Seite 1 von 1

Hallo liebe Buggyfreunde

Verfasst: 8. Aug 2012 19:10
von Gott-los
Hallöchen alle zusammen,
Ich bin Neuling im Gebiet Buggy. Ich hab mich in eurem Forum eine zeit lang informiert und mich dazu entschlossen mir einen gs Moon 260-2 zu leisten. Morgen werde ich das schätzelein abholen. Er ist gebraucht fahrtüchtig und in gutem zustand. kühler bereits nach vorne verbaut und zusatzkühler angeschlossen. Robusterer Anlasser und besserer joke verbaut. Kenne mich noch nicht so gut im Gebiet KFZ aus da ich industrieschlosser bin. Doch durch die vielen hilfreichen und sehr interessanten Beiträge bin ich zuversichtlich mir mit der zeit und eurer Hilfe mich in das Thema Buggy einzuarbeiten. Bilder folgen noch.
Danke schonmal für dieses super Forum, ohne würden sicher einige sehr verzweifeln. :thumbup:
Mfg Gott-los

Und weiter so Leute ;)

Re: Hallo liebe Buggyfreunde

Verfasst: 8. Aug 2012 19:49
von Rapla
Hallo erstmal,

herzlich willkommen hier

wo biste den her, wenn ma fragen darf?
Könnte ja sein, dass noch ein Buggyverrückter in deiner Nähe wohnt.

Re: Hallo liebe Buggyfreunde

Verfasst: 8. Aug 2012 21:44
von Gott-los
Unterfranken Nähe Bad Kissingen

Re: Hallo liebe Buggyfreunde

Verfasst: 18. Jan 2014 11:30
von Macke
Hi, noch aktiv?

Bin auch aus dem Raum Bad Kissingen, also einfach mal melden.

Gruss Markus