Treffen 2010 in Österreich

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
pancharly

Re: Treffen 2010 in Österreich

Beitrag von pancharly »

Hallo Augenblicke,

dann sind wir schon zu zweit.
Ich fahre dort hin auf Teufel komm raus.

Die Stänkerer können (und sollen) zuhause bleiben.
Ich freue mich schon auf euch alle.

gruß

Charly
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1290
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2010 in Österreich

Beitrag von krabbenjoe »

Ich würde mir auch nicht den Spaß von so ein paar (zensiert) verderben lassen !!!

Meinen Respekt, vor jedem, der so ein Treffen plant :thumbup:

Die stänkernden Suppenkasper sollen es erst einmal besser machen, und dann können Sie was dazu schreiben, bzw. sagen.

Als Organisator würde Ich die gar nicht erst auf das Gelände lassen :schadenfroh:
Wenn Ich hier was zu sagen hätte, dann :falschesforum: und Winke, winke
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
Benutzeravatar
Siggi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 820
Registriert: 11. Mai 2005 07:23
Wohnort: Duisburg

Re: Treffen 2010 in Österreich

Beitrag von Siggi »

Manche Menschen können es nicht sein lassen,
über andere zu stänkern :bonk: .

Die Stoppuhr läuft :wink: .


Gruß Siggi
Was eine Einheit bilden soll, muß der Art nach verschieden sein.
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1290
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2010 in Österreich

Beitrag von krabbenjoe »

Siggi hat geschrieben: Die Stoppuhr läuft :wink: .

:thumbup:
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
schumibrummi

Re: Treffen 2010 in Österreich

Beitrag von schumibrummi »

Hallo Leute !

Für alle die vielleicht mal in Ösiland Treffen dabei sein wollen, es findet im Zeitraum vom 1. 8. bis 8. 8. in Wiesen statt.
Um die Neugierde zu befriedigen - es ist eigendlich nichts besonderes - Treffen sind ja in Deutschen lande gang und gebe, nur in Österreich ist die Buggyscene am Boden deshalb habe ich dieses Treffen in die Welt gerufen um mit Freunden einige schöne Ausfahrten zu machen und um zu zeigen das wir auch ein sehr schönes Land haben in dem man den Buggy's auch nachschaut.
Das Treffen findet auf dem Gelände wo die Festivals statt finden, das mir der Eigner erlaubt hatte zu benützen - auch privat - so das da auch Kinder fahren dürfen.
Anlaufpunkt ist meine Wohnadresse.

Am Niederberg 6
7203 Wiesen Tel (+43) 0676 / 965 84 74

Übrigens Anrufe werden nur angenommen wenn die Nummer auch sichtbar ist !
Um auch ein kleines dankeschön zu haben gibt es eine kleine Überaschung was wird aber nicht verraten.
Diverse Kosten wie Amtliche Genemigung und Gemeindeabgaben sin von mir übernommen
und auch BEZAHLT worden.
Für Speisen und Getränke ist jeder selbst zuständig, Grillen und Lagerfeuer ist auch erlaubt. Abends können wir auch gemütlich alle zusammen auf meiner Terasse und im Garten sitzen, für Musik , tv , ist auch gesorgt. warscheindlich wird es auch eine große Leinwand geben (großbild) im Garten.

lg eurer:buggyfahrer: schumibrummi

p.s. Ich hoffe das ihr nicht böse seit das ich in den letzten monaten nicht mehr so oft zu lesen bin im forum - das hat leider auch gründe !
Benutzeravatar
UGS
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1328
Registriert: 21. Nov 2007 11:12
Buggy: Land Rover Discovery , BB800
Wohnort: 41379 Brüggen

Re: Treffen 2010 in Österreich

Beitrag von UGS »

Hallo Helmut,

so ein Mist, wir hatten ja bereits die Woche bei Dir eingeplant aber leider ist die Frankreich Tour im Zeitfenster vom 09.08.2010 bis 27.08.2010 und ich bzw. wir bekommen nicht noch ne Woche extra Urlaub. Schade.

Ich wünsche Dir und Deinen Gäste viel Spaß und gutes Wetter .

Gruß Udo

PS: Bin evtl. im Oktober / November in Wien und werde euch dann mit Sicherheit besuchen.
schumibrummi

Re: Treffen 2010 in Österreich

Beitrag von schumibrummi »

Danke Udo !
tja da kann man leider nichts machen, aber die wenigen die kommen werden haben sicher spass ind wenn du im herbst mal vorbei schaust sicher auch.
bei mir ist im mai ja auch so manches schief gelaufen so das ich beim großen treffen nicht dabei sein konnte. ist eben schicksal - was soll's !
lg :buggyfahrer:
schumibrummi

Re: Treffen 2010 in Österreich

Beitrag von schumibrummi »

Hallo Leute !

Also das treffen (gemeinsame quatschen - buggyfahren) hat begonnen, auch ein schweizer ist schon dabei (augen_blicke), natürlich haben wir so einiges zu reden gehabt und bei einigen bierchen auch ein countryfest genossen, wie es weiter gehen wird wissen die hühner daher werde ich auch jeden tag berichten was los war, noch sind wir wenige und somit auch auf den eigenen grund untergebracht wo wir abends auf der terrasse uns aufhalten und den tag gemütlich zu beenden bei w.... - wo denkt ihr hin schon wieder! bei wiener melange wollte ich schreiben !

lg vom 1. österreich - treffen
eurer :buggyfahrer:

ps. fotos werden natürlich auch gemacht und am ende auch ins forum gestellt !
pancharly

Re: Treffen 2010 in Österreich

Beitrag von pancharly »

schön von euch zu hören.
Leider hats bei mir nicht geklappt, da Kollegen ausgefallen sind und ich einspringen mußte.
Das war aber der Deal mit dem Chef, leider....
In Gedanken bin ich bei euch und wünsche mir ein paar Bilder, dann habe ich auch visuell ein Vorstellung vom Treffen.

Danke nochmal Scummibrummi, dass du das Treffen möglich machst.
Benutzeravatar
Siggi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 820
Registriert: 11. Mai 2005 07:23
Wohnort: Duisburg

Re: Treffen 2010 in Österreich

Beitrag von Siggi »

Hallo schumibrummi,

das liest man gerne, das ihr Spaß habt :thumbup: .
Noch weiter gutes Gelingen, vor allen ohne Stress!!


Gruß Siggi
Was eine Einheit bilden soll, muß der Art nach verschieden sein.
carnscheid
Power-User
Power-User
Beiträge: 1095
Registriert: 12. Nov 2007 16:54

Re: Treffen 2010 in Österreich

Beitrag von carnscheid »

Moin Schumi :welcome:
Ich wünsche auch : :thumbup: >> :toast: VIEL SPASS und GUTE LAUNE :toast: << :thumbup:
beim Treffen . Gruß Carny und Nena
schumibrummi

Re: Treffen 2010 in Österreich

Beitrag von schumibrummi »

Österreichtreffen 2. Tag
nach gemeinsamen frühstücken genossen wir die sonne auf der terrasse, der hitze zu viel beschlossen wir eine runde zu drehen und auch gleich eine abkühlung auf den neusiedlersee zu zu nehmen, beim start gab es leider eine verzögerung da an einem kinroad das kuplungsseil gerissen ist - war aber kein problem, werkstätte und material genug vorhanden - verspäteter aufbruch statt um 11,oo fuhren wir um 11,30 los nach rust um auch die vielen störche zu bewundern und um ins wasser zu hüpfen.
abends ging es über einige abschneider und wirtschaftswege (feldwege mit unbefestigten grund :kopfklatsch: ) flott nach hause " ohne weiteren pannen, natürlich " wollen ja geniesen und sind nicht auf der flucht, gemütliches fahren war und ist angesagt,
zu hause wurden wir von meiner frau erwartet mit fertigem abendessen auf der terrasse, was soll ich euch nun weiter berichten ? :toast: :toast: :toast:
hoffen das alles weiter so gut läuft und das wetter auch mitspielt :thumbup:
lg :buggyfahrer:

ps.:ironie: hatte da nicht einmal jemand gewettet das dieses treffen nie zustande kommt ?
ich glaube das sich da einige geirrt haben.
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2617
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Treffen 2010 in Österreich

Beitrag von mike »

Hallo schumibrummi,
schön das alles so gut läuft. :thumbup:
schumibrummi hat geschrieben:Hallo Leute !

ps. fotos werden natürlich auch gemacht und am ende auch ins forum gestellt !
Stell´ doch jetzt schon mal ein paar Fotos ein. Warum bis zum Ende warten. :kratz:

Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
schumibrummi

Re: Treffen 2010 in Österreich

Beitrag von schumibrummi »

:uuups: peinlich ist es mir schon :kratz: ,aber ich bin ein wenig bala bala in der birne was pc betrifft :peinlich: ,habe es schon versucht aber es stimmt da was am pc nicht den auch die anderen haben es nicht zusammen gebracht,werde da hoffen das es bald klapt :wand: ,so das es alle sehen können was so alles los ist bei meinen ersten treffen.
das sicherheits halber auf privaten grund abgehalten wird.
:buggyfahrer:
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 902
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Buggy: Renli 1100 4x4
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2010 in Österreich

Beitrag von Dürr »

hallo helmut:

pc-doktor dürr kommt am freitag,und da rücken wir den kerl auf die pelle.... :kerlchen:
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
schumibrummi

Re: Treffen 2010 in Österreich

Beitrag von schumibrummi »

hy dürrrrrrrrr !!!!!!!!
Hoffe das dann alles wieder geht - bin am verzweifeln.
danke in vorraus. :toast: :schmusen: :freu:
:buggyfahrer:
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Treffen 2010 in Österreich

Beitrag von jimmy »

Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen!!!


Viele Grüsse und noch ne Menge Spass wünsch ich euch!! :toast:
Gruß:
Jimmy
schumibrummi

Re: Treffen 2010 in Österreich

Beitrag von schumibrummi »

3. Tag
nichts ist geschehen ausser das die terrasse aufgeräumt wurde, warum ist leicht zu erklären -- es regnet -- und da wir warmduscher sind blieben wir unter dach - kaffee,bier,cola usw haben wir ja genug im kühlschrank.

lg :buggyfahrer:
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 902
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Buggy: Renli 1100 4x4
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2010 in Österreich

Beitrag von Dürr »

warmduscher warmduscher warmduscher warmduscher warmduscher warmduscher

:lach: :lach: :lach:

einen ECHTEN buggyfahrer kann nix erschüttern..... :bonk: :toast:



lg - dürr
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
schumibrummi

Re: Treffen 2010 in Österreich

Beitrag von schumibrummi »

Tag 4.
heute sind wieder welche dazu gekommen und andere wieder weg, trotzt allem läuft alles super - spass pur -
der wettergott ist uns gnädig und es regnet nicht mehr nach einer kurzen fahrt um einen kebab hat die pannen show begonnen, radlager in eimer bei einen kinroad, hauptbremszylinder beimeinen kini im eimer, naja was solls, neue lager wurden geholt und wieder eingebaut beim 11er, die bremse vom moon 150 ausgebaut und in den kini von mir eingepflanzt - siehe da - alles läuft wieder und besser als zuvor,
schneller werden unsere buggys morgen auch fahren da wir seit heute aben düsenantrieb haben (abend's gab es cilli con cane)da werden wir das rosalien gebirge überfliegen mit geruchsspur.
ihr seht ja das wir alle gut drauf sind und nun werden wir einige gläschen noch kippen und wünschen euch alle - gute nacht

lg :buggyfahrer:
Antworten