Winter 2010

Xingyue Buggy XYKD 260-1 mit viel Platz, Differential und 260 ccm / Xingyue XYKD 260-2 mit Jeep Optik.
Auch für - DevilZ - EMO SportsBUGG 260 - GSMoon 260.
Antworten
Benutzeravatar
Felix136
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 31
Registriert: 25. Sep 2008 20:57
Buggy: Kinroad mit Suzuki Alto 800ccm , 39ps
Wohnort: 17509 Brünzow

Winter 2010

Beitrag von Felix136 »

Rakko

Re: Winter 2010

Beitrag von Rakko »

Felix136 hat geschrieben:Auch der Winter ist zum fahren geil
Ja das macht schon Spaß. :lach: Da hätte man meinen Buggy noch mit anhängen können. :freu: Wollte auch eine Runde im Schnee fahren, aber er lief nicht an. Der hält noch seinen Winterschlaf. :curse: Aber ich werd ihn bald aufwecken.

LG Rakko :bonk:
Antworten