Hallo,
kennt jemand eine Werkstatt in Südhessen (Raum Darmstadt-Heppenheim) wo man mit seinem Buggy hinkann, der sich dem auch annimmt und nicht nur einen veralbert das man sich nicht trauen würde ein Quad zu fahren - ist mir schon 2 mal passiert und darum möchte ich keine dieser Quad/Roller-Händler mehr besuchen.
Kann zwar auch selbst was schrauben - aber mein Tongian 150 (GY6-Motor) läuft nicht so richtig und bräuchte auch mal eine RundumInspektion.
für Hinweise wäre ich echt dankbar
Knox
gute Werkstatt für 150er Buggy in Südhessen
-
toto
Re: gute Werkstatt für 150er Buggy in Südhessen
Hallo knox,
eine Fachwerkstatt
( Sorry , wenn ich lache )
Also ich kenne bis heute keine , und bin schon einige Jahre mit einem Buggy unterwegs ...
Gute Schrauber , ja diese gibt es ...
Ob diese in deiner Nähe wohnen ???? Kann ich nicht sagen .
Gruß Toto
eine Fachwerkstatt
Also ich kenne bis heute keine , und bin schon einige Jahre mit einem Buggy unterwegs ...
Gute Schrauber , ja diese gibt es ...
Ob diese in deiner Nähe wohnen ???? Kann ich nicht sagen .
Gruß Toto
- jimmy
- Power-User

- Buggy: Adly V4 GE
Re: gute Werkstatt für 150er Buggy in Südhessen
Hallo!
Es stimmt leider, auch ich kenne keine "Offizielle Fachwerkstatt" für unsere Vehikel!
Es gibt genug "Fachschrauber", die eine Garagenwerkstatt Zuhause haben und gerne bereit sind zu helfen aber man muss Glück haben, das so jemand auch in erreichbarer Nähe ist!
Vieleicht solltest du deinen "Heimatort" genauer Nennen, vieleicht meldet sich dann ja jemand aus deiner Nähe?
Es stimmt leider, auch ich kenne keine "Offizielle Fachwerkstatt" für unsere Vehikel!
Es gibt genug "Fachschrauber", die eine Garagenwerkstatt Zuhause haben und gerne bereit sind zu helfen aber man muss Glück haben, das so jemand auch in erreichbarer Nähe ist!
Vieleicht solltest du deinen "Heimatort" genauer Nennen, vieleicht meldet sich dann ja jemand aus deiner Nähe?
Gruß:
Jimmy
Jimmy