TÜV erhalten

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
Benutzeravatar
Balloo
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 148
Registriert: 12. Jul 2007 19:08
Buggy: Buggy 150 RX 2 + Anhänger
Wohnort: 27243 Harpstedt
Kontaktdaten:

TÜV erhalten

Beitrag von Balloo »

Juhu mein Bug hat nach nach langen hin und her und Diskusionen den Segen des Tüv's erhalten !!!!!!!!!!! :freu: :freu: :freu: :freu:

Also ich musste ja feststellen das der Prüfer mit dem Buggy wohl etwas überfordert war. Der Prüfer lief um dem Buggy herum, als er nicht wüsste, wie er das Gerät einstufen sollte ( Quad oder Kraftrad ) oder er wollte erst nicht Tüv abnehemen.

Naja jedenfalls erst mal wieder zwei Jahre ruhe mit TÜV und wenns wieder soweit ist, geht das nächste Abendteuer wieder los. :lach:

Gruß
Balloo
Fährst Du schon oder schraubste noch. Pack es an mit... http://www.buggy-technik.info
Benutzeravatar
buggyfandieter
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 301
Registriert: 13. Jun 2008 15:45
Wohnort: Stuttgart

Re: TÜV erhalten

Beitrag von buggyfandieter »

:clap: :clap: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Dieter
Früher war ich eingebildet...Heute weiss Ich das ich gut bin ...
Antworten