Seite 1 von 1

Re: Querlenker Buchsen schon ab Werk zu viel Spiel !

Verfasst: 17. Sep 2009 06:38
von Blackshark
:unschuldig: Hatte Heute endlich Bock und etwas Zeit meine Buchsen aus Rotguss zu drehen, werde als erstes die Lenkung mal neu bestücken! Der Rest der Buchsen soll an der hinteren Aufhängung verbaut werden. Insgesammt also 16 Stk. mir fehlen aber für hinten noch die Achsen, die mach ich auch gleich neu. :wink: Gruß Blacky

Re: Querlenker Buchsen schon ab Werk zu viel Spiel !

Verfasst: 17. Sep 2009 07:55
von mpeli
Blackshark hat geschrieben: :unschuldig: Hatte Heute endlich Bock und etwas Zeit meine Buchsen aus Rotguss zu drehen, werde als erstes die Lenkung mal neu bestücken! Der Rest der Buchsen soll an der hinteren Aufhängung verbaut werden. Insgesammt also 16 Stk. mir fehlen aber für hinten noch die Achsen, die mach ich auch gleich neu. :wink: Gruß Blacky

Hallo Blacky,
:thumbup:

Gruß Markus

Re: Querlenker Buchsen schon ab Werk zu viel Spiel !

Verfasst: 17. Sep 2009 21:53
von insert84
Hi hi hi,
das ist Typisch für den schwarzen HAI :thumbup: :thumbup: :megagrins:

Re: Querlenker Buchsen schon ab Werk zu viel Spiel !

Verfasst: 20. Sep 2009 00:18
von Blackshark
Sooooo, nun endlich sind die neuen Buchsen aus Rotguss eingebaut, morgen also Probe :buggyfahrer: hab jetzt schon ein gutes Gefühl, denn die Buchsen gingen saugend auf die Achsen und sind mit ordentlich fett eingedrückt, null Spiel :megagrins: :freu: ENDLICHGruß Blacky

Re: Querlenker Buchsen schon ab Werk zu viel Spiel !

Verfasst: 27. Sep 2009 21:57
von Blackshark
:twisted: Fährt sich total beschissen.........werde mir welche aus Holz drehen, :lach: :lach: :lach: NEE NEE super geiles Fahrgefühl hatte es so sehr gehofft es ist genial so perfekto , die Lenkung geht gut und sehr sauber uffz, so wollte ich es haben!da ja nun auch die Spurstangen richtig eingebaut sind und die Spur stimmt läuft der Kleine wie er soll, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Gruß Blacky an bei das passende Video von der Testfahrt :buggyfahrer:
http://www.youtube.com/watch?v=3boARhRcSVQ

Re: Querlenker Buchsen schon ab Werk zu viel Spiel !

Verfasst: 28. Sep 2009 06:56
von Buggyrunner1
Hallo Blacky ,

ich verfolge jetzt schon die ganze Zeit deine Berichte und wie Du dich hier im Club einbringst .

:thumbup: Absolut :thumbup:

Ich Bewunder auch Deine Ruhe die Du da an den Tag legst - nicht einmal Gemecker oder Anfeindungen an deinen Händler .

Du scheinst auch einer der wenigen zu sein die Verstanden haben -

was ich selber Umgebaut habe ist auch ok.

Klasse :respekt:

Wie ist eigentlich die Fahrleistung von deinem Buggy im Allgemeinen - bist Du da zufrieden ?

Gruß Buggyrunner 1

Ps: mach weiter so :thumbup: achso kannst Du einmal ein paar Bilder einstellen von Deinem Buggy komplett . Danke

Querlenker Buchsen aus Rotguß!

Verfasst: 23. Jun 2011 20:46
von Blackshark
Neu gelistet wegen der Übersichtlichkeit! Gruß Blacky :buggyfahrer:

Re: Querlenker Buchsen aus Rotguß!

Verfasst: 30. Jul 2012 21:38
von Raikie
Hallo Blacky,

hast du noch Querlenkerbuchsen vom Buyang 300?

Gruß Rainer

Re: Querlenker Buchsen aus Rotguß!

Verfasst: 31. Jul 2012 01:14
von Blackshark
Hallo Rainer, leider nein habe ich alle beim Verkauf der Nicki mitgegeben, tut mir leid :ratlos:
Gruß Blacky

Re: Querlenker Buchsen aus Rotguß!

Verfasst: 31. Jul 2012 16:04
von Raikie
Hallo Blacky,

trotzdem danke :thumbup:
Hast du damals andere Schmiernippel verbaut-hab bei mir echt Probleme vorne abzuschmieren,sind echt doof verbaut,hab abgewinkelte bestellt.

Gruß Rainer

Re: Querlenker Buchsen aus Rotguß!

Verfasst: 31. Jul 2012 21:40
von Blackshark
Rainer ja hab ich , nimm Flachnippel das funzt sehr gut, brauchst aber für die Fettpresse einen anderen Kopf. :wtf:
Gruß Blacky

Re: Querlenker Buchsen aus Rotguß!

Verfasst: 1. Aug 2012 23:36
von Raikie
Hallo Blacky,

einfach nur vorbildlich:-)
schnelle und hilfreiche Antworten-DANKE

Gruß Rainer

Re: Querlenker Buchsen aus Rotguß!

Verfasst: 17. Nov 2012 05:16
von Blackshark
Hallo Rainer, no Prob. dafür gibt es den Club ja, weiter viel Spaß mit Deinem Buggy :megagrins:
Gruß Blacky