Suche Vergaserplan
Verfasst: 17. Aug 2009 21:13
Moin Leutz
hab ein problemchen,
bin neulich mit dem buggy ne spritzttour gefahren und dann sind ein ppar schläuche am vergaser abgegangen... jetzt weiß ich nich wo die drangehören...Hat irgentjemand so ne art vergaserplan????
Danke schonmal im voraus...
ps.weiß einer wo ich ne 9000 cdi herbekomme???
hab ein problemchen,
bin neulich mit dem buggy ne spritzttour gefahren und dann sind ein ppar schläuche am vergaser abgegangen... jetzt weiß ich nich wo die drangehören...Hat irgentjemand so ne art vergaserplan????
Danke schonmal im voraus...
ps.weiß einer wo ich ne 9000 cdi herbekomme???