Reisen mit dem Buggy

Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle, welchen Buggy kaufen, Zubehör usw. Auch für Buggy-Modelle gedacht, die kein eigenes Unterforum haben.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.
Benutzeravatar
Nixus
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 29
Registriert: 1. Apr 2014 15:02
Buggy: Borossi B(v)B 800
Wohnort: Dingdener Heide am Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Reisen mit dem Buggy

Beitrag von Nixus »

Eine kleine Frage an die Moderatoren, bzw. den Admin.
Die Bilder, die ich hier einstelle, sind allesamt an der rechten Seite abgeschnitten, kann man das vielleicht irgendwie ändern, oder umgehen? Ich benutze die festgesetzte und maximale Bildbreite von 800 Pixel und trotzdem fehlt an jedem Foto ein ganzer Teil an der rechten Seite.
Leider wirken einige Bilder dadurch so, als wenn der Fotograf nicht in der Lage wäre das Motiv richtig zu erfassen. Ich gebe mir mit meinen Bildern wirklich Mühe, um sie gut auf den Sensor zu bringen, doch bei der Präsentation hier im Forum wird dann leider einfach ein Teil des Motivs abgetrennt.
Wenn ich die Bilder, was ja theroretisch möglich wäre, mit einer Breite von nur 640 Pixel einstellen würde, hätten die Fotos absolut keine Wirkung mehr, was ich wiederum recht schade fände.
Vielleicht könnte man ja einfach die maximale Breite, wie in den meisten anderen Foren auch, auf 1000 Pixel erweitern, oder aber zumindest das Format so ändern, dass auch wirklich die kompletten 800 Pixel von dem Foto angezeigt werden. Es wäre schön, wenn sich diese inzwischen doch schon sehr veralterte Einstellung des Forumprogramms anpassen ließe.
Ich bedanke mich schon jetzt für das Verständnis und wenn es nicht anders geht, dann geht es eben nicht :bla:
Hier findet ihr unsere Reisen in Bildern

Gruß Peter
Antworten