Seite 1 von 1

Keramikband zerstört Krümmer

Verfasst: 26. Sep 2011 14:31
von romolus
Hallochen an alle
Habe letztens abends mit meiner Tochter auf der Straße einen Ausflug gemacht plötzlich rief Sie Feuer genau zwischen den sitzen kamen richtige Flammen aus dem Krümmer.
Hatte ihn mal mit Keramikband umwickelt damit es hinter den Sitzen nicht so heiß wird nun habe ich den Salat er hat sich fast völlig aufgelöst .
Der Krümmer ist gerade mal ein halbes Jahr alt.

Re: Keramikband zerstört Krümmer

Verfasst: 26. Sep 2011 17:21
von Joschi74
Jo, hitzestau

Re: Keramikband zerstört Krümmer

Verfasst: 26. Sep 2011 20:39
von krabbenjoe
Moin,

zwischen Sitz und Krümmer sollte ein Hitzeschutzblech sein :wink:

Re: Keramikband zerstört Krümmer

Verfasst: 26. Sep 2011 21:42
von Dietmar
Hallo :sonicht:
in meiner Beschreibug steht drin das ein fetteres Gemisch gefahren werden sollte um die Temperatur zu drücken.
Bei mir ist es so lange gutgegangen (ca. 2000 Km) bis ich wegen Leistungssteigerung wieder auf normalgemisch umgedüst habe :megagrins: und dann ist der Krümmer gerissen :wand: .
Ich habe das Band runter gemacht ein warmer Rücken hat auch was :mrgreen:

Lg. Dietmar

Re: Keramikband zerstört Krümmer

Verfasst: 27. Sep 2011 09:44
von Polle
Dietmar hat geschrieben: Ich habe das Band runter gemacht ein warmer Rücken hat auch was :mrgreen:
Moinsen,

jau Dietmar sehe ich ganz genau so.
Lieber nen warmen Rücken als Brandblasen am Buckel :lach:


Gruß Polle

Re: Keramikband zerstört Krümmer

Verfasst: 27. Sep 2011 20:51
von romolus
Hallochen an alle !
Werde jetzt auch lieber ein Hitzeschutzblech anbauen :wink: