Auch wenn in unseren Buggy ein Radio mit USB anschluss hat, dazu sie 2 Wasserdichten Lautsprecher und tief vergraben unter der Konsole ein Subwoofer aus Pappe die ihr Dienste erledigen und sich alles echt Ok anhört. So kann man auch hier sagen es geht besser.
Diese Kombination habe ich bei mir im Fahrzeuge verbaut und sie klingt um einiges besser. Und auch das Radio empfängt auf einmal viel mehr Sender als vorher.
Ok ich sollte dabei sagen das diese Lautsprecher und auch das Radio nicht wasserabweisend sind. Aber wenn man aufpasst ein wenig gibt es da keine grossen Probleme.
Autoradio von Pionieer MVH-350BT ( hat USB anschluss kein CD Laufwerk ) Stromanschluss kann man von vorne weg nehmen. Preis ca.45 Euro
Für einbau muss man etwas sägen können.
Eton PRX 110 2 Wege System als Lautsprecher für Links und rechts. Preis ca 110 Euro
Dies lautsprecher passen genau so rein.
Blaupunkt ARG 01-E Scheiben Antennte . Preis ca 10- 20 Euro
Antenne an der scheibe mit Klarfolie befestigt. Bei bedarf kann ich kostenlos zu schicken.
Alpine SWE 1200 Subwoofer Kostenpunkt ca. zwischen 180 bis 270 Euro
Der Aktiv Subwoofer passt genau an der gleichen Stelle hin von den Massen wo der alte runde drin war.
Hier bei sollte ich sagen das diese ein eigend Stromanschluss braucht und zwar direkt von der Batterie.
Laut Bamberg könnte man auf der Beifahrerseite durch den Kanal gehen nach vorne. Nun ja nach 2 stunden versuche habe ich es aufgegeben.
Die einfache alternative ist einfach gerade aus am Schaltgestänger her. Und zwar wenn man hinten vor steht die rechte seite nehmen wo der Beifaher sitzt.
Das ist sehr viel Platz.
Das Klang Verhältnis verändert sich um über 100 % . Und wenn man es auf der Tour mal etwas laut haben möchte damit die anderen fahrer auch was hören können
ist das kein Problem. Selbst wenn man mal ein paar Jugendliche auf der Strasse überraschen möchte die so rum stehen oder an der Ampel.

Aber man kann auch ganz normal die Musik höhren so ist das nicht nur halt viel deutlicher und vor allem auch mit ein bischen mehr Leistung wenn man mal lauter machen möchte.
Und bevor die frage aufkommt. Ja die Batterie macht das locker mit . Bis zu 3 Stunden kann man ohne Motor an die Musik laufen lassen bevor es an die Reserve geht.
Der Aktiv Subwoofer wird am Autoradio angeschlossen so das er mit den Radio an und ausgeht.