Moin Leutz
hab ein problemchen,
bin neulich mit dem buggy ne spritzttour gefahren und dann sind ein ppar schläuche am vergaser abgegangen... jetzt weiß ich nich wo die drangehören...Hat irgentjemand so ne art vergaserplan????
Danke schonmal im voraus...
ps.weiß einer wo ich ne 9000 cdi herbekomme???
Suche Vergaserplan
- Buggyrunner1
- Premium-Member

- Beiträge: 3610
- Registriert: 28. Dez 2007 20:25
- Buggy: Ness 1300cc
- Kontaktdaten:
Re: Suche Vergaserplan
Hier ein Link :
http://remixshare.com/get.php?file=0nh08nvuh9
Downloaden letzte Seite . Vieleicht hilft Dir das.
Buggyrunner 1
http://remixshare.com/get.php?file=0nh08nvuh9
Downloaden letzte Seite . Vieleicht hilft Dir das.
Buggyrunner 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
-
Mr.T
Re: Suche Vergaserplan
Mist der Link ist tot.
Wurde wohl entfernt.
Interessiere mich aber auch für einen Vergaseranschlußplan.
Hilfe bitte.
Wurde wohl entfernt.
Interessiere mich aber auch für einen Vergaseranschlußplan.
Hilfe bitte.