aussetzer bei vollgas. bei halbgas alles ok

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
pmnnas

aussetzer bei vollgas. bei halbgas alles ok

Beitrag von pmnnas »

tach. ich habe an meinem gs moon 150ccm baggy ein problehm, fahre ich los ist alles ok bis ich im oberen drehzahlbereich komme. Dann fängt er an zu bocken, als wenn der moto für 1 sek. ausgeht.Die Ventiele sind neu eingstellt wa es nicht andere CDI neu ansaugstutzen neu Vergaser gereinigt alles heile membrane auch ok. Was kann es sein,wenn ich den stecker vom gleichrichter abziehe ist das problehm immer noch da.
Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Re: aussetzer bei vollgas. bei halbgas alles ok

Beitrag von schraubermichel »

Moin

wasverstehst du den unter vollgas sowirklich schnell sind die 150erbuggys nicht evtlbist du schon am drehzahlbegrenzer

gruß michel
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
pmnnas

Re: aussetzer bei vollgas. bei halbgas alles ok

Beitrag von pmnnas »

ich weiß das er nicht so schnell ist, es geht na nicht um die geschwindikeit. Ich kann hallt nur mit 3\4 gas fahren, und sobald ich zu lange auf gasanschlag bleibe bekommt der Motor aussetzer. :buggyfahrer: :buggyfahrer:
Antworten