Hallo lenny,
zuerst einmal herzlich willkommen im Club der :bonk: :bonk: :bonk:
Eine kurze Vorstellung währe schön.
Zu deinem Problem:
Auf dem ersten Bild siehst du die Kupplungsglocke. Wenn sie blau angelaufen sein sollte kannst du davon ausgehen das die Kupplung rutscht. Warscheinlich sind dann die Beläge verschliessen und du musst sie erneuern.
Die Mutter in der Mitte musst du abschrauben dann kannst du die Glocke abnehmen.
Dahinter befinden sich die Kupplungsbeläge.
Lasse dich nich von der rechten Abdeckung täuschen. Der Variodeckel ist normalerweise aus einem Stück.

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Auf diesem Bild siehst du die komplette Antriebseinheit.
Um da dran zu kommen musst du die linke Antriebswelle ausbauen.
Wenn du dich nicht mit Achsgeometrie auskennst, empfehle ich, die komplette Schwinge auszubauen damit nach dem Zusammenbau die Spur noch stimmt.
Wenn du alles mit Sorgfalt machst dauert die ganze Aktion so um zwei Stunden.
Off-Topic an
Beim Pit warscheinlich 2 Tage
:back2topic:

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Ich hoffe du kommst mit der Erklärung so einigermaßen klar.
Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.