Die Reifenwahl, die orig.Chinareifen eiern nur!

Buyang Fa-G 300 und FA-G 450 mit Kunststoff-Karosse und Windschutzscheibe.
Antworten
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Buyang FA-G300 Langzeit Test

Beitrag von Blackshark »

Hi insert84,
Frage , hast Du bei 85 km/h noch die orig. Reifen drauf? Also mit meinem geht das nie und nimmer, der springt wie eine Ziege, solche Höhenschläge kann eigentlich kein Reifen haben. Ich hatte meine Räder auf der Wuchtmaschine, mein Gott bis knapp 100 g habe ich an einer Seite gebraucht Hammer! Bei mir müssen erst andere Reifen drauf! :wand: :kratz: Wegen der Tuninganfrage, 300km zum Motor einfahren na ja, langsam, langsam , er wird noch schneller :wink: :toast: Diesen wilden Kat habe ich auch schon gesehen, ob der überhaupt funzt wage ich zu bezweifeln, wenn Flexrohr dran kommt werde ich das Stück entfernen aber aufheben für eventuellen Rückbau!
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
insert84

Re: Buyang FA-G300 Langzeit Test

Beitrag von insert84 »

Hi,
ja Maxxis Spearz habe ich vorne wie hinten. Die originalen sind voll die EIER und die sind auch nur mit 40/60 kmh beschriftet..... (gut fürs Gelände :lach: )
Habe aber mit sicherheit den Fehler, mein Motor ist schief eingebaut :curse:
siehe Bilder: bei euren ist die obere Motoraufhängung sicherlich rechtwinklig zum Rahmen angebracht.

lg
Insert84
Dateianhänge
AK000112.JPG
AK000112.JPG (76.74 KiB) 4021 mal betrachtet
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Die Reifenwahl, die orig.Chinareifen eiern nur!

Beitrag von Blackshark »

Neu gelistet wegen der Übersichtlichkeit! Gruß Blacky :megagrins:
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Antworten