Brief/Scheinkopie f. PGO Bugrider 250

PGO Bugrider-Forum: Bugrider Buggy mit 250 ccm Kymco Motor und Wasserkühlung.
Antworten
Hoelinger

Brief/Scheinkopie f. PGO Bugrider 250

Beitrag von Hoelinger »

Moin,
kann mir jemand aus der PGO Gemeinde eine neutrale Brief-/ Scheinkopie mailen ?
Mein Buggy kommt aus England, der TÜV macht eine Vollabnahme dazu weil Rechtslenker. Ich würde es dem Ingeneur gerne etwas vereinfachen, damit der Herr nicht mühsam aus den ganzen englischen Zulassungsdokumenten und MOT die DAten zusammensammeln muß. PGO bot mir zwar an eine neue Gebrurtsurkunde in Taiwan für 160,- € zu erstellen, das dauert aber 4-6 Wochen. Ich will aber jetzt fahren....
Wäre nett, wenn mir da jemand seinen Bief-/Schein in Kopie zukommen lassen würde.
Ich revanchiere mich nach Zulassung mit einer "Sachspende", z.B. Jäger / sorry Buggymeister ?
Danke vielmals !
Eicke

eicke.[e-Mail Adresse automatisch entfernt! - siehe: www.buggy-club.de/post78732.html ]
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3241
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Brief/Scheinkopie f. PGO Bugrider 250

Beitrag von bartho »

Ich denke mal die paar Daten die in den Brief/Schein müssen hat der Inschenör recht schnell aus dem COC abgeschrieben, mach dir da mal keinen Kopp.
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Hoelinger

Re: Brief/Scheinkopie f. PGO Bugrider 250

Beitrag von Hoelinger »

Hallo + danke,
ne, Zulassungstelle hätte zwar zugelassen aufgrund der englischen Zulassung, auch ohne COC, aber dann wäre der maximale Steuersatz wg. fehlender Emissionsklasse fällig geworden. Habe das COC jetzt bei Philco angefordert. Das erspart mir dann die § 21 Prüfung. Normaler TÜV ist aber trozdem fällig, die englische MOT wird nicht anerkannt. Ansonsten läuft der Buggy jetzt wieder dank neuem Anlasserrelais und macht im Wald und Forst (nur Privatwege) richtig Spaß. Auf Asphalt darf ich ja (noch) nicht.
Gruß
Eicke
Antworten