Damit bei Fragen/Problemen zu den Fahrzeugen nicht nachgefragt werden muß "welches Fahrzeug fährst Du?", wäre eine Möglichkeit das Ihr in Eurem Profil als letztes in der Signatur Euer Fun-Fahrzeug einfach eintragt. Sind nur ein paar Minuten um das Profil zu ändern, die Allen das Leben etwas einfacher machen.
Ihr könnt es auch einfach unter Euer Avatar pappen, << hier klicken >> für eine Anleitung.
Die Idee ist nicht ganz auf meinem Mist gewachsen, in Computer-Foren schreiben viele Ihre PC-Konfiguration in die Signatur, so weiß man schneller wo das Problem sein könnte. Und was die PC-Freaks können, können wir schon lange
Gruß, Hermann




