Getriebe ruckelt

Xingyue Buggy XYKD 260-1 mit viel Platz, Differential und 260 ccm / Xingyue XYKD 260-2 mit Jeep Optik.
Auch für - DevilZ - EMO SportsBUGG 260 - GSMoon 260.
Antworten
friedhuuf

Getriebe ruckelt

Beitrag von friedhuuf »

Hallo zusammen,
ich habe ein GSMoon 260. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen wenn ich einen Berg oder leichte Steigung fahre das Getriebe einen leichter rucker macht als würde ein Gang raushupfen oder irgendwo ein Zahn fehlen und somit kurz ins leere greift.
Wer kann mir dazu weiterhelfen? Hatte jemand schon mal so einen Fall?

Danke
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2617
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Getriebe ruckelt

Beitrag von mike »

Hallo friedhuuf,
hast du mal eine Grundeinstellung der Schaltung durchgeführt.
Schalthebel in den Vorwärtsgang positionieren und kontrollieren ob der Zug ca. 1mm Spiel hat.
Im übrigen kann ich dir nur raten so viel wie möglich hier zu lesen. :wink:

Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
Antworten