German Race Wars - Lust auf 1/4 Meile ?

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Antworten
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2206
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

German Race Wars - Lust auf 1/4 Meile ?

Beitrag von nixi »

Tach zusammen,
falls jemand am Sonntag (15.7.) laaaange Weile hat. Unweit von Eisenach auf dem Kindel findet wieder mal Europas größtes 1/4 Meilenrennen statt. Insert84 und ich werden mal ein wenig um die Wette heizen. Wir sind so gegen Mittag in der Schlange fürs Rennen zu finden. Vielleicht hat ja noch jemand Lust ?
Grüße Nixi

PS. ach so ähm falls es nicht regnet denn dann darf man nicht :(
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2206
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: German Race Wars - Lust auf 1/4 Meile ?

Beitrag von nixi »

Hm,
Dünnschiss hoch 3, gegen 14:00 waren wir dort, 5 Euro Eintritt, bei der Rennanmeldung konnten wir uns nicht mehr anmelden weil "Europas modernste Zeitmessanlage" wiedermal kaputt war. Also reihten wir uns in die Schlange ein um einfach mal so gegeneinander zu fahren. Kurz vor dem Start....
"wo sind Eure Startnummern ?"
" Gibt keine mehr weil Eure suuuuuper Zeitmessung wiedermal nicht funzt"
"Dann dürft ihr nicht fahren aus versicherungstechnischen Gründen"
Wir wieder zur Rennleitung um nur den Haftungsausschluss zu unterschreiben....
"Geht nicht, ohne funktionierende Zeitmessung keine Neuanmeldungen"

Also verspeisten wir ne Bratwurst um uns dann wieder auf den Heimweg zu machen :sonicht: :baeh: :peinlich: :thumbdown:
Grüße Nixi
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3161
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: German Race Wars - Lust auf 1/4 Meile ?

Beitrag von bartho »

War dann aber ne recht teure Bratwurst :twisted:
Warum hast du denen nicht einfach deine Zeitmessanlage verkauft ? Die hat doch super gefunzt :toast:
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2206
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: German Race Wars - Lust auf 1/4 Meile ?

Beitrag von nixi »

bartho hat geschrieben:War dann aber ne recht teure Bratwurst :twisted:
das sag ich Dir, umgerechnet 5+2=7 Euro, dafür hätte ich sie auch im ***** Pullman Hotel hier in Erfurt :nachdenklich: . Der Veranstalter der GRW ist ein Garagennachbar von mir. Wenn ich ihn sehe wird das nochmal ausdiskutiert solange bis er freiwillig 2 Eintrittskarten rausrückt.
bartho hat geschrieben: Warum hast du denen nicht einfach deine Zeitmessanlage verkauft ? Die hat doch super gefunzt :toast:
Das ist ne echte NIXI Anlage, die ist genauer wird noch für die Route Harz gebraucht und protokolliert im Gegensatz zu "Europas modernster Anlage" sogar die Zeiten (vor 2 Jahren hatten sie ja sogar die Ergebnisausdrucke verdösbaddelt).
Vielleicht sollte ich meine Anlage erweitern für ne 2. Spur - auf unserem Erfurter Flughafen ist eh kaum noch was los :cool: .
Grüße Nixi
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2206
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: German Race Wars - Lust auf 1/4 Meile ?

Beitrag von nixi »

Geht doch :D oder vereinfacht gesagt.... Alex und ich kommen umsonst rein beim nächsten 1/4 Meilenrennen :thumbup:

Hallo Thomas, danke für deine Mail.
Leider hatte unsere Zeitnahme am letzten Veranstaltungswochenende gestreikt, es war einfach zu viel Regen.
Gerne schreiben wir euch für den Saisonschluss 08.September 2012 auf unsere Gästeliste. Am Sonntag einfach an der Kasse melden.

Viele Grüße aus Erfurt. Dein GRW Team.

Klaus Hub
Product Manager
Race-Produktion GmbH
http://www.German-RaceWars.com
http://www.grw-forum.com
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2206
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: German Race Wars - Lust auf 1/4 Meile ?

Beitrag von nixi »

Hi,
ach ähm :freu: -klick-.
Grüße Nixi
Antworten