Seite 1 von 1

CDI wieder defekt

Verfasst: 26. Jun 2010 22:50
von Balloo
Hallo Gemeinde,

ich hab ein Problem mit meiner CDI, die wieder defekt ist! :wand: Wie kann das sein. :?:

Mir ist auf gefallen, das das immer passiert wen ich mit Licht fahre. Ich bin am Tag davor im dunkeln nach Hause gekommen. Und heute sprang mein Buggy nicht mehr an. Kein Zündfunke.
Zündspule ist neu ! Da ich diese wegen einer defekten CDI auch schon getauscht hatte. Und damals bin ich auch mit Licht gefahren.

In den letzten Tagen lief der Buggy einwandfrei !!!

Hat jemand ein paar Tips für mich, woran es liegen könnte.

Gruß
Balloo

Re: CDI wieder defekt

Verfasst: 27. Jun 2010 08:50
von BigT.
:lehrer:
Da es sich hier um kein allgemeines Problem und keine Frage zu 'technischen Grundlagen' handelt, sondern spezifisch an Deinem Buggy auftritt
===> bitte im passenden Forum posten :!: :!: :!: