hallo Michael,
du scheinst schon extrem stark aufgeregt zu sein , was den kommenden Urlaub betrifft.
Wie jetztRübe hat geschrieben: Du siehst schon Gestalten , die nur von der Farbe her event.ähneln ....!
Das war garnicht der bibo
Und ich habe mich schon gewundert wieso er auf mein Zurufen nicht reagiert hat
Ne´ Rübe,Rübe hat geschrieben: Lass die Finger von den bunten Pillen ,die dir Birgit immer gibt![]()
!
ohne überlebe ich das Forum nicht. :interessant:
Ja,Rübe hat geschrieben: Schön ist jedoch , das selbst bei regnerischem Wetter so einige anwesend waren .
Klasse!
uns kann so leicht nichts umhauen.
Hallo rainer,rainer hat geschrieben: Das Bild ist echt der Hammer,
ohne Strümpfe und dann noch die Ärmel hoch.
das sind die Winterklamotten vom Ulrich.
Birkenstoch mit 2 Riemen, kurzärmliges Hemd und Weste drüber fertig. :bonk: :bonk:
Ich verstehe das auch nicht.
Ich würde mir den Sa.. abfrieren.
Ne´ normal seid ihr nicht. und das ist auch gut so.Professor hat geschrieben:Sind wir normal ?? Ich hoffe nichtAlso Trucky und ich (ab Krefeld +Mike ) sind 55km im Regen nach Wedau gefahren. Hätte ich auf Jhulie gehört wäre meine Unterwäsche trocken geblieben
. Es hat mal wieder Spass gemacht.
Gruß Udo
Ich an eurer Stelle hätte ja einen Regenkombi angezogen. :finger:
Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
- UGS
- Mod-Team

- Beiträge: 1289
- Registriert: 21. Nov 2007 11:12
- Buggy: Land Rover Discovery , BB800
- Wohnort: 41379 Brüggen
Re: Wedau am 17.05.
Wir hatten auch ohne Gummiüberzieher unseren Spass, Regenkombi soon Blödsinn is nur was für Weicheier und Warmduscher. Oh sorry Mike du hast glaube ich so ein Teil angehabt.
Gruß Udo
PS: Wer hat die Bilder vom Brille und Handschuh trocknen ?
Gruß Udo
PS: Wer hat die Bilder vom Brille und Handschuh trocknen ?
- mike
- Premium-Member

- Beiträge: 2383
- Registriert: 24. Aug 2007 21:00
- Wohnort: 47829 Uerdingen
Re: Wedau am 17.05.
Hallo Mädchen,
eins hab´ ich gefunden: Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen:
Das ist der Fotoschubser
Gruß
ein völlig verwirrter Buggyfahrer
eins hab´ ich gefunden: Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen:
Das ist der Fotoschubser
Gruß
ein völlig verwirrter Buggyfahrer
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.