Die Drehzahl fällt im Leerlauf ab, warum ?

Dazon Explorer 250 - Xinling XL 250 - Saiting ST-250F und ST-250D
Antworten
draza
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 42
Registriert: 17. Mai 2010 12:10
Buggy: dazon explorer 250ccm
Wohnort: subotica

Die Drehzahl fällt im Leerlauf ab, warum ?

Beitrag von draza »

hallo ,habe ein kleines problem mit meinem dazon 250ccm nach dem starten läuft mein buggy im standgas bzw im leerlauf perfekt , aber nach 10 minuten geht er einfach aus .warum?die drehzahl fällt langsam ab und aus ist es. nach dem nächsten start das gleiche.ansonsten läuft der motor rund.könnte der vergaser sein ,ist es ratsam einen anderen vergaser , nicht china vergaser zu montieren?gruss draza.
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: leerlauf

Beitrag von Wolle »

Thema wurde ins passende Forum verschoben
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
draza
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 42
Registriert: 17. Mai 2010 12:10
Buggy: dazon explorer 250ccm
Wohnort: subotica

Re: leerlauf

Beitrag von draza »

alles klar aber in welches forum,oder wurde mein beitrag gelöscht?
Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1894
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: leerlauf

Beitrag von Just4Fun »

Hallo Draza,

auf der :bc: Startseite bitte mal nach unten scrollen.
Dort findest Du Unterforen für die verschiedenen Fahrzeuge.
Uns liegt die richtige Sortierung sehr am Herzen, weil es sonst schnell unübersichtlich wird.
Dein Beitrag erscheint jetzt unverändert im Forum Xingling XL 250 - Dazon Explorer 250
Wenn ein Beitrag an der richtigen Stelle steht, ist es auch wahrscheinlicher eine passende Antwort auf Deine Frage zu erhalten.

Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
draza
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 42
Registriert: 17. Mai 2010 12:10
Buggy: dazon explorer 250ccm
Wohnort: subotica

Re: leerlauf

Beitrag von draza »

danke jetzt komme ich klar.gruss draza
Antworten