Membrane XYKD 260-1

Xingyue Buggy XYKD 260-1 mit viel Platz, Differential und 260 ccm / Xingyue XYKD 260-2 mit Jeep Optik.
Auch für - DevilZ - EMO SportsBUGG 260 - GSMoon 260.
Antworten
wittek

Membrane XYKD 260-1

Beitrag von wittek »

Moin Leute,

nachdem ich euch letztens berichtet hatte, das mein Bug einen Leistungsabfall hatte und ich sogar durch das Forum allein auf den Fehler (gerissene Membrane) gestoßen bin und ihr es mir nur noch einmal zur Sicherheit bestätigt habt, läuft er jetzt gar nicht mehr rund. Da ich ja wie gesagt nicht der super Schrauber bin, habe ich jetzt noch eine Frage an euch. Bei der Membrane, die unter www.gy6-motor.de angeboten wird, steht ein Maß von 30 mm. Mein Kolben hat jedoch einen Durchmesser von ca. 26 mm. Weiß jemand wo ich so ein Teil bekomme oder muß ich mir einen komplett neuen Vergaser besorgen? Wenn ja, wo?

Danke für eure Hilfe.

witek

P.S: die Umschalttaste funzt wieder
Benutzeravatar
Felix136
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 33
Registriert: 25. Sep 2008 20:57
Buggy: Kinroad mit Suzuki Alto 800ccm , 39ps
Wohnort: 17509 Brünzow

Re: Membrane XYKD 260-1

Beitrag von Felix136 »

Hallo wittek

Das gleiche problem hatte ich auch,ich hab sie
von funkartshop.de .Dort bekommst du die richtige.
Ruf einfach dort an und sprech mit Herr Mölle.
Tel:03066307889

Gruß Felix136
wittek

Re: Membrane XYKD 260-1

Beitrag von wittek »

Danke für die Info Felix,

habe diese soeben telefonisch bestellt. Soll heute noch versendet werden.

Gruß


wittek
Antworten