xinling xl 150b kabelbaum

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
alkan kö

xinling xl 150b kabelbaum

Beitrag von alkan kö »

halle leute bin neu hier und wollte mal fragen ob einer von euch ein xinling xl 150b ausgeschlachtet hat oder zufällig ein kabelbaum hat der hinten die ganze beleuchtung baterie zündung cdi und so verbindet
hab lätztens versucht meinen zu starten und es hat nur noch gequallmt.
vieleicht kennt ihr auch irgendwelche seiten wo ich sowas finden kann oder so
ich bedanke mich schonmal und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
Teile-hoschi

Re: xinling xl 150b kabelbaum

Beitrag von Teile-hoschi »

ich denke mal das die 150 alle gleich aufgebaut sind....
http://www.sharkbuggyshop.com/index.php ... teile.html
BigT.

Re: xinling xl 150b kabelbaum

Beitrag von BigT. »

... und wenn Du den Beitrag im 'richtigen' Forum (150er) gepostet hättest und nicht bei 'technische Grundlagen', dann wären sicher mehr Antworten gekommen.
:sonicht:
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: xinling xl 150b kabelbaum

Beitrag von okko »

....und schon isses da, wo es hingehört!

Gruß

Jochen
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
alkan kö

Re: xinling xl 150b kabelbaum

Beitrag von alkan kö »

hey danke leute
ja hab es schon probiert mit der seite oben aber die haben leider auch keins was passt
im schlimmsten fall bringt mich ein schaltplan auch weiter aber den hab find ich auch nicht
alkan kö

Re: xinling xl 150b kabelbaum

Beitrag von alkan kö »

hey leute alles klar bei euch
mein buggy steht da immer noch so rum und ich weis nich mehr weiter
hat keiner mal einen geschlachtet oder kann mir einen nachbauen
fotos vom kabelbaum würden mir auch helfen
danke schonmal an alle
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: xinling xl 150b kabelbaum

Beitrag von Buggyrunner1 »

Probier es mal HIER KLICK

Der Xingling ist nun einmal kein Buggy der viele Anhaenger Gefunden hat . Sorry

Buggyrunner 1 :welcome:
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3241
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: xinling xl 150b kabelbaum

Beitrag von bartho »

Ich klink mich nun auch mal ein- nimm um Gotte Willen keinen original Kabelbaum für teures geld :afraid: Such dir jemanden der sich mit KFZ Elektrik (Stand ca. 1980 oder früher) auskennt, und lass dir das Geraffel aus ordentlichen Kabeln am Fahrzeug nachbauen.
Schaltpläne sind bei den kleinen (150er) Buggys in etwa gleich- als Grundbasis reichen die alllemal.
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Antworten