Luftschraube

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Interruptor

Luftschraube

Beitrag von Interruptor »

Hallo!

Entschuldigt das ich so sau doof frage :-). Kenn mich mit dem Schrauben noch nicht so gut aus. Wo ist den beim Vergaser vom Buggy kini 250 die Luftschraube und wo die Benzinschraube. Hab jetzt erstmal die schraube an den gaszug reingedreht, damit er immer an bleibt. :-) :bonk:
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Luftschraube

Beitrag von nixi »

Hi,
es gibt ein Leerlaufsystem in dem Vergaser, dieses wird mit der Schraube eingestellt welche außerst servicefreundlich :bonk: an der Unterseite des Vergasers angebracht wurde. Mit einen Schraubendreher der noch kürzer als der kürzeste ist gehts einigermaßen. Oder aber ein BIT aber keins zum :toast:
Viel Spass
Grüße Nixi
vergaser.jpg
vergaser.jpg (57.01 KiB) 3918 mal betrachtet
Interruptor

Re: Luftschraube

Beitrag von Interruptor »

das ist ja richtig durchdacht von den schlitzis :-)

Das soll also heisen, dass ich im warmen zustand die Gasschraube (am gasseilzug) einstelle und wenn er kalt ist am besten an der untern?
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Luftschraube

Beitrag von nixi »

Hi,
nö, das ist anders :mrgreen: . Mal ganz grob beschrieben....
Ein Vergaser hat mehrere Systeme in sich vereint. Ein Hauptsystem, ein Kaltstartsystem und ein Leerlaufluftsystem.

Das Hauptsystem ist dieses große Luftloch mit Venturi Düsenstock usw. Das braucht man zum fahren.