Hallo Leute ,.. ich hab mir ein buggy Shark 150ccm gekauft ,um erlich zu sein,ich hab 0 plan von buggys ,..der fährt 65 kmh für die stadt reicht das noch ,..aber auf einer landstraße ist das viel zu langsam und mit soner kisste 65 zu fahren ist auch irgwie :peinlich: ,.. kann ich ihn weningstens auf 80 kmh kriegen ,...ohne da den ganzen motor auseinander zubauen,..sondern zb durch vario ,sportauspuff und all sowas ??
ich hab 1300 bezahlt ist das ein guter preis für so ein buggy?
und noch ne letze frage ,..beim losfahren hört sich der buggy noch wie ein buggy an mit einem etwas groben sound und bei 60 hört er sich an wie ein flesierter roller bei max geschwindigkeit, ist das normall?
Danke jetzt schon mal für die antworten
