CDI wieder defekt

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
Benutzeravatar
Balloo
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 148
Registriert: 12. Jul 2007 19:08
Buggy: Buggy 150 RX 2 + Anhänger
Wohnort: 27243 Harpstedt
Kontaktdaten:

CDI wieder defekt

Beitrag von Balloo »

Hallo Gemeinde,

ich hab ein Problem mit meiner CDI, die wieder defekt ist! :wand: Wie kann das sein. :?:

Mir ist auf gefallen, das das immer passiert wen ich mit Licht fahre. Ich bin am Tag davor im dunkeln nach Hause gekommen. Und heute sprang mein Buggy nicht mehr an. Kein Zündfunke.
Zündspule ist neu ! Da ich diese wegen einer defekten CDI auch schon getauscht hatte. Und damals bin ich auch mit Licht gefahren.

In den letzten Tagen lief der Buggy einwandfrei !!!

Hat jemand ein paar Tips für mich, woran es liegen könnte.

Gruß
Balloo
Fährst Du schon oder schraubste noch. Pack es an mit... http://www.buggy-technik.info
BigT.

Re: CDI wieder defekt

Beitrag von BigT. »

:lehrer:
Da es sich hier um kein allgemeines Problem und keine Frage zu 'technischen Grundlagen' handelt, sondern spezifisch an Deinem Buggy auftritt
===> bitte im passenden Forum posten :!: :!: :!:
Antworten