vieleicht hat ja noch jemand Lust ein letztes Mal in diesem Jahr Peckfitz umzuwühlen
Bisher sind wir mit 5 Quads, ein UTV und ein Buggy dort
Ein paar Buggys könnten ruhig noch dabei sein



bedeutet das,das du auch kommst???stefan39 hat geschrieben:
Und wenns draußen kalt ist ... können wir drinn warm machen![]()
![]()
Gruss Stefan


Balu hat geschrieben: Peckfitz ist 417 km entfernt von mir.






