zündfunken kommt nur beim starten

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
matze8893

zündfunken kommt nur beim starten

Beitrag von matze8893 »

Also ich hab ein kleines problem mit meinem baggy also er ist ganz normal gelaufen schlüssel rumgedreht und raus gemacht und er ist weiter gelaufen. Das zündschloss hat einen kurzschluß bekommen jetzt habe ich selber mit schalter das zündschloss überbrügt und er läuft immer noch nicht neue zündspule mit kabel und kerzenstecken eingebaut immer noch nix. Neue CDI eingebaut siehe da ein schwacher zündfunke der aber nur ab und zu kommt. jetzt hab ich neue kabel von den hallgeber am polrad und die zwei kabel von der züdspule verlegt und jetzt kommt ein stärkerer zündfunke aber nur die ersten 5-6 sekunden wo man den starter betätigt. Weis jemand viieleicht irgendwie weiter was des sein kann????
Antworten