Hallihallo,
WELCOME!!!!!!!!!!
Täuscht euch mal nicht im teuchi!!
Ich sage sofort hol dir son Ding, mit 40 und Werkstatt, Bauernhof und GASGAS..... Da geht das klar
Wenn du noch ne Drehbank und immer etwas Zeit hast dann hast du zu 150% gewonnen.

:megagrins: :megagrins: :megagrins:
Ich schick dir mal ein Bild von meinem Heck, gerade heute ähh gestern aufgenommen.
Ist das 2008Modell. Der große Unterschied sind doppelte Querlenker die am A Modell verbaut wurden sind. Diese sind am Getriebegehäuse befestigt und daher wurde das als nicht so gut befunden. Ich muß aber gleich sagen wir kennen keinen mit negativen Erfahrungen!!!! Bis auf die aktuellen Buchsenprobleme die Blacky und ich haben.
Es ist ehr so dass es wohl mehr Herausvorderungen beim B Modell gibt. Die Getriebe kommen wohl immer wieder.. Ich habe es nur vom Funkartshop gehört und auch der DarkDream hat ja schon 2x einen Schaden gehabt bis er es selber gemacht hat.
Ich habe nun 5400km und keine Fehler am Getriebe oder Motor.
Zu deiner Heizung kann ich nur sagen es reicht bei Regen aber die Spannung bekomme ich von einer Zusatzbatterie die nur für den Lüfter da ist. Der Lüfter zieht 150Watt das mach die Lichtmaschiene nicht mehr mit. Habe den Saft lieber für Licht genomme. Denn bei Nacht fahren kannst du mit den originalen Leuchten vergessen...
Soweit ersteinmal von mir, beste grüße!!!