wo bekomm ich stoßdämpfer?

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Dreamcatcher

wo bekomm ich stoßdämpfer?

Beitrag von Dreamcatcher »

mein neuester schaden liegt jetzt auch schon etwas zurück und vom händler noch keine reaktion auf die reklamation.

ich brauch also neue stoßdämpfer in 38cm von lochmitte zu lochmitte gemessen.

in ebay und google konnt ich noch nix finden und von den original ersatzteilen halte ich nichts.

hat jemand einen tip?

Ps: die gewindestange im stoßdämpfer ist abgerissen und das auf der strasse. im gelände hätt ichs ja noch halbwegs verstanden.
Dateianhänge
IMG_00752.jpg
IMG_00752.jpg (85.62 KiB) 2293 mal betrachtet
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3241
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: wo bekomm ich stoßdämpfer?

Beitrag von bartho »

Ist die Stange direkt abgerissen oder nur das Gewinde aus dem Oberteil ausgerissen? Dann könnte man evtl mit Helicoil etc. was machen.
Meine hinteren haben sich vor kurzem auch verabschiedet-allerdins unteres Auge abgerissen- auch nur Strasse :bonk: innerhal von 2 Wochen.
Versuch es mal beim Achim- der hat doch fast alles.
MZ- EZ 250 müssten auch so in etwa die Länge habe- wie es da mit den Federeigenschaften aussieht :kratz:
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Dreamcatcher

Re: wo bekomm ich stoßdämpfer?

Beitrag von Dreamcatcher »

die gewindestange ist dort wo man sie einschraubt ca. 2cm abgerissen.

an achim hab ich auch schon gedacht aber ich wollte eigentlich keine dämpfer mehr made in the peoplesrepublic
Antworten