Am Getriebe sollte Echt nicht viel Kaputt gehen:
Aber wie ich Gehört habe macht der Händler von dem Snake FAIRE Preise .
Buggyrunner 1
Ps: Sichherheitshalber - dies soll rein mal so als Info Dienen .




Hallo Martin,martinwahoo hat geschrieben:Moin !
jepp manches is schon recht teuer !
ab und an gibts die in der Bucht , ein wenig günstiger !
gruß
martin

HiHallo Martin,
gib doch bitte mal nen kleinen Zwischenbericht über Dein neues Gerät.
Bis jetzt liest man noch so gut wie garnix über den neuen Boliden. Sind ja nur 2 Stück hier im Forum?!
Gruß
Jochen
_________________
Zeitmangel ist grausam - und zwingt so manchen zum Buggyverkauf.

