bartho hat geschrieben:War dann aber ne recht teure Bratwurst :twisted:
das sag ich Dir, umgerechnet 5+2=7 Euro, dafür hätte ich sie auch im ***** Pullman Hotel hier in Erfurt

. Der Veranstalter der GRW ist ein Garagennachbar von mir. Wenn ich ihn sehe wird das nochmal ausdiskutiert solange bis er freiwillig 2 Eintrittskarten rausrückt.
bartho hat geschrieben:
Warum hast du denen nicht einfach deine Zeitmessanlage verkauft ? Die hat doch super gefunzt

Das ist ne echte NIXI Anlage, die ist genauer wird noch für die Route Harz gebraucht und protokolliert im Gegensatz zu "Europas modernster Anlage" sogar die Zeiten (vor 2 Jahren hatten sie ja sogar die Ergebnisausdrucke verdösbaddelt).
Vielleicht sollte ich meine Anlage erweitern für ne 2. Spur - auf unserem Erfurter Flughafen ist eh kaum noch was los

.
Grüße Nixi